Milos Rakic

Training Behavioural Analysis, Investigative Interviewing, & Deception Detection

Lernen Sie wie Menschen ticken, sie zu lesen und entschlüsseln - frei nach dem Motto: 'Clock Them All'

Menschen lesen und zu verstehen ist eines der wichtigsten Skills die man im diesem Jahrhundert mitbringen muss, genau das lernen Sie bei mir!...

Unionstraße 121
4020 Linz
Österreich

Methodik
Rahmenbedingungen

Milos ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet! Milos ist nicht nur ein sehr guter Profiler & Verhaltensanalytiker, er ist ehrlich und liebenswert. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Daher kann ich Milos uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.10.2021Anonym
"INS GESICHT GESCHRIEBEN" ... war der Titel unserer Veranstaltung mit Milos Rakic. Ins Gesicht geschrieben sind uns unsere Emotionen.

Wie wir sie deuten und verstehen, brachte uns Verhaltensprofiler Milos Rakic beim Online Clubabend von BPW Salzkammergut näher.

38 interessierte Frauen aus ganz Österreich, Deutschland und sogar aus den USA waren dabei. Ein kurzweiliger Abend mit interessanten Einblicken und die Erkenntnis, dass es beim Profiling um mehr als nur Deutung der Körpersprache geht.
Das Interesse bei den Frauen ist groß, die Idee einer weiteren Veranstaltung wurde geboren.

Danke für diesen inspirierenden Abend!
28.07.2021Anonym
Es macht unglaublich viel Spaß, mit Milos zu arbeiten. Blitzschnell analysiert er als Verhaltensprofiler mit seiner speziellen Interviewtechnik Hintergründe und Zusammenhänge. Seine flexiblen Impulse haben mich beflügelt, alles sofort umzusetzen. Er hat dafür gesorgt, dass sich die ein oder andere seiner Herangehensweisen fest in meinem Kopf verankert hat.

Die Begeisterung, mit der Milos an die Aufgaben herangeht, ist ansteckend. Er ist ein großartiger Netzwerker und Macher.

Wer das Glück hat, mit Milos zu arbeiten, wird ganz schnell sichtbare Erfolge verzeichnen.
Ich kann Milos Rakic uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.05.2021Anonym
Milos schaft es an jedem Tag der Ausbildung, auch in diesen besonderen Zeiten das ZOOM Meeting interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Über seine fachlichen Kompetenzen, die er immer so verständlich in Zusammenhang bringt, bin ich immer wieder erstaunt. Da passiert auch im Nachgang immer ganz viel und all die erlernten Dinge anzuwenden ist mega spannend. Es ist immer in einem zeitlichen Rahmen der auch Nachfragen zulässt und all das mit viel Geduld und einer Prise Humor.
All das erworbene Wissen und die Methodik ist so wertvoll im täglichen Miteinander und vor allem im Berufsleben. Durch die gemeinsamme Arbeit durfte ich persönlich auch nochmal zu Themen hinschauen, die sich zeigten. Vielen Dank dafür.
10.05.2021Anonym
Ein unglaublich tolles Seminar in Bezug auf Verhaltensanalyse mit Schwerpunkt Mimik & Gestik. Für sehr viele Bereiche einsetzbar und eröffnet einem, sein Gegenüber besser zu verstehen und zu deuten.
Sehr praxisnah & sympathisch vorgetragen, spannende Beispiele sowie Gruppenarbeiten mit AHA Effekt!

Danke für den wertvollen Beitrag - für mich war der Tag zu kurz - es schreit nach MEHR 💭
10.05.2021Anonym
🔝 Milos ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. 🔝
Als Verhaltensprofiler erkennt er sehr schnell, ob jemand lügt, manipuliert oder nicht stimmig in seinen Äußerungen zu sein.

Dieses geballte Wissen bringt er mit ein in unsere Ausbildung bei #mobbingfrei.

Er erklärt die verschiedenen Mobber / Täter Typen und die verschiedenen Persönlichkeitsstile. Psychopathen, Narzissten, Soziopathen oder Histronische Persönlichkeiten .
Milos erkennt sie alle

Milos ist mir ein guter Freund geworden. Liebenswert und ehrlich. Ich bin froh, dass er bei #mobbingfrei an meiner Seite ist. 🙏😊
07.05.2021Anonym
Es gibt Menschen, denen wird ein besonderes Talent in die Wiege gelegt. Milos ist so ein besonderer Mensch. Sein Talent gepaart mit dem Wissen, das er sich angeeignet hat, macht ihn zu einem absoluten Experten auf seinem Gebiet.
Ich durfte bereits bei 3 Vorträgen zu Gast sein und konnte mir davon einiges an Information zum Thema Mimik-Lesen mitnehmen. Milos ist nicht nur ein sehr guter Profiler & Verhaltensanalytiker, er versteht es auch, die Inhalte seines Tuns sehr gut zu erklären und zu vermitteln. Eine Empfehlung mit 5 Sternen meinerseits.
07.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Milos Rakic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Milos Rakic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Mag. Pamela Obermaier