Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...

Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Freitag 14:00-20:00

Einfühlungsvermögen

Behandlungszeit

Vielen lieben Dank, dass sie sich soviel Zeit genommen haben! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch wie sie mit kleinen Kindern umgehen könnte nicht besser sein! Wir sind sehr positiv gestimmt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
06.05.2021W.
Sehr empfehlenswerte Behandlung. Dank Frau Wunsch konnte ich mich nach der Geburt meines Sohnes das erste mal wieder richtig entspannen. Mein Sohn ist ebenfalls wieder entspannter und die Nächte werden immer besser, sowie seine Verstopfung mit der er lange zu kämpfen hatte.
29.04.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung! Man fühlt sich in "guten Händen"
28.04.2021Anonym
Mit Ups und Downs hat sich meinem Problembereich durch die Behandlung vieles verändert. Körperlich und geistig bin ich um vieles besser aufgestellt als zu Beginn. Es geht bergauf und ich hoffe auf ein anhaltendes oder sich in Zukunft noch zufriedenstellenderes positives Körperbewußtseinsgefühl
27.04.2021Anonym
Ich habe sehr viel über mich und meinen Körper erfahren. Die Behandlungen haben mir sehr gut getan und mein Gesamtzustand hat sich sehr verbessert. Toll fand ich auch dass mir immer wieder gesagt wurde, worauf ich im Alltag achten kann und welche zusätzliche Übungen mir helfen könnten. Jederzeit wieder!!! :)
22.04.2021Anonym
Ich habe durch die Behandlungen wieder mehr zu mir und meinem Körper gefunden. Dinge, die lange im Körper gespeichert waren wurden freigesetzt!
Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!
30.03.2021Darja B.
Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen. Frau Wunsch hat sich ausreichend Zeit genommen und ist sehr liebevoll im Umgang mit unserem kleinen Ben gewesen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Tolle Atmosphäre in schönen modernen Räumlichkeiten! Vielen lieben Dank! :)
26.03.2021Larissa G.
Sehr nette und freundliche Praxisräume.
Man wird freundlich empfangen und ins Wartezimmer begleitet.
Frau Wunsch ist während und nach meiner Schwangerschaft auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir sehr gut geholfen.
Auch unserem Sohn hat sich sehr gut geholfen. Sie zeigt großes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke!
23.03.2021A. B.
Frau Wunsch geht sehr liebevoll und einfühlsam mit meiner Tochter um, so dass sie sich während der Behandlung wohl fühlt und auch unangenehme Positionen, die während der Behandlung nötig sind, gut aushält.
11.03.2021Anonym
Wir haben uns während der Behandlung sehr wohl gefühlt und auch die Ziele der Behandlung wurden erreicht. Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Wunsch und würden sie mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
10.03.2021Anonym
Ich finde das Örtliche sowie die Darstellung im Internet sehr professionell. Die Frau Wunsch ist in meinen Augen sehr einfühlsam und kann sich sehr gut in die Beschwerden rein empfinden.
06.03.2021Michael G.
Sehr professioneller Umgang, faszinierendes know-how. Es wird sich sehr bemüht, unsere Probleme zu löse. Dabei wird in vielen Richtungen gedacht.
17.02.2021Vera S.
Kind hat sich in sehr kurzer Zeit schon deutlich positiv verändert. Die Rezessionen im Internet bekommt von Ort bestätigt.
15.02.2021K.
Wir haben uns Samstag Nacht bei Frau Wunsch gemeldet, Sonntags sogar eine Antwort erhalten und waren zwei Tage später bereits zur Behandlung hier. Frau Wunsch ist sehr einfühlsam und vor allem ruhig in der Behandlung und den/die Patient/en eingegangen. Wir haben uns jederzeit super wohl und ernstgenommen gefühlt! Super Behandlung!
09.02.2021J. A.
Sehr offenes, persönliches Ambiente, sehr individuelle Beratung, ausführliche und ganzheitliche Erstberatung (mit Tiefgang :))
21.01.2021Anonym
Great experience thus far. I appreciate the holistic approach and genstle, calm energy.
21.01.2021Anonym
Ich konnte mir unter Dunkelfeld nicht wirklich was vorstellen. Wirklich faszinierend was aus einem Blutstropfen zu erkennen ist. Super fand ich auch dass ich über einen Bildschirm alles mitverfolgen konnte und mir alles ausführlich erklärt wurde. Danke für diese professionellen Hinweise zu meinem aktuellen Gesundheitszustand
Dunkelfelduntersuchung
20.01.2021Anonym
Michaela Wunsch & Kolleginnen Kommentar von Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Danke für Ihr Feedback. Ja mit der Dunkelfelduntersuchungen können viele gesundheitliche Themen sofort erkannt werden. So können dann gezielt Laboruntersuchungen angefordert werden, die das Ergebnis der Dunkelfelduntersuchung untermauern. Ebenso ist aufgrund der schnellen Diagnosemöglichkeit auch sehr schnell die therapeutisch erforderliche Maßnahme einzuleiten. Wir als Therapeuten möchten dieses Diagnosemittel nicht missen.
Herzliche Grüße
Praxis Wunsch
Viele Gesundheitliche Probleme führten mich in die Praxis. Durch die einfühlsame Therapeutische Arbeit von Frau Wunsch, bin ich jetzt seit langen Jahren wieder schmerzfrei!
Selbst meine Allergien und mein Übergewicht , habe ich dank Frau Wunschs Kollegin Frau Moser, die mir nach einer Ernährungsberatung, einen Ernährungsplan erstellt und mich zu meinem Ziel begleitet hat, wieder Im Griff.
Ernährungsberatung & Ernährungsbegleitung
20.01.2021Anonym
Michaela Wunsch & Kolleginnen Kommentar von Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Ganz herzlichen Dank für dieses Feeback. Es freut mich, wenn ich Patienten helfen kann, mit wenigen, gezielten Maßnahmen das Thema Übergewicht zu regulieren.

Andrea Moser, HP
Michaela Wunsch & Kolleginnen
Sehr einfühlsame, angenehme Atmosphäre. Praktische Online-Terminvergabe + Rechnungs- / Quittungssystem
19.01.2021Anonym
Bin positiv überrascht, dass so schnell eine Verbesserung zu spüren ist.
19.01.2021Anonym

18.04.2018
31 Bewertungen auf jameda

10.05.2021

Ihre Nachricht an Michaela Wunsch & Kolleginnen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Wunsch & Kolleginnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden