Systemisches Coaching & Psychologische Beratung

Michelle Amecke
Authentisch leben und lieben statt Fremdbestimmung und Funktionieren.
Wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit ins Leben bringen! Mit individuellen, gefühlvollen Coachings und Selbstlernprogrammen bekommen Sie wieder mehr Schwung und...
Kolmarer Str. 14
44137 Dortmund

Ein sehr gutes Coaching, sehr tiefgehend, empathisch, wertschätzend und lösungsorientiert.
Sie hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür 💕
20.08.2019Anonym
Sehr gern empfehle ich Frau Amecke und ihre Arbeit. Sie arbeitet sehr individuell und empathisch und hat die Gabe Glaubenssätze und Muster zu erkennen, die einen schon lange blockieren. Die Unterstützung war sehr tiefgreifend und hat sehr viel Erleichterung gebracht. Die Veränderungen durch das Coaching sind enorm. Besonders gut hat mir die Arbeitsweise gefallen; durch das Coaching Online und Telefonisch konnte ich von zu Hause aus die Termine wahrnehmen, was mir eine Zeitersparnis eingebracht hat. Resilienz, innere Stärke und Selbstwert sind Worte die ich zusammenfassend für die Erreichung der Ziele verwenden mag. An der Stelle nochmals Danke.
18.08.2019Anonym
Michelle war sehr feinsinnig - und fühlig. Sie hatte eine feine Art auf mich einzugehen und mit mir zu sprechen. Ich hatte mich sehr gut verstanden und begleitet gefühlt. Vielen lieben Dank!
16.03.2019Anonym
18.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Michelle Amecke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Roland Kopp-Wichmann