MIETERCHECK.DE

Der perfekte Partner für Immobilienmakler|Fortbildung für Makler|Expertenwisssen

Werden Sie Mitglied der Maklerwelt
Profitieren Sie vom Expertenwissen und einem umfassenden Vorteilspaket.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Vermietungsgeschäft wieder zu einem
attraktiven und lukrativen Geschäftsfeld auszubauen....

Zettachring 10
70567 Stuttgart

Pasquale Aquino

Bewertung vom 22.12.2023

Super Service in Bezug auf die Weiterbildungspflicht, tolle kurze Seminare, sehr zu empfehlen.
22.12.2023Tesch I.
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde. Der Mietercheck ist für mich ein nicht zu ersetzendes Tool bei der Mieterauswahl.
27.01.2023Petra L.
Online-Lehrgänge für die Weiterbildung ein absolutes Muss und zu einem sagenhaften Preis.
07.12.2022Kai-Uwe H.
Mangelhaft
wenn möchlich, würde ich null Punkt geben.
1. Nach Registierung, habe ich ein Email bekommen zu bestädigen. Aber die Link zu bestädigen reagiert gar nicht. Ich habe mit zwei Computer, zwei Benutzenname pobiert, egal.
2. Ich versuche mit Benutzenname und Password zu login. Immer zeiget " einen falschen Benutzernamen und/oder falsches Passwort eingegeben" trotz ein paar mal neue Password geanderet.
3. denn versuche ich mit Kundenservice zu telefonieren, immer bezetzt, entwiede morgens oder abend.
4. Nach 2 Tagen, 4 Stunden Kampfen mit longin in diese Website, muss ich abgeben.
5. ich verstehe nicht dass es so viele positiv Kommenta gibt. es ist kein Robot???
23.07.2021Anonym
MIETERCHECK.DE Kommentar von MIETERCHECK.DE:
Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, den wir sehr ernst nehmen.
Wir haben die von Ihnen genannten betroffenen Prozesse alle nachvollzogen, sowohl durch Tests als
auch durch Analyse unserer Betriebssysteme und konnten leider
die von Ihnen genannten technischen Probleme und Vorgänge nicht feststellen.
Wir bedauern dennoch Ihre Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel
Erfolg bei Ihrer nächsten Vermietung.
Gerne können Sie sich auch an info@mietercheck.de wenden dass wir sofort und persönlich helfen können.
Sehr guter Service, bei Fragen wird einem schnell geholfen. Der Mietercheck ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet einem alle notwendigen Informationen.
Als Vermieter sollte man den Mietercheck auf jeden Fall nutzen!
20.10.2020Jan K.
Wie auf der Webseite beworben. Sehr schnelle und hilfreiche Informationen zu günstigen Preisen. Kann ich als Vermieter nur weiter empfehlen.
16.10.2020Marc J.
Mietercheck hat mir bei meiner Vermietung enorm weitergeholfen
16.10.2020Anonym
Der Umfang der Aussage war beeindruckend
14.10.2020Anonym
Sowas braucht jeder Vermieter! Super Service und das hat mir die Vermietung in einiges erleichtert
23.09.2020Anonym
Accuracy and Competence
23.09.2020G.
... die telefonische Beratung war exzellent... Danke
23.09.2020R.
Mietercheck.de sollte jeder Vermieter kennen....
20.09.2020Matthias H.
06.02.2023Anonym
13.10.2020Anonym

19.10.2023

07.02.2024

Ihre Nachricht an MIETERCHECK.DE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MIETERCHECK.DE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden