Mike IT

Strategieberatung, Data Driven Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mike IT
Als technikbegeisterter Effizienzfreak mit Informatik-Background liegt meine große Leidenschaft im Optimieren von digitalen Prozessen. Im Marketing bedeutet das: Mehr Kunden für weniger Geld gewinnen. Dieses Credo durfte ich bereits in zahlreichen...

Silbergasse 4
1190 Wien
Österreich

Michael Köpl

Bewertung vom 10.05.2018

Mike hat es binnen kürzester Zeit geschafft, die Suchmaschinen-Rankings meines Blogs zu verbessern und dauerhaft mehr Besucher auf meine Website zu lotsen.
10.05.2018Anonym
Beste Arbeit zu fairen Preisen. Man könnte auch sagen: Mike ist ein erfrischend binärer Geschäftspartner. Die Eins unter so vielen Nullen.
10.05.2018Anonym
Mike verspricht viel (wie in der Branche so üblich), hält aber tatsächlich auch, was er verspricht. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wird wohl eine länge Partnerschaft werden. Danke, Mike!
09.05.2018Anonym
Als kleiner Familienbetrieb sind wir auf flexible und kostengünstige Werbemaßnahmen angewiesen, die schnell auch einen tatsächlichen Nutzen bringen. Michael hält in diesem Rahmen genau das, was alle anderen nur versprechen. Er wird auch in Zukunft unsere erste Anlaufstelle für alle Anliegen rund um Web und Marketing sein.
05.05.2018Anonym
Mike ist sehr flexibel und hat uns mit seinen Leistungen sehr positiv überrascht. Gerne wieder :-)
04.05.2018Anonym
Durch die professionelle Unterstützung von Mike konnten wir unsere Jahresziele erreichen und dazu beitragen, dass Gecosoft im Internet heute wesentlich präsenter ist.
04.05.2018Anonym
Mike reagiert immer sehr schnell, wenn ich mal Probleme mit meiner Website habe. Mit dem Preis bin ich auch sehr zufrieden.
03.05.2018Anonym
Umfangreiche Beratung, viele kreative Inputs die uns eine ganz neue Herangehensweise für unser Onlinemarketing gezeigt haben. Die Kosten haben wir durch das Umsatzwachstum um ein vielfaches zurückverdient!
03.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Mike IT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike IT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Junghirsch Online GmbH