Director München & Partner | v. Rundstedt & Partner GmbH

Mila Glier
Mila Glier ist seit über 15 Jahren bei von Rundstedt tätig – dem Marktführer für Outplacement in Deutschland. Als Director München verantwortet sie die Leitung der Kundenberatungsaktivitäten in Bayern. Ihr Branchenfokus liegt in den Bereichen IT,...

v. Rundstedt & Partner GmbH
Rindermarkt 5
80331 München

Gut (4,46)

Fachkompetenz

Flexibilität

Engagement

Die Zusammenarbeit mit Frau Glier war zu jedem Zeitpunkt professionell, lösungsorientiert und zuverlässig.
Eine absolute Weiterempfehlung!
25.03.2022Herr Tibbe
Sehr erfahrene, kreative und zielorientierte Beraterin. Sie findet immer eine optimale Lösung für den Kunden!
02.02.2022Herr Dr. Lipinski
Ich arbeite sehr gerne mit Frau Glier zusammen. Für mich gehört sie zu den besten externen Partnern, die mir auf meinem beruflichen Weg begegnet sind. Kompetent, zielorientiert, zuverlässig, empathisch, verantwortungsvoll, kreativ. Ich weiß, dass ich immer eine Lösung bekommen werde, wenn ich mich an die Frau Glier wende. Und ziemlich oft bekomme ich viel mehr als ich erwartet habe. Vielen herzlichen Dank für ihr Engagement, Frau Glier! Immer eine Freude Sie zu hören und zu sehen!
26.01.2022Frau Laukötter
Der Auftrag hat noch nicht begonnen. Daher ist die Beurteilung nicht umfassend. Aber die Phase vor, während und nach dem Workshop sowie vor dem Auftrag wird von Frau Glier sehr professionell begleitet.
01.06.2021Verena Heeschen
Immer schnell erreichbar und gute Lösungen. Hohe Verlässlichkeit !!!
05.04.2019Rakebrandt
Frau Glier überzeugt durch hohe Empathie, Ihren Erfahrungsschatz und geschickte Fragestellung in Kundengesprächen. Sie überblickt schnell die Situation und kann dementsprechend geeeignete Lösungsvorschläge anbieten.
02.04.2019Kaiser
Frau Glier strahlt eine Ruhe aus und hat sich im Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, sich meine Problematik angehört, entsprechend nachgefragt und dabei sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis gezeigt. Sie motivierte mich auch, nach vorne zu schauen und hat wie ich finde die für mich absolut passende Beraterin gefunden. Besten Dank dafür!
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
24.03.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Glier ist sehr angenehm. Sie ist äußerst kundenorientiert und konstruktiv, so dass wir immer zu für beide Seiten sehr guten Lösungen kommen.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
19.03.2019von Bockelmann
Außergewöhnlich angenehmer Kontakt. Sehr freundlich und professionell. Die Zusammenarbeit war und ist immer sehr gut und zu 100% empfehlenswert. Ich arbeite in der Regel nicht gerne mit externen Stellen zusammen, vonRundstedt ist die große Ausnahme.
19.03.2019Wiest, Michaela
Frau Glier ist eine ausgeprochen kompetente Ansprechpartnerin, die es sehr gut versteht auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen. Besonders hervorzuheben ist ihre ausgesprochen gute Responsiveness - egal wie komplex und zeitlich kritisch die Anfragen sind - Frau Glier kommt immer in kurzer Zeit mit einer Lösung zurück, die 'Hand und Fuss' hat.
11.01.2017Anonym
Frau Glier hat für uns sehr schwierige Themen betreut und ist und war für uns jederzeit ein sehr geschätzter und wertvoller Partner. Auch in der Zukunft werden wir sehr gern auf die Dienstleistungen von Frau Glier zurückgreifen und mit ihr zusammenarbeiten. Wir können sie in jeder Hinsicht empfehlen.
11.01.2017Frau Tews
Frau Glier ist eine sehr charmante und eloquente Beraterin. Mit den richtigen Fragen gelingt es ihr, die Angebote auf die wirklichen Bedürfnisse zu zuschneiden. Die erfrischende Art, kombiniert mit dem Mut auch einmal andere Wege zu gehen machen sie zu einem Gewinn in jeder Situation.
02.09.2016Karsten Zupfer
hervorragende Beratung, äußerst partnerschaftliche und verbindliche Zusammenarbeit
28.07.2016Anonym
28.11.2022Anonym
21.09.2022Frau Sägebarth
Gut
23.08.2022Herr Holley
08.04.2022Frau Kronberger
02.04.2022Hallo Panzer

Ihre Nachricht an Mila Glier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mila Glier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden