Speaker, Trainer und Coach

Veröffentlicht:
Michael Künzl hat sich schon in jungen Jahren dazu entschlossen, das Thema Verkauf zu seiner Lebensphilosophie und Berufung zu machen.

Innerhalb kürzester Zeit wurde er im Hause Mercedes-Benz AG zu einem der erfolgreichsten Verkäufer...
Herzogstr. 28
80803 München

04.06.2019
Methodik

Präsentation

Top Trainer, hohe Methodenkompetenz, sehr gut vorbereitete Seminare. Sehr empfehlenswert.
04.06.2019
Tolles Training, welches klassische Beratungs- und Abschlusstechniken mit der Digitalisierung verbindet!
16.11.2018
Wie bringe ich und wann bringe ich die Abschlussfrage.
Bin das zweite mal dabei und man nimmt sich immer was Neues aus dem Seminar raus. Werde nicht das letzte mal dabei sein.
16.11.2018
Super Training mit Praxisbezug und wertvollen neuen Erkenntnissen!
07.11.2018
War gut aufgehoben. Hat viel gebracht.
27.06.2018
Einfach Weltklasse
man merkt ihm seine Erfahrung im Verkauf an, und er bringt dann die ps im Seminar voll auf die Straße.
Geniale Schulung freue mich auf die nächste. Vielen Dank!
08.06.2018
Herr Künzl durfte ich in einem 2 - tätigen Intensiv Seminar genießen , dass sicher eines der besten Trainigs war , die ich bisher mitgemacht habe .

Insbesondere im Thema Telefonie und Abschluss kann ich auch als erfahrener Vertriebler extrem viel mitnehmen .

Ich werde sicher weitere Veranstaltungen von Herrn Künzl besuchen !

Absolute Empfehlung !
01.06.2018
Das war das beste Verkaufstraining, an dem ich jemals teilgenommen habe. So macht Telefonieren und Vertrieb wieder Spaß!
01.06.2018
Im Laufe meiner 30jährigen beruflichen Tätigkeit habe ich schon diverse Trainer erleben müssen/dürfen! Herr Künzl ist ein Trainer den man erleben muss!! Ich habe noch nichts besseres erlebt, vielen Dank!
25.05.2018
Sehr gute, praxisnahe Tipps und Erklärungen, auf interessante und unterhaltsame Weise präsentiert.
13.04.2018
Sehr anredendes Seminar! Herr Künzl vermittelt seine Erfahrungen aus der Praxis sehr authentisch und lebendig. Er bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die vermittelten Inhalte individuell in den eigenen Vertriebsalltag einzubinden.
23.03.2018
Wenn man noch nie einen Workshop bei Herrn Künzl besucht hat kann man als Vertriebler leicht sagen...ich halte den Workshop selbst. Aber nach 20 min im Workshop von Michael Künzl ist die Welt eine andere. Er hat uns unsere Produkte in 5 min an uns verkauft.

Ich empfehle Michael Künzl an Sie weiter.
15.03.2018
Der Mensch steht bei ihm immer im Mittelpunkt! Er zeigt mit einer Leichtigkeit, wie Gespräche unterschiedlicher Art immer positiv laufen können. Er ist für alle Branchen optimal und kann nur jedem Unternehmen empfehlen, bucht Michael Künzl.
15.03.2018
Die Gestaltung ist frisch, nicht abgedroschen, lebhaft und es bleibt etwas hängen. Die Inhalte sind aus dem Leben gegriffen.
Christian Mock
22.02.2018
Kompetenz, Auftrten, Transport der Inhalte
08.02.2018
Das Seminar war sehr interessant und informativ. Ich konnte viel lernen und hoffentlich entsprechend umsetzen. Ich kann Herrn Künzl nur weiterempfehlen.
28.09.2017
Mit Abstand das beste Verkaufsseminar was ich in 8 Jahren Tätigkeit erleben durfte. Definitiv ein Mehrwert für meine tägliche Arbeit als Verkäuferin. Ich würde jederzeit wieder gerne an dem Seminar teilnehmen und kann Herrn Künzl nur weiterempfehlen.
07.07.2017
Gutes Material,Antwortet auf alle Fragen,sehr sympathisch
28.06.2017
Insbesondere der neue Blick auf meinen vermeintlichen USP hat mich nachdenklich gemacht und mich dazu motiviert, direkt an diesem Thema zu arbeiten. Das zweitägige Training war extrem spannend, motivierend und wird mit Sicherheit dafür sorgen, meine Ergebnisse zu verbessern. Das wird mein Unternehmen, aber vor allem mich persönlich, sehr zufrieden machen.
31.03.2017
Sehr gutes Training......
Vielen Dank

AXA Bernhard Morhard
17.02.2017

Ihre Nachricht an Michael Künzl

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden