Michaela Hildegard Hauser

Genussvolles Abnehmen in bester Gesellschaft.

Michaela Hildegard Hauser
Wir begleiten seit 2018 Menschen auf ihrem Weg zurück zu ihrem Wohlkörper.
- ohne Essens- und andere Vorschriften
- keine Drinks oder Kapseln

Wallbachstraße 18
5202 Neumarkt am Wallersee
Österreich

Mag. Michaela Hildegard Hauser

Bewertung vom 22.01.2024

Habe bei Michaela schon einige Kurse gemacht, man kann so viel für sich mitnehmen und umsetzen und es geht ganz leicht. Es wird gelacht, gespielt, und doch geht es so in die tiefe.
Wens mal drückt und schwurbelt, Michaela ist immer da und holt dich raus...und zeigt uns Wege und tools wies ganz leicht weitergeht...und sie ermächtigt uns immer, wie und was wir selber tun können damit wir auch nach den Kursen weitergehen können.
Ich durfte sooo eins werden mit meinen Körper, nach 62 Jahren, einfach nach Hause kommen in mir, Frieden und Liebe mit mir und meinem Körper
Danke Danke liebe Michaela💖
22.01.2024Anonym
Michaela’s Energie hat mich gleich von Anfang an begeistert und mitgerissen. Ich habe mich für ihr kleines Programm „Bloom“ angemeldet und Michaela hat jederzeit over-delivered! Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Von Anfang an habe ich mich in ihrem Raum sehr wohl gefühlt und konnte sehr viel für mich mitnehmen. Obwohl ich schon in einigen Coachings war und schon viele Tools kenne, habe ich 2 für mich neue Tools mit absolutem Mehrwert mitnehmen können. Ich nutze sie regelmäßig und sie bereichern mich und meinen Alltag absolut. Die Worte von Michaela haben mich immer sehr tief berührt und erreicht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn sie hat mit ihrem Wirken sehr zu 2 bedeutenden Shifts in mir beigetragen. Vielen Dank liebe Michaela! Ich empfehle dich mit deiner Arbeit sehr gerne weiter!
21.01.2024Anonym
Dich, liebe Michaela kennengelernt zu haben, ist einfach WUNDER-VOLL.
Ich war damals frisch getrennt von meinem Mann und ziemlich verunsichert über mich…

Du kamst gerade im richtigen Moment vorbeigeglitzert.

Ich nahm teil am BodyBooster, am BodyClub und an den Modulen Aurachirurgie. In jeder Gruppe habe ich mich so wohl und willkommen gefühlt. Wir haben uns ermutigt und gefeiert!!! Es haben sich Räume in meinem Leben geöffnet, worin so viel mehr möglich wurde, als ich je für möglich gehalten habe! Die Tools die ich gelernt habe bewirken so viel und sind meine täglichen Begleiter geworden!

Michaela, du bist meine Geburtshelferin, ein Engel und
Ermutigung pur. Deine Liebe für das Leben, deine Fähigkeit, Menschen wirklich zu sehen und sie zu ermutigen, sich für all das anzuerkennen, sich zu entfalten ist ein großer Beitrag für die Welt. Und all das machst du mir so viel Freude, Begeisterung, Professionalität, Humor und Liebe! Ich danke dir von Herzen dafür!

Ich habe seither angefangen die beste Beziehung zu mir zu leben!!! Und mich zu lieben!!! Ich habe mich weit außerhalb meiner Komfortzone bewegt. Mehrere Kilos sind geschmolzen. Vieles hat sich in meinem Leben zum Guten gewendet und entfaltet. Ich traue mich immer mehr, ich zu sein, zu zeigen was ich kann und bin. Und unverschämt glücklich zu sein! Liebe Michaela, ich empfehle dich von ganzem Herzen weiter und bin so dankbar, dich zu kennen!
Alles Liebe Mirjam
21.01.2024Anonym
Michaela geht mit ganz viel Leichtigkeit auf jeden einzelnen Coachee und dessen Themen ein, sodass jeder davon profitieren kann. Und irgendwann fragt man sich, warum das Thema eigentlich eines war. Sie gibt viele Impulse zum Nachdenken, spricht aber keine Verbote aus. Jeder darf sich mitnehmen, was er selbst braucht. Ich habe mich im Body Club sehr gut aufgehoben gefühlt und dank ihr gelernt, andere Sichtweisen einzunehmen. Allein der Perspektivwechsel hat mich ganz ohne Anstrengung einigen Ballast loswerden lassen: Ich trage jetzt eine Kleidergröße kleiner. Ich habe jetzt erst verstanden, dass es kein Kalorienzählen braucht, um überflüssige Pfunde loszuwerden, sondern dass es Vertrauen braucht. Vielen lieben Dank, liebe Michaela, für dein liebevolles und leichtes Coaching! Ich empfehle dich von Herzen weiter.
19.01.2024Anonym
Michaela Hildegard Hauser verbindet und ermächtigt Frauen (und auch Männer) ihr volles Potential und heiles Selbst zu leben und so ein neues Gefühl zu ihrem Körper und zu sich selbst aufzubauen. Sie öffnet mit ihren Angeboten sichere Räume für Erkenntnisse, Erfahrungen, Energiespielereien und Transformation. Auch wenn das heißt, raus aus der Komfortzone, aber Freude und Spaß sind auch immer mit im Programm.
Abnehmen, Geld, Beziehungen - mit ihrem Know How, ihrer Feinspürigkeit und ihrer Anbindung an das große Ganze verändert sie die Welt!
Gut
Michaela macht eine sehr natürliche und lebensnahe Beratung. Ich habe viel gelernt. Vor Allem was Annahmen, Bewertungen und Schlussfolgerungen - über sich selber und die Mitmenschen betrifft.

Unsere Workshops waren sehr bereichernd und viele Themen wurden auf den Punkt gebracht.

Es ist alles ganz einfach und leicht und genau das lernt man. Die Wahrnehmung auf den Körper, Geist, Umgebung und das Leben ist dann eine völlig Andere.

Danke Michaela
17.01.2024Anonym
Diese mitreissende positive Einstellung und die Emphatie mit der Michaela den Menschen begegnet ist unbeschreiblich wohltuend und motivierend.
17.01.2024Anonym
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich Michaela begegnet bin und schätze ihre Art und ihr Coaching sehr. Egal welche Lebensbereiche man optimieren will, Michaela ist eine wertvolle Unterstützung die Ziele und Wünsche zu erreichen - mit viel Freude und Spaß obendrauf. Ich kann Michaela von Herzen weiterempfehlen!
16.01.2024Anonym
29.01.2024Anonym
16.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Michaela Hildegard Hauser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Hildegard Hauser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden