Michael Schmieder | FREEDOM FREQUENCY

Coaching, Mentoring, Wegbegleitung für Spiritualität & Unternehmertum.

Wir stehen für ganzheitlichen Erfolg, der vom Leben unterstützt wird. Erfolg, der auch Erfüllung bringt. Ein Weg auf dem sich Business, Berufung, finanzielle Freiheit, Familie, Beziehung, Gesundheit und Freude vereinen lassen. Ein klarer Weg, weil...

Ronda de Ponent 13
07620 Llucmajor
Spanien

Michael Schmieder | FREEDOM FREQUENCY

Ich finde die Ruhe die jetzt schon entstanden ist in mir, nach nur 1x mitmachen super.
Ich bin gespannt wie es sein wird das öfters zu tun.
27.11.2023Anonym
Der Realignment Prozess von Michael und Yann führt in eine tiefere Bewusstseinsebene, man kommt in sich an und hat danach so viel Klarheit. Das Vertrauen in sich selbst wächst automatisch. Es ist wie "Ankommen". Danke für diese Bereicherung.
23.11.2023Anonym
Ich durfte Michael und Denise im Zuge einer Coaching Begleitung kennenlernen und mit beiden zusammen arbeiten. Ich kann dieses Dream Team jedem aus vollstem Herzen empfehlen der näher an sich selbst und in sein eigenes Potenzial Feld kommen möchte empfehlen. Michael hat eine sehr besonnene und weise Art die auf vielen Ebenen Druck los weiterhilft. Ohne einem die Lösung vorzukauen sät er Gedanken die sich von selbst entfalten dürfen. Denise Wissen und Gabe im Bereich Human Design ist unglaublich umfangreich und detailliert. 10 von 10 Punkten.
14.11.2023Anonym
Ich habe gerade den Realignment Prozess durchgeführt und fühle mich total geerdet und in mir ruhend.
So wunderschön.
Insgesamt ist der Prozess wunderschön und sehr kraftvoll.
Die Vorbereitung auch körperlicher Ebene und im Nachgang das Journalen im vorgefertigten PDF sind super.

Vielen Dank dafür!
30.10.2023Anonym
Michael ein Stück meines Weges an meiner Seite zu haben ist unendlich wertvoll für mich. Er verbindet Kompetenz, Professionalität, Empathie und Intuition auf einzigartige Weise. Besonders beeindruckend ist für mich, wie schnell er jedes Mal an den Kern kommt, die richtigen Fragen stellt und den Raum hält, egal was gerade da ist.

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Michael jedem, der sich ein Leben in Einklang mit der eigenen Essenz gestalten möchte.

Von Herzen DANKE für dein Sein und Wirken Michael!
17.10.2023Anonym
Michael ist für mich menschlich, spirituell als auch fachlich in Bezug auf mein Business sowie für meine finanzielle Freiheit eine riesige Bereicherung! Er lebt Service und durch die Vielfalt seiner Kompetenzen und Gaben hat er auf so viele verschiedene Lebensbereiche von mir positiv Einfluss genommen! Ich kann mir keinen besseren Mentor vorstellen!
17.10.2023Anonym
31.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Michael Schmieder | FREEDOM FREQUENCY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Schmieder | FREEDOM FREQUENCY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Paul Misar