VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seminare und Workshops im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. Neben massgeschneiderten Seminaren biete ich zahlreiche Themen an, Mentaltraining in Beruf, Erfolgsstrategien, gute Entscheidungen treffen, Arbeitsorganisation und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Das Seminar hat großen Spaß gemacht - Stimmung mit den Teilnehmern und Dozent war sehr angenehm und familiär.
Auf jeden Fall sehr hilfreich bei der Umsetzung im Alltag und Beruf.
Vielen lieben Dank!
26.07.2024Anonym
Seminar Mit Glückskompetenz beruflich erfolgreicher
Man hat sich sehr wohl und verstanden gefühlt, er hat einem aus der Seele gesprochen.

HH
25.07.2024H.
Herr Harth hat eine sehr positive Arbeitsatmosphäre geschaffen. Es war möglich, trotz unbekannter Teilnehmer offen/frei zu sprechen und zu agieren. Die Inhalte des Seminars sind auch einige Zeit nach dem Seminar (ohne Skript) noch präsent und die Selbstsicherheit bei Reden/Vorträgen vor größeren Gruppen ist nachhaltig gestärkt. Wir hatten viel Spaß.
19.07.2024Mader H.
Vielen Dank für das Seminar "worker smarter not harder". Es war sehr interessant und ich habe einige Werkzeuge und Tools für mich entdeckt, welche mir sowohl beruflich als auch privat weiterhelfen.

Liebe Grüße aus Ansbach
N. N.
03.07.2024N. N.
Gut
Seminar: Work smarter not harder
Besucht von: S.G.
02.07.2024S.
Hr. Hardt ist sehr auf die Wünsche und Anliegen der einzelnen Seminarteilnehmer eingegangen.
27.06.2024E.
Herr Harth geht sehr gut auf die persönlichen Belange der Teilnehmer/-innen ein. Man fühlt sich auch in einer Gruppe von 12 Personen wahrgenommen.
25.06.2024S.
Kurs: Entscheidungen, Fortbildungszentrum Irsee.
Durch seine Expertise, durch seine Lehrmethodik, durch seine professionelle Art auf die Anliegen der Gruppe einzugehen, konnte ich mir in diesen 3 Tagen einiges an Wissen aneignen. Meine "Toolbox" wurde ausreichend gefüllt, sodass ich, in meinem Berufsleben/Privatleben nun geeignete Strategien habe um besser/schneller/kompetenter Entscheidungen zu treffen. Nur zu empfehlen!
21.06.2024Matthias R.
Der Kurs 'Gute Entscheidungen treffen' war sehr interessant. Man nimmt viele Tipps mit, die man sowohl im privaten als auch in beruflichen Bereichen anwenden kann. Ich kann Herrn Harth nur weiterempfehlen. Er gibt sich sehr viel Mühe und geht auch auf Anregungen und Wünsche der Gruppe ein. Juni 24, Nicole N.
20.06.2024Nicole N.
Gute Entscheidungen treffen:
Sehr kompetent, geht gut auf Fragen und Unsicherheiten ein, setzt verschiedene Lehrmittel ein.
19.06.2024V.
Ich schätze es besonders, dass Michael uns praktisch üben und die Effekte der Werkzeuge direkt erleben liess. Ausserdem vermittelte er hilfreiche Werkzeuge, welche in unserem praktischen Alltag direkt einsetzbar sind.
C.F.
07.06.2024Anonym
Gut
We could enjoy many anecdotal stories which made the learnings very informative but still entertaining. Some of the techniques I want to use now and then.
07.06.2024Anonym
Hab am Tageskurs 'Prokrastination - Mach Schluss mit Aufschieben!' teilgenommen. Der Kurs war sehr lehrreich und kurzweilig durch eine gute Abwechslung von Präsentation, Diskussion und Übungen.
15.05.2024M.
The content of the Procrastination Course was well balanced, not too much and not too little, very participative and entertaining.
14.05.2024Ralf W.
Ich habe bei Michael das Webinar "Prokrastination - Mach Schluss mit Aufschieberitis" besucht.
Besonders gefallen hat mir, dass verschiedene Methoden vorgestellt wurden, die wir dann auch sogleich ausprobieren konnten. Michael ging sehr gut auf die Fragen und Praxisbeispiele der Kursteilnehmenden ein und ich fühlte mich in meinen Fragen und Anliegen gut abgeholt. Der Onlinekurs war methodisch gut aufbereitet und animierte zum Mitmachen statt nur zum Konsumieren. Herzlichen Dank, Michael - ich freue mich aufs Ausprobieren und empfehle den Kurs gerne weiter.
14.05.2024Cornelia S.
Das Webinar "Schluss mit Aufschieben" war interessant und in der kurzen Zeit (1 Stunde) wurden einige interessanten und hilfreichen Sachen vermittelt. Auch bekamen die Teilnehmer Gelegenheit, sich zu Themen zu äussern und Fragen zu stellen. Michael Harth hat den Kurs professionell, interessant und freundlich gestaltet. Sehr empfehlenswert.
29.04.2024Anonym
Vielen Dank für das sehr gute Webinar "Schluss mit Aufschieben!". Michael hat uns Teilnehmern sehr gute und anwendbare Tools in einem kurzen Webinar sehr anschaulich vermittelt. (Andrea im April 2024)
22.04.2024A.
Der Kurs "Work smarter, not harder" ist super strukturiert und enthält viele konkrete und gut umsetzbare Methoden, um den (Arbeits-)Alltag so zu gestalten, dass mehr geschafft werden kann.
11.01.2024Julia K.
Der Kurs "Prokrastination - Mach Schluss mit Aufschieben!" hat mich persönlich weiter gebracht! Vor allem die sehr guten Praxisbeispiele und der Transfer von der Theorie zurück in den Alltag konnte Michael Harth hervorragend vermitteln. Ich kann seine Kurse sehr gerne weiter empfehlen.
Susann Krauer
08.11.2023Susann K.
Ernst: Kurs Procrastination - Mach Schluss mit Aufschieben!
Der Kurs ist sehr kurzweilig vorgetragen und versucht den Mindset zu richten auf, was habe ich bereits gemacht und nicht, was muss ich noch tun? Dies erzeugt Glücksgefühle, welche helfen, Arbeiten rascher zu erledigen. Wunderbar, werde ich ab jetzt anzuwenden versuchen.
01.11.2023E.

Ihre Nachricht an Michael Harth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Harth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden