Michael Somla - Bezirksdirektor im Maklervertrieb der uniVersa

- Consulting Personenversicherung - Spezialist in Biometrie, Fondspolicen & PKV

Die uniVersa ist ein Spezialist für Personenversicherungen. Qualitätsprodukte im Bereich SBU, FRV & PKV sind unser Markenzeichen. Nachhaltigkeit, Solidität und Liebe zum Detail sind unser Credo.

- carpe diem

Michael Somla - Bezirksdirektor im Maklervertrieb der uniVersa
Sonnenspitzstr. 11a
81825 München

Michael Somla

Als freier Versicherungsmakler hatte ich mehrfach auf LinkedIn Kontakt zu Herrn Somla und habe auf alle meine Fach- und Detailfragen innerhalb kürzester Zeit eine nützliche und kompetente Antwort erhalten!
13.11.2023Anonym
Als Versicherungsmakler wünscht man sich genau solche Ansprechpartner wie Michael. Immer lösungsorientiert und immer an einer gemeinsamen Lösung zum Wohle unserer Kunden interessiert. Der Austausch mit Dir lieber Michael ist immer wieder sehr bereichernd und absolut auf Augenhöhe. Vielen Dank auch für die spannenden Insights.
13.11.2023Marcus K.
Herr Somla fällt sofort positiv durch seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Integrität auf. Klasse Mann beim guten Versicherer!
13.10.2023Johannes S.
Genau so stellt man sich eine Zusammenarbeit vor - jederzeit kompetent, lösungs- und Kundenorientiert - es macht einfach nur Freude !!
13.10.2023M.
Kompentent, freundlich, zuverlässig. Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Somla zusammen.
12.10.2023Anonym
Sehr großer Erfahrungsschatz in KV und Leben, absolut kompetent und zuverlässig.
25.04.2023Anonym
Herr Somla ist wohl der Beste und kompletteste Maklerbetreuer im Personengeschäft. Kompetent, Zuverlässig, Superschnell, Lösungsorientiert, Nahbar, Unaufgeregt, Hervorragend vernetzt, Beharrlich, Immer freundlich, Spitze als Referent und absolut bodenständig. Ich bin mehr als zufrieden und wünsche mir, dass er der uniVersa noch sehr lange erhalten bleibt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
22.04.2023Sandra S.
Die absolut schnelle Reaktionszeit auf sämtliche Anliegen/Anfragen sowie die bedarfsgerechten und sinnvollen Lösungen, die Hr. Somla immer schön aufbereitet übermittelt sind einfach "nur" erfreulich. So soll eine Maklerbetreuung aussehen:-)
28.03.2023Anita G.
Herr Somla ist ein sehr kompetenter und erfahrener Betreuer unseres Hauses. Es ist egal um welches Anliegen es sich handelt es wird immer schnell, kundenfreundlich und mit einer umfassenden Beratung abgewickelt. Herr Somla gibt mir immer sehr interessante und wichtige Backgroundinfos die zu beachten sind. Vielen Dank für die tollte Unterstützung!
15.03.2023Anonym
Er ist sehr kompetent,sehr konkret und konsequent
Er ist sehr selbstbewusst und er hat viel positive Energy.Immer freundlich, nett und hilfsbereit.
09.03.2023M.
Top Service und Wissen. Nicht betriebsblind.
23.02.2023Alfred R.
Super Service - professionelle und schnelle Unterstützung!
23.02.2023Josef W.
Herr Somla steht uns immer mit Rat & Tat zur Seite und vorallem immer gut erreichbar und sehr kompetent!!
21.02.2023Korbinian W.
Herr Somla überzeugt mit Freundlichkeit und außergewöhnlichem Wissen, was ihn zu einem hervorragenden Ansprechpartner macht. Er punktet außerdem mit Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Mit einem Maklerbetreuer wie ihm im Rücken macht die Arbeit noch mehr Spaß und man lernt bei jedem Kontakt mit ihm dazu.
01.02.2023Anja K.
Michael ist super nett und zuverlässig und kompetent. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr freundlich und vertrauensvoll
31.01.2023C.
Herr Somla ist sehr Fachkompetent und mehr als zuverlässig. Immer freundlich und hilfsbereit. Einfach Spitze!
31.01.2023Anonym
Herr Somla ist sehr kompetent, sehr gut zu erreichen und es macht Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten!
31.01.2023Anonym
Herr Somla ist mir schon einige Jahre als Maklerbetreuer bekannt.

Sein Vorgänger betreute mich außergewöhnlich gut, so dass Herr Somla in große Fußstapfen trat. Diese hat er mehr als ausgefüllt.

So bin ich nicht nur rundum vom außergewöhnlichen Service und Engagement begeistert, sondern auch von seiner Expertise überzeugt.
28.01.2023Frank E.
Michael ist ein überaus kompetenter und hilfsbereiter Maklerbetreuer. Bitte weiter so. Danke lieber Michael!
26.01.2023Julia H.
Herr Somla ist unser erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Krankenversicherung! Super kompetent und unfassbar schnell!
26.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Michael Somla - Bezirksdirektor im Maklervertrieb der uniVersa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Somla - Bezirksdirektor im Maklervertrieb der uniVersa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2023   |  Profil melden