mindnapped GmbH

Videoagentur, Filmproduktion, Videoproduktion

Filmproduktion und Videoproduktion mit Sitz in Düsseldorf. Von der Konzeption bis zur Realisation, von der Kamerafahrt bis zur Postproduktion - bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Seit 2007 in Deutschland und Europa.

Zu unseren...

mindnapped GmbH
Mintropstr. 12
40215 Düsseldorf

Alexander Lorenz

Auftragserfolg

Wir hatten mit mindnapped eine tolle Kommunikation, genügend Überarbeitungsschleifen, sowie ein zufriedenstellendes Ergebnis am Ende. Wir würden immer wieder mit dem Team zusammenarbeiten.
21.03.2024Linda W.
Sehr flexibel, sehr ergebnisorientiert und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit mindnapped hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch sehr gute Ergebnisse erzielt. Wichtig dafür waren die lösungsorientierte Beratung und Planung .
05.12.2023Benjamin L.
"Das Team von mindnapped zeichnet sich durch seine Aufmerksamkeit für Kundenwünsche, eine konsequent lösungsorientierte Beratung und Top-Qualität aus. Auch spontane Anforderungen konnten zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden. Ich empfehle mindnapped definitiv weiter!
07.11.2023Felix M.
Flawless and very uncomplicated - professional results!
30.10.2023Anonym
Ich bedanke mich für die sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit, sowohl bei den Vorbereitungsgesprächen als auch bei den Dreharbeiten vor Ort. Das Video wurde pünktlich geliefert und kam sehr gut bei internen Vorführungen an. Kollegen in Japan fühlten sich inspiriert, unsere Präsentation auf der CES 2023 in Las Vegas auch in einem Eventfilm festzuhalten.
Also, alles top!
16.01.2023Sebastian S.
Unser Ziel war es, durch ein einfaches Erklärvideo möglichst viele Personen auf das doch recht unbekannte Thema „gebrauchte Autoteile“ und deren Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen. Mindnapped hat dieses schnell und professionell umgesetzt.
mindnapped
14.01.2023Autoverwertung Wulfhorst - A.
Ein sehr flottes, zuverlässiges und sympathisches Team. Bei mindnapped stehen die Wünsche des Kunden immer im Mittelpunkt - was möglich ist, wird möglich gemacht! Wir konnten vorab jedes technische Detail klären und haben dadurch gemeinsam ein hervorragendes Ergebnis erzielt! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
15.12.2022Anonym
Wir haben Mindnapped für 2 Events gebucht. Sie haben für uns alles rund um Kamera und Streaming gemacht. Auch das geschnittene Event Video ist super geworden.
Also von uns 5 Sterne! Absolut!
mindnapped
30.11.2021Peter Wiedeking (Foodhub N.
Stets professionell und super gearbeitet!
Das mindnapped Team zeigt vollstes Engagement bei der Planung und Durchführung und bemüht sich sehr das Projekt perfekt durchzuführen. Besten Dank an das Team und immer wieder gerne!
03.11.2021Cecilia H.
Toller Kooperationspartner, zuverlässige und wertschätzende Kommunikation und absolut professionell in ihrer Arbeit! Sehr effizient und freundlich, wir haben bereits viele Videokonferenzen gemeinsam erfolgreich ausgerichtet! Danke für die gute Zusammenarbeit :)
06.07.2021Cathrin M.
We would highly recommend mindnapped GmbH. We worked with them on an educational theatre project, whereby mindnapped created a video trailer of our event. Communication prior to the event was clear, we had a meeting to discuss our individual needs, which were listened to and incorporated very nicely into the trailer. A member of the team was there throughout the project, collecting the necessary film material needed and the trailer itself was edited and completed in a very short space of time. We would definitely recommend mindnapped GmbH and we look forward to working with them again!
05.07.2021English Theatre D.
Hervorragende Betreuung!!
Ich habe mich fachlich sehr fundiert und persönlich sehr gut betreut gefühlt.
Herr Lorenz schafft es immer wieder, dass man sich selbst beim Drehen wohl fühlt - das ist wichtig und führt zu einem super Ergebnis. Danke dafür!
29.06.2021J.Leonhardt, L.
The Mindmapped team answered our request really fast and set up a meeting for us to go through the details. They asked all the relevant questions which gave us good confidence though out our planning phase. On the shooting day they were nothing but punctual, polite and professional. Our talent was a bit nervous which the Mindmapped team handled perfectly and made him feel more comfortable in front of the camera. This is a good example of an excellent production company. We sincerely hope to work with Mindmapped again soon!
mindnapped
25.05.2021Anton @ Digital P.
Mindnapped hat uns in jeder Hinsicht überzeugt.
Insbesondere die flexible Anpassung an unsere individuellen Anforderungen, die schnelle Reaktionszeit bei Nachfragen und die hervorragende persönliche Betreuung haben uns sehr gut gefallen.
02.02.2021Michael S.
Super nettes und fachkundiges Team in allen Bereichen der Bewegtbildproduktion. Professioneller Auftritt und moderne Umsetzung in Dokumentationen, Image-Präsentationen und Erklärungen. Toller Einblick hinter die Kulissen und wertvolles Know-How wird über die sozialen Kanäle vermittelt. Freue mich immer auf eine Zusammenarbeit.
02.02.2021Stephan G.
Gut
Wir haben mit mindnapped gemeinsam an Videoprojekten gearbeitet. Die Kollaboration war immer super professionell und extrem angenehm.
06.10.2020Anonym
Besonders hilfreich war für uns die gute Beratung im Hinblick auf das enge Budget. Diese hat es uns ermöglicht, das beste aus der Streaming-Veranstaltung raus zu holen. Auch hilfreich war die Geduld und das Verständnis für interne Abstimmungsprozesse.
mindnapped
21.09.2020Bündnis 90/ Die Grünen KV W.
Ich blicke als Schauspieler und Sprecher auf eine langjährige, sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit mindnapped zurück. Effiziente Arbeitsweise, kreativer Ideenflow und präzise Vorstellungen von dem, was er sich von mir als Dienstleister wünscht, machen meine Arbeit sehr einfach. Und last not least geschieht alles mit Menschlichkeit und einer großen Portion Humor. Sehr zu empfehlen!
19.09.2020Daniel W.
Unkomplizierte und reibungslose Kommunikation, fachlich hervorragende Arbeit und eine schnelle Bereitstellung der produzierten Videos! Besser geht's nicht!
03.09.2020Axel K.
Die Zusammenarbeit für ein gemeinsames Online Marketing Projekt, für das mindnapped den Video Content erstellte, lief äußerst angenehm und reibungslos ab.
Freue mich auf neue Projekte in der Zukunft!
03.07.2020Moritz B.
2 Bewertungen auf sortlist

26.08.2021

11.03.2024
Gut

08.11.2022

Ihre Nachricht an mindnapped GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mindnapped GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden