Coaching, Beratung, Mentoring, Seminare, Persönliche Entwicklung

Michael Renz
Komm zum Renz und dein Leben schnurrt wie ein Benz.

Meine Leidenschaft ist es, introvertierte Unternehmer und Führungskräfte vom alltäglichen Stress in einer lauten Welt dabei zu unterstützen, in allen wichtigen Lebensbereichen ein erfülltes, ausgeglichenes und glückliches Leben zu führen.

Eparchiaki Odos Choras Sfakion-Vrysson 0
74055 MYRIOKEPHALA
Griechenland

Bewertung vom 17.04.2024

Michael habe ich über LinkedIn kennen und schätzen gelernt. Zeitfresser erkennen und eliminieren ist gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema. Er hat sehr anschaulich die größten Zeitfresser dargestellt wie z.B. Telefon und Apps (meine größten Zeitfresser). Und selbstverständlich Lösungen aufgezeigt bzw. bietet er seine Unterstützung hierzu an. Kann ich jedem nur ans Herz legen, der strukturierter werden möchte.
17.04.2024Anonym
Gut
Danke Michael für Deine Impuls. Das Umsetzen passiert jetzt natürlich bei mir selbst!
Schöne Grüße Janusch
16.04.2024Anonym
Geballtes Wissen zum Thema Zeitmanagement in kürzester Zeit. Michael hat mir in seinem Workshop noch einmal bewusst gemacht, wie wichtig unsere Zeit ist und dass wir selbst die Verantwortung dafür übernehmen müssen. Ich fand die ruhige, angenehme Art von Michael sehr bereichernd. Ich kann den Workshop auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen, der seine Zeit sinnvoll nutzen möchte :)
16.04.2024Anonym
Ich habe bei Michael Renz an einem Workshop zum Thema Zeitfresser teilgenommen. Eigentlich habe ich ein ganz gutes Zeitmanagement, doch es gibt immer wieder hilfreiche Tipps, die man noch nicht umsetzt. So war es auch bei diesem Workshop.
Ich kann diesen Workshop absolut empfehlen. Besonders, wenn man noch einiges aufzuholen hat bei diesem Thema. Wirklich sehr hilfreich.
11.04.2024Anonym
Ich habe Michael über LinkedIn kennengelernt. Er ist mir bereits aufgrund seiner herzlichen und wertschätzenden Art aufgefallen. Da ich als Soloselbstständiger wirklich alles selbst mache, wie z.B. Content-Marketing, Vertrieb, Homepage-Gestaltung, Buchhaltung, E-Mail-Marketing, Kunden betreue und natürlich auch noch ein Leben habe, hatte mich Michaels Online-Workshop "Zeitfresser erkennen und eliminieren" interessiert. Michael ist ein hervorragender Trainer, aufgrund seiner hohen Empathiefähigkeit und wertschätzenden Art. Ich bin dankbar für seine wertvollen Praxistipps, die mir geholfen haben mehr Bewusstsein für meine Zeitfresser zu erlangen. Ich kann mir vorstellen intensiver an meinem "Mensch-Management" mit Michael zu arbeiten. Danke für dieses tolle Online-Event, lieber Michael!
22.02.2024Anonym
Ich war Teilnehmer eines Webinars von Michael Renz (schnurrt wie mein Benz, der jetzt ganz leise ist weil er elektisch ist)) zum Thema "Zeitfresser". Das Webinar war klar strukturiert und hat mir viele wertvolle Denkanstöße geliefert. Wir werden uns in absehbarer Zeit auch mal persönlich kennen lernen.
22.02.2024Anonym
Lieber Michael!

Ich durfte als Teilnehmerin Deines Retreats sehr viel von Dir lernen und nochmal auf einer tieferen Ebene verankern. Du bist in meiner Wahrnehmung ein super Coach und begleitest Menschen mit Deinem wertvollen Wissen auf Augenhöhe und mit viel Herz.
Dank Dir konnte ich neue Möglichkeiten für mich erkennen und integrieren. Deine Sichtweisen waren und sind für mich extrem wertvoll und ich Dir sehr dankbar dafür, dass Du Dein Wissen mit uns bzw. mir in so einer Tiefe geteilt hast.
Danke, dass Du immer eine Lösung hast und ich schätze Deine Hilfsbereitschaft sehr.
Deine Hypnose Führung mit dem Heißluftballon war sehr schön, ich konnte mich sehr gut fallen lassen.

Danke und alles Liebe
Michaela Jolanda Rainer
20.11.2022Anonym
Durch das Coaching habe ich mein Bewusstsein erweitert.
Verantwortung für mich selbst übernommen. Alte Verhaltungsmuster hinter fragt.
Meinen Weg gefunden in ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben.
Dank viel Engagement, Kompetenz, Motivation und Professionalität.
Das Coaching war eine wertvolle Zeit.
16.11.2022Anonym
23.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Michael Renz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Renz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden