Wertorientiertes und systemisches Coaching für Fach- und Führungskräfte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
*** MIT KLARHEIT ZU MEHR ERFOLG *** ONLINE | HYBRID | ONSITE
Ich helfe Führungskräften, Angestellten und Selbständigen dabei, sich selbst und andere Menschen besser zu verstehen. Das klare Ziel: Persönliche Erfolgswege nachhaltig gestalten.

Gundelsheimer Str. 36
74906 Bad Rappenau

Michael Hassold

Zuverlässigkeit

Ich kann Michael nur weiterempfehlen.
Das Coaching hat meine persönlichen Anforderungen weit übertroffen.
Michael hat in den Sitzungen mit mir viele Themen bearbeitet, von denen ich nicht wusste, dass sie mich im Unterbewusstsein beschäftigt haben.
Ich habe die Termine mit großer Freude gemacht. Die Räumlichkeiten sind großartig und lassen ein entspanntes Arbeiten zu.
Tolle Atmosphäre!
22.04.2024U.
Tiefgang zu den eigentlichen Werten hinter den vermeintlichen Werten. Man lernt sich selber kennen und kann darauf sich neu oder anders ausrichten bzw. es wird klar für welche Werte man wirklich brennt.
04.04.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Coaching und diese besondere Erfahrung! Ich war besonders begeistert, weil Michael Hassold mir geholfen hat meine Ziele zu erreichen und dabei das Verständnis für meine Persönlichkeit zu verbessern. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr professionell vorgegangen. Ich würde das Coaching absolut weiterempfehlen.
28.03.2024J.
Das Coaching war wirklich klasse. Man wird durch den Prozess geführt und hat mit Mike Hassold jemanden an der Seite, der einen gut betreut, einem zur Seite steht und dem man vertrauen kann. Mit seiner Expertise hilft es wirklich enorm, und er leitet einen dazu an, auf eine andere Weise zu denken und sich selbst besser zu verstehen.
25.02.2024M.
Eine wirklich gute Arbeit! Ich habe die persönliche
psychometrische Analyse mit Michael durchgeführt.
Der sehr kurze Test hat für mich überraschender Weise sehr detaillierte und inhaltlich richtige Ergebnisse offenbart.
Die Durchsprache des Testergebnis erfolgte in Ruhe und wurde inhaltlich sehr gut erörtert.
Ich freue mich auf meine weiteren Coachingtermine.
08.02.2024U.
Die Qualität und die Trefferquote war für mich absolut super, ich habe mich in den Ergebnissen total wieder gefunden. Auch im Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt, was vor allem an Michaels herzlicher und offener Art begründet ist. Viele Grüße J.H.
05.02.2024J.
Die Zusammenarbeit mit Michael war sehr angenehm, vertrauensvoll und professionell. Das Coaching war zunächst eine Überwindung, mit der wertschätzenden und empathischen Persönlichkeit von Michael habe ich mich aber schnell in jeder Session sehr wohl gefühlt. Mir mehr Klarheit über meine Persönlichkeit freue ich mich sehr auf meine weitere berufliche Laufbahn. Vielen Dank Michael, ich bin sehr dankbar für diese tolle Erfahrung!
10.01.2024C.
Sehr gutes Einfühlungsvermögen - konnte sehr gut auf meine Bedürfnisse eingehen und hat mir geholfen, die richtigen Formulierungen zu finden.
Individuelles Eingehen - Termine konnten flexibel gestaltet werden
Vorgehen komplett neu - konnte mich als analytisch denkender Mensch darauf einlassen
10.01.2024M.
Das Coaching mit Michael war genau die richtige Maßnahme zur richtigen Zeit. Für mich persönlich ist ein echter Draht zum Gegenüber sehr wichtig. Da hilft es natürlich, dass Michael auf einen ähnlichen Werdegang wie ich zurückblicken kann. Das führt zu Gesprächen und Interaktionen auf Augenhöhe mit Praxisbezug und nicht nur zu theoretischen Aktivitäten. Danke.
29.11.2023O.
Für meine berufliche Entwicklung habe ich mich nach einer intensiven Beratung durch Michael Hassold bewusst für ein mehrstündiges Coaching bei ihm entschieden. Durch seine professionelle und einfühlsame Art während der Coaching-Sequenzen entdeckte ich Potentialentfaltungschancen und entwickelte mein Wertebewusstsein. Mit neuen Erkenntnissen gestärkt stelle ich mich nun den aktuellen, beruflichen Herausforderungen und empfehle die Arbeit mit Michael Hassold sehr gern weiter.
DJ
11.10.2023Anonym
Es war super! Habe viel über mich, über meine Persönlichkeit erfahren, sowie vieles wurde einfach bestätigt. Michael hat mich gut aufgeklärt, hat sich wirklich Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Danke.
03.08.2023J.
Michael, Du bist sehr empathisch und sehr flexibel bedarfsorientiert vorgegangen.
Danke Dir.
01.08.2023Ali A.
Die kompetente und emphatische Begleitung von Michael Hassold hat mir eine tiefe und entfaltende Sicht auf meine Stärken und Potentiale ermöglicht und somit den weiteren Weg für meine persönliche Entwicklung gebahnt. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet und meine Neugier auf weitere Entwicklungsthemen geweckt.
D.
01.08.2023D.
Der visuelle Persönlichkeitstest als Einstieg war beeindruckend präzise und genau. Das erstaunt mich immer noch. Die Aussagekraft des Berichts ist sehr hoch und überaus hilfreich. Das Coaching, welches sich dem anschloss, fand in einer angenehmen und professionellen Art und Weise statt. Ich konnte mich dort durchweg öffnen und die verschiedenen Stufen problemlos durchlaufen. Am Ende habe ich einen deutlichen Fortschritt erzielt, auf dem ich nun aufbauen werde. In die kommenden Monate gehe ich mit Freude und Zuversicht. Das Coaching ist Arbeit und erfordert Überwindung, aber die Mühe hat sich für mich ausgezahlt und ich kann es auf jeden Fall denen weiterempfehlen, die wirklich wollen und offen sind aus der Komfortzone auszubrechen und Schritte in etwas Neues zu wagen. Es hat mir sowohl im Privaten als auch im beruflichen Umfeld weitergeholfen und zu einer spürbaren Veränderung und Klarheit geführt.
26.07.2023S.
Der Personlichkeitstest war umfangreich und sehr detailliert. Vielen Dank, Herr Hassold, toller Austausch.
25.07.2023I.
Während meines Coachings bei Michael,
habe ich dank zahlreicher Methoden Klarheit hinsichtlich meiner Fähigkeiten bekommen.
Des Weiteren hat sich mein Studienwunsch dadurch gefestigt und bestätigt.
Durch Rollenspiele, Fallbeispiele und Fragenkataloge wurde ich super auf mein anstehendes Bewerbungsgespräch vorbereitet.
Ich bin jetzt perfekt für kommende Bewerbungen und Bewerbungsgespräche in meinem zukünftigen Leben gewappnet.

