Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...

Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Einfühlungsvermögen

Behandlungszeit

Wir waren zunächst skeptisch aber die Ergebnisse sprachen für sich. Wir hoffen auf eine weitere Verbesserung aber blicken zuversichtlich nach vorne.
29.11.2023Anonym
In einer sehr entspannten Atmosphere werden die eigenen Beschwerden ernst genommen und es wird individuell an die persönlichen Sorgen eingegangen.
24.10.2023Anonym
eine ruhige Atmosphäre, Zugewandtheit, zur Ruhe gekommen, wieder mehr auf meinen Körper hören, entspannen auch wenn meine körperlichen Beschwerden nicht fort sind, fühlt es sich anders an.
12.10.2023Anonym
Man fühlt sich bei Frau Wunsch sehr gut aufgehoben. Alle Beschwerden sind fast weg oder gar nicht mehr vorhanden. Ich habe sehr viel Neues mitnehmen dürfen: Gangart, mehr für sich zu tun, regelmäßiges dehnen wieder in den Tagesablauf aufgenommen, Körperhaltung, schneller zur Ruhe kommen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. :)
04.10.2023Heidi H.
Sehr einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und besonders auf der psychomentalen Ebene hat sich viel geändert zum positiven. Vielen Dank :)
21.09.2023Anonym
sehr toller Umgang mit Babys, wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Behandlungen haben Fortschritte sichtbar gemacht.
07.09.2023Anonym
Die Behandlung hat mir gut geholfen, die Beschwerden wurden mit jeder Behandlung geringer. Werde die Behandlung auch zukünftig in Anspruch nehmen. Danke!
24.08.2023Anonym
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Ich werde Ihre Tipps für den Alltag versuchen, einzubauen und mich bestimmt wieder melden.
10.08.2023Anonym
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind mit der Arbeit von Frau Wunsch sehr zufrieden.
08.08.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre (Ruhe) überträgt sich auf Mutter und Kind.
Tolle Behandlung mit suchtbaren Veränderungen, die sich positiv auf das Kind auswirken.
19.07.2023Anonym
Es wurde alles sehr gut aufgeklärt.
Ich habe vieles dazu gelernt. Vorher hatte ich paar Dinge falsch gemacht und es wurde mir dann gezeigt wie ich es richtig machen soll. Dinge die ich nicht wusste, habe ich Dank ihr gelernt.
12.07.2023Anonym
Wenn ich früher wusste, dass jemand mir so schnell helfen konnte. Wusste nichts über Osteopathie, jetzt empfehle gerne weiter.
30.06.2023Anonym
Vor der Behandlung litt ich jahrelang unter heftigen Spannungs- und Verspannungskopfschmerzen, die schon nach den ersten Sitzungen deutlich weniger wurden. Sehr gute Tipps für unterstützende Übungen zu Hause von Frau Wunsch erhalten. Hier ist man Buchstäblich "in guten Händen" :-)
13.06.2023Anonym
Frühe Termine möglich gemacht um frühzeitig im Säuglingsalter zu reagieren.
Tipps zum Tragen des Kindes und Ermutigungen zum Sprechen und Fühlen mit dem Kind.
06.06.2023Anonym
My son has problems with his neck. She threated him in a very professional way and now he is very better. I thank her for the treatment.
31.05.2023Plavia L.
Sehr professionell, einfühlsam und ehrlich. Unser Kind hat große Schritte in weniger Zeit gemacht. Wir werden gern wiederkommen!
31.05.2023Maria P.
Sowohl in der Schwangerschaft, als auch mit meinem Kind habe ich hervorragende Erfahrungen mit Frau Wunsch gemacht. Sie hat ein unfassbares Einfühlungsvermögen, kann bereits den Allerkleinsten zuhören und kann wunderbar mit ihnen kommunizieren. Ich kann Frau wärmsten weiterempfehlen.
30.05.2023Anonym
Es wird sich wirklich Zeit genommen.
16.05.2023Anonym
Meine Tochter wurde zunächst ausgiebig untersucht und das Ergebnis ausführlich und verständlich erläutert. Während der verschiedenen Behandlungstermine hat sich der Zustand verbessert und wir haben zudem viele hilfreiche Tipps und Anregungen für den Alltag zu Hause erhalten. Wir sind nun sehr zufrieden mit der Entwicklung.
06.05.2023Anonym
Frau Wunsch geht auf alle Ängste und Fragen ein, so dass man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt und auch rasch Besserung eingetreten ist.
28.02.2023Anonym

2 Bewertungen auf sanego

18.03.2022

12.04.2024

Ihre Nachricht an Michaela Wunsch & Kolleginnen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Wunsch & Kolleginnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden