unabhängige Finanzberatung

Angebote

Versicherungen Kapitalanlagen Immobilien Baufinanzierung Investmentfonds Finanzkonzept unabhängige Finanzberatung

Siedlungstraße 4
92442 Wackersdorf

Michael Tenzer

Herr Tenzer ist seit 4 Jahren mein Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen.
Er zeigt einem Lösungen wie du das Problem am besten bewältigen kannst und das ganz ohne Druck zum Vertragsabschluss.
Für Fragen steht er steht’s zu verfügen, und nimmt sich Zeit für seine für seine Mandanten.

Vielen danke noch mal für die gute Beratung.

Werde dich aufjedenfall weiter empfehlen.
19.03.2023Anonym
Mir hat die kompetente und trotzdem direkte Art sehr gefallen , ist super auf all meine Fragen eingegangen. Er war sehr freundlich und engagiert. Ich war anfangs etwas skeptisch (den Termin hatte meine Frau vereinbart) - Hr Tenzer hat mir die Skepsis aber schnell genommen und durch die richtigen Anpassungen meiner Versicherung auch noch gut was eingespart für mich !
Jederzeit gerne wieder, bis zum nächsten Mal !
23.12.2022Anonym
Herr Tenzer ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Terminabsprachen waren unkompliziert. Beratung war auf meine Bedürfnisse abgestimmt, ohne zum Abschluss gedrängt zu werden. Einfach Klasse!
02.12.2022Anonym
Seit nun gut 3 Jahren Kunde bei Herrn Tenzer. Fühle mich auch in diesen turbulenten Zeiten als wäre ich auf ruhigem Fahrwasser unterwegs. Durch seine Empfehlungen oder einfach nur durch seinen Rat gelang es mir in der Coronapandemie mein Investment zu optimieren.
Er berät kostenlos, frei, umfangreich und ist trotz vieler Aufgaben gut erreichbar.
Er zeigt einem Lösungen auf und drängt nicht auf einen Abschluss wenn man sich als Kunde nicht sicher ist.

Insgesamt bin ich von Herrn Tenzer so überzeugt das ich ihn auf seinem Weg in die komplette Selbständigkeit sehr gerne begleite. Ich fühle mich sicher und verstanden.
30.11.2022Anonym
Eine einwandfreie Beratung! Herr Tenzer nimmt sich nicht nur viel Zeit für seine Mandaten, sondern geht auf die Kundenwünsche/probleme individuell ein. Seine Arbeit erledigt Herr Tenzer mit großer Sorgfalt und seine Beratung ist sehr detailiert. Hier ein großes Lob!
30.11.2022Anonym
Herr Tenzer nimmt sich immer sehr viel Zeit um verschiedene Produkte und Fragen ausführlich zu erklären. Man hat in keinster Weise das Gefühl, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Die Beratung war locker, sympathisch, sehr kompetent und jederzeit auf Augenhöhe. Die Terminorganisation war problemlos und schnell. Wir konnten alles digital oder auch persönlich klären. Ich kann Herr Tenzer nur empfehlen. Immer wieder gern!

Ihre Nachricht an Michael Mait Tenzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Mait Tenzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
More Finanz