Energize your Projects

Michael Lanthaler
Der BusinessEngineer- Dein Schlüssel zum erfolgreichen Unternehmens Wandel. Wir bringen Werte, Kultur, Strategie und neue Technologien erfolgreich in Einklang.

Hans Guet 34a
39020 Partschins
Italien

Bewertung vom 01.05.2022

WOW! Was für eine Inspirartion! Ich bin absolut begeistert!!
01.05.2022Anonym
Ich habe mit Michael einen äußerst spannenden Speaker kennenlernen dürfen. Packend, fesselnd und begeisternd steht er für sein Thema - danke für diesen inspirierenden Talk!
26.04.2022Anonym
Absolut TOP !!!
Eine unglaublich sympathische und lockere Art !
Wirklich sehr empfehlenswert 👍
26.04.2022Anonym
Ein Herzensmensch, der weiß, was Entwicklung bedeutet. Michael hat die Gabe Menschen zu leiten. Seine sympathische, lebensfrohe Art zeigt er nicht nur im 1:1, sondern ebenso auf der Bühne. Beides durfte ich erleben und bin sehr dankbar für diese Erfahrungen! Danke, Michael!
22.04.2022Anonym
Wahnsinns Redner mit viel Kompetenz und einem fesselnden Vortrag hat mich Michael einfach nur begeistert und ich konnte mir für mein Unternehmen viele wertvolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und freue mich schon ihn mal wieder live zu erleben.
17.04.2022Anonym
Lieber Michael, danke dass Du mich Schritt für Schritt in die richtige Richtung gebracht hast und was für ein Outcome. Leider ist die Skala bei 5 Sternen zu Ende.
14.04.2022Anonym
Sehr kompetent und sympathisch. Top!
13.04.2022Anonym
Mit Herz und Leidenschaft. Das spürt man regelrecht. Einfach Wow!
13.04.2022Anonym
Es ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man die richtige Begleitung an der Seite hat. Ich wollte mich mit Ende 40 noch einmal ganz neu aufstellen. Durch die Zusammenarbeit mit Michael ist mir bewußt geworden, was alles in mir steckt. Er kennt die Hürden von Veränderungsprozessen und hat mir geholfen, meine Zweifel zu managen, meine Potentiale zu erkennen und sie im beruflichen und privaten Alltag zu leben. Danke!
13.04.2022Anonym
Danke für deine großartige Impulse! Herzlich, humorvoll, lebensverändernd! Der Vortrag ein sehr schönes Erlebnis!
12.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Michael Lanthaler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Lanthaler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2023   |  Profil melden