VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020

Schützenstrasse 41
8702 Zollikon/Zürich
Schweiz

Rahmenbedingungen
Ich erlebe Michael Harth als sehr unterstützend. Er hört sehr gut zu und bringt für mich das Wesentliches auf den Punkt. Ich schätze seine inspirierende und wertschätzende Art. Tanja K.
18.02.2020Anonym
Michael hat immer ganz tolle praktische Beispiele und Übungen. Von der Fortbildung " Überzeugen , wie trete ich auf" habe ich viel mitnehmen können. Eine Kritik - Leider fand die FB nur an 2 tagen statt, es wäre schön wenn es 3 wären . Michael alles liebe und Dankeschön !!
N.K.
22.11.2019N. K.
Das Seminar Beruflichen Neuorientierung mit Michael ist sehr intensiv (viele Tipps) und er macht es auch mit viel Humor.
Es lohnt sich auf alle Fälle. EP
18.11.2019E.
Gut
Es war ein sehr gelungener, lehrreicher und humorvoller Kurstag mit vielen Tipps und Praxisbeispielen, um neue Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten kennen zu lernen
Danke vielmals Barbara
18.11.2019Barbara F.
lockere Präsentation von einem eher trockenen Thema mit praxisnahen und z.T. sehr lustigen Beispielen die einem sicher im Gedächtnis bleiben werden...

Corina H.
17.11.2019C.
I was impressed by his professionalism and the interactive way of conveying his knowledge.
16.11.2019Paul G.
Ein spannender, kurzweiliger Kurs mit nachhaltigen Impulsen vielen praktischen Einheiten außerhalb der Komfortzone ;) kann ich nur weiter empfehlen.
Danke Michael!
14.11.2019A.
Ein sehr sympathischer mit viel Humor gestalteter praxis naher Vortrag. Der mir so einige Ah-ha Momente beschert hat.
13.11.2019Kornelia A.
Michael fordert und fördert. Tolle tipps und immer wieder spontane background-Informationen, auch für Leute, die nicht nur unbedingt das "ich-bin-einfach-nur-aufgeregt-sein" haben. In der kurzen Zeit, die wir hatten, gab es viel Infos für "Anfänger" und Fortgeschrittene. Gutes Selbsteinschätzungs- und bewusstseintraining! Kann ich nur empfehlen.
12.11.2019S.
Die Veranstaltung "Überzeugen - wie trete ich auf?" hat mich sehr überzeugt!
11.11.2019A.
Michael hat eine total beruhigende Art und schützt seine Kunden vor Stress. Im Seilpark habe ich nicht nur sehr grosse Fortschritte erzielen können, sondern auch einiges an Spass gehabt. Ich habe jetzt schon das Zweite teilgenommen und mich bereits für den nächsten Kurs angemeldet.
16.09.2019David F.
Ich hatte am 14.08.2019 ein Einzel-Coaching für eine persönliche wichtige Entscheidung! Durch das Coaching wurden mir viele Dinge klar und dadurch bin ich meiner Entscheidung endlich näher gekommen. Auch die Übungen zur Stärkung des Selbstbewusstsein helfen mir im Alltag ungemein! Danke nochmal!
14.09.2019Anonym
Das Halbtages-Coaching "Abbau von Höhenangst" war genial und sehr wertvoll, da es ermöglichte, mit Unterstützung die persönliche Angstgrenze zu erforschen und mich auf diese einzulassen. Michael Harth führte mit unglaublicher Geduld und grossem Einfühlungsvermögen kompetent, erfahren und sehr vertrauenswürdig durch das mentale Training und die Anwendungspraxis. Dieses Coaching kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue ich auf weitere "Höhenerlebnisse" ... und das Erklimmen der Berge :-)
G. B.
02.09.2019G. B.
Die Erfahrungen und Methoden, die Michael im Seminar weitergegeben hat, haben meinen persönlichen Horizont erweitert und gaben mir neue Sichtweisen und Lösungsansätze im Umgang mit Nervosität und Vortragssituationen.
30.04.2019Anonym
Michael Harth hat sich für die einzelnen Teilnehmer ausreichend Zeit genommen, auf ihre jeweiligen Bedürfnisse einzugehen und auch spontan seinen "Programmablauf" angepasst
17.04.2019D.
"Mit Glückskompetenz beruflich erfolgreicher"
Ich habe von dem Seminar sehr profitiert und bin motiviert Übungen auch zu Hause anzuwenden
Sabine Steigerwald
15.04.2019S. S.
Überzeugen - Wie trete ich auf?
Tolles Seminar. Die Übungen und der ständige Praxisbezug haben mir sehr geholfen. Es war durchgehend lebendig und die 2 Tage sind wie im Flug vergangen. Ich kann Michael wärmstens weiterempfehlen.
10.04.2019J.
Ich hätte mich noch über mehr / aktuellere Literatur-Tipps gefreut. Aber insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Angebot!
27.03.2019Friederike S.
Michael Harth hat die Inhalte der Fortbildung "Überzeugen - aber wie?" im November 2018 brilliant und sehr kompetent vermittelt. Sein Enthusiasmus war ansteckend, sein Wissen und seine Erfahrung überragend. Die zwei Tage waren sehr wertvoll und bereichernd.
28.01.2019Anonym
„Überzeugen - Wie trete ich auf?“ war ein spannendes, methodisch wie rhetorisch sehr wertvolles Seminar. Insbesondere die vielen Übungen und an der Praxis orientierten Beispiele ließen mich viel neuen Input mit in den Alltag nehmen.
Michael als Seminarleiter besticht durch seine Kompetenz, Sympathie und spürbarer Freude an seiner Arbeit.
In jedem Fall weiter zu empfehlen!

November 2018
Annika H.
19.11.2018Annika H.

Ihre Nachricht an Michael Harth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2020   |  Profil melden