Filmproduktion, Videoproduktion, Postproduktion

Veröffentlicht:
Filmproduktion und Videoproduktion mit Sitz in Düsseldorf. Von der Konzeption bis zur Realisation, von der Kamerafahrt bis zur Postproduktion - bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Seit 2007 in Deutschland und Europa.

Zu unseren...
Mintropstr. 12
40215 Düsseldorf

Alexander Lorenz

Donnerstag 09:30-18:30
05.06.2019

Kundenorientierung

Effizienz

Experten, die ihr Handwerk verstehen. Super im persönlichen Miteinander und immer auf der Suche nach dem besten filmischen Ergebnis. Weil sie Projekte zu ihren Projekten machen, und sich nicht als externer Dienstleister zurückhalten.
Dazu sehr schnell und insgesamt einfach sehr gut.
05.06.2019
Der Projekt ist wirklich super gelaufen! Wir haben uns von mindnapped in jeder Projektphase super beraten gefühlt. Es war unser erster Imagefilm und die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Volle Punkte!
21.03.2019
Ich war sehr zufrieden und kann Mindnapped guten Gewissens weiterempfehlen.
14.03.2019
Kompetente und fokussierte Beratung, die auch mit einem sehr engem Timing stets funktionierte. Sehr gute Zusammenarbeit.
08.03.2019
Die Zusammenarbeit mit mindnapped war super angenehmen und professionell. Die Agentur verstand sofort unser Anliegen und die relativ komplexen Strukturen und stand uns mit kreativer Beratung super zur Seite. Herr Lorenz und sein Team kann man nur weiterempfehlen.
08.03.2019
Gut
20.03.2019
07.03.2019

26.06.2019

Ihre Nachricht an mindnapped GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2019   |  Profil melden