Grüße Tim.
19.07.2023Tim B.
Vielen Dank für die sehr umfassende Persönlichkeitsanalyse und die Denkanstöße.
15.07.2023S.
Gut
Ich hatte das Gefühl, dass sehr individuell auf meine aktuelle Situation eingegangen wird. Die Anregung wie ich mein "theoretisches Ergebnis" in die "Praxis" mitnehmen kann hat mich sehr gefreut. Ich hatte einen Online Termin, somit kann ich Fragen nach den Geschäftsräumen im Bereich "Kundenservice" nicht bewerten.
28.06.2023Anonym
Der visuelle Persönlichkeitstest, den ich vor Kurzem durchgeführt habe, hat mich in mehrfacher Hinsicht beeindruckt und verdient definitiv eine herausragende Bewertung von fünf Sternen!

Der Testprozess war äußerst effizient und schnell. Anstatt eine Reihe von Fragen zu beantworten, wurde ich dazu aufgefordert visuelle Elemente zu betrachten. Nach ca. 6 Minuten war der Test auch schon erledigt.

Das Ergebniss war erstaunlich zielgenau. Obwohl der Test auf visuellen Interpretationen basierte, gelang es ihm, meine Persönlichkeitsmerkmale genau einzufangen. Die detaillierte Auswertung und nachfolgende Besprechung hat mir wertvolle Einblicke in meine Stärken, Vorlieben und Verhaltensweisen gegeben.

Vielen Dank an Michael hinter diesem bemerkenswerten visuellen Persönlichkeitstest! Er hat eine innovative Methode geschaffen, um die Persönlichkeit zu erkunden, und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Weiter so!
23.06.2023J.
Sehr angenehmes Gespräch mit guten Hinweisen auf welche Details man besser Acht geben könnte. Durchaus hilfreich bei einem Berufswechsel.
30.05.2023S.

31.03.2023

Ihre Nachricht an Michael_Hassold_Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael_Hassold_Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden