Beratung und Vergleiche zur Privaten Krankenversicherung - PKV Online Makler

Mike Wittmann
Seit 2004 biete ich mit Versicherungsantrag24.de für Sie eine Plattform mit dem Schwerpunkt der Privaten Krankenversicherung - PKV. Leicht und verständlich finden meine Kunden zu ihren Fragen passende Antworten, auch innerhalb des Forums von...

Versicherungsmakler
Obermarkstr. 71 A
44267 Dortmund

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Besonders gefallen hat mir die jederzeit schnelle und gleichzeitig qualitative Rückmeldung. Mike Wittmann hatte auf alle meine Fragen eine zielgerichtete, verständliche Antwort und hatte immer meine Interessen im Blick, ohne mir das Gefühl zu geben, einen Vertrag aufdrängen zu wollen. Danke!
02.08.2023Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese wertschätzenden Worte! :)
Mike geht sehr auf die Wünsche seines Kunden ein, respektiert die Grenzen und achtet sehr darauf, dass sein Kunde sich wohl fühlt und verstanden fühlt. Absolut zu empfehlen!
12.07.2023Sophia C.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Deine schönen Worte! :)
Selten erlebe ich so eine freundliche, offene und vertrauenswürdige Kommunikation, die am Ende zu einem absolut den Erwartungen entsprechenden Ergebnis mit wirklich unkomplizierter Abwicklung führt! Vielen Dank dafür und gern wieder.
29.06.2023Yvonne S.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! :)
Mike Wittmann hat jederzeit all meine Fragen in absolut kürzester Zeit beantwortet und mir zudem wichtige Informationen und Hintergründe mitgegeben.
Mit dem Abschluss meiner Versicherungen bei Mike Wittmann bin ich mehr als zufrieden und würde ihn jedem jederzeit weiterempfehlen.
23.03.2023Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! :)
Schnelle Antworten, super Service und sehr kompetent!
12.03.2023Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für das positive Feedback! :)
Über die Website konnte ich mit Mike Wittmann schnell und unverbindlich in Kontakt treten. Hierbei konnte mir dieser anhand meiner Wünsche und Bedürfnisse die hierfür passenden und „besten“ Versicherungsanbieter präsentieren.
Mike Wittmann hat sich meinen Anliegen bezüglich verschiedenster Versicherungen angenommen und dabei ein äußerst zuvorkommendes Engagement eingebracht. Ich erhielt einen sehr anschaulichen Vergleich verschiedenster Anbieter und wurde im Hinblick auf meine persönliche Situation hervorragend zu den möglichen Tarifvarianten und deren kleinen aber feinen Unterschieden beraten.
Die Kommunikation war dabei auf einer professionellen Ebene stets locker, freundlich und angenehm, was auf ganzer Linie überzeugt hat.

Für mich habe ich meinen persönlichen Ansprechpartner für Versicherungsangelegenheiten gefunden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
02.02.2023Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen lieben Dank für die persönlichen Worte und die damit verbundene Wertschätzung!
Schnell, effizient, unkompliziert.
02.11.2022D.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback!
Sehr schnelle Reaktion auf die übermittelten Fragestellungen, absolut kompetente, freundliche und umfassende Beratung.
Wir hatten im Rahmen der Zusammenarbeit mit Herrn Wittmann von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.
29.09.2022S.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! :)
Ich habe ausnahmslos gute Erfahrungen mit dem Versicherungsservice von Herrn Wittmann gemacht. Bei der Antragsstellung ging Alles schnell und unkompliziert. Sofern mal Probleme mit der Versicherung auftreten sollten, dann setzt er sich auch zügig und mit Nachdruck für seine Kunden ein. Antworten kommen zeitnah und sind persönlich.
26.04.2022Thomas H.
sehr umfassende Beratung, sehr kompetent, sehr schnell, man bekommt sofort eine Antwort
Servcie-Umfrage Versicherungsantrag24.de - 2021
30.09.2021Klaus K.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)
Sehr nette und kompetente Beratung. Ohne weitere Nachfragen wurde mir das beste Angebot vom Markt angeboten. Super Versicherung zu einem Top Preis bekommen.
Servcie-Umfrage Versicherungsantrag24.de - 2021
20.01.2021Lenny J.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank, das ist meine Aufgabe! :)
Überaus kompetente Beratung, sehr engagierter Berater und geradezu beispiellose Erreichbarkeit auch an Wochenenden und in den Abendstunden!
19.12.2020Anonym
Vielen Dank!
Kompetente, freundliche Beratung, schneller und sehr Guter Service. Vorhandene Erfahrung von Mike Wittmann hat zu 100% überzeugt.
13.11.2020J.
Vielen Dank! :)
Praktisch immer zu erreichen
Bearbeitet Anfragen sehr schnell
Berät/Erklärt gerne und Verständlich
09.11.2020Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Auf jeden Fall gibt es für Mike Wittman volle 5 Sterne, als angehender Beamteanwärter wurde ich 1a beraten. Egal was ich für Fragen gestellt habe, sie wurden völlig unproblematisch und super schnell und vor allem kompetent per Mail beantwortet.
15.10.2020Dave S.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Deine positiven Worte! :)
Ich bin mit den Beratungen von Herrn Wittmann äußerst zufrieden, er konnte mir, obwohl ich mich in diesem Thema gut auskenne, noch einige nützliche Tipps geben und konnte so meine Versicherungsleitung nochmal deutlich verbessern, vielen Dank.
25.08.2020Patrick G.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für das Lob! :)
Super schnelle Rückmeldung. Freundliche und kompetente Beratung. TOP!
15.05.2020Katrin P.
Vielen Dank!
Ich muss Herrn Wittmanns Leistung durch die Bank loben.

Ich bezeichne mich selbst als komplexen Härtefall, an dem sich bereits zwei Berater (einer davon Honorar-Berater) weitaus weniger kompetent die Zähne ausgebissen haben. Herr Wittmann, nahm sich der Sache -mit Erfolg!- souverän an. Dabei unterrichtete er mich stets über den Fortschritt. Man hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Die Kommunikation lief zu 100% per Mail, immer klar verständlich und dazu noch mit sehr schneller Reaktion. Ich erhielt Antworten auf meine Anliegen zu nahezu jeder Tageszeit und sowie an Sonn- und Feiertagen. Und das sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Umso mehr bedanke ich mich für diesen Service.

Ich kann Herrn Wittmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke
30.04.2020Anonym
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese wertschätzenden Worte! :)
Kompetent , freundlich , sympathisch! Jederzeit wieder und empfehlenswert!
08.04.2020C.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Umgehende Antwort auf meine Fragen, selbst am Wochenende nach 22.00h !
Ausführliche Beratung anhand Analysen und Vergleichen, maßgeschneidert für meine Belange. Große Auswahl an verschiedenen Versicherungsgesellschaften und Verträgen
10.03.2020Stefan S.
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

Ihre Nachricht an Mike Wittmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Wittmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2023   |  Profil melden