Filmproduktion, Videoproduktion, Postproduktion

mindnapped GmbH
Filmproduktion und Videoproduktion mit Sitz in Düsseldorf. Von der Konzeption bis zur Realisation, von der Kamerafahrt bis zur Postproduktion - bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Seit 2007 in Deutschland und Europa.

Zu unseren...
Mintropstr. 12
40215 Düsseldorf

Alexander Lorenz

Mittwoch 09:30-18:30

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Trotz eines sehr engen Zeitrahmens hat das Team von mindnapped das Projekt Imagefilm effizient und mit höchster Qualität umgesetzt! Wir sind sehr zufrieden!
03.09.2019Anonym
Besonders gut gefallen hat mir die zielgerichtete Beratung. An den Erklärvideos Snap erkennt man die detailgetreue Umsetzung der Kundenwünsche.
29.08.2019Anonym
Trying to coordinate filming in Germany while sitting in the US can be tough, but Alexander and Patrick made it incredibly simple. I got a call back a few minutes after reaching out, and could immediately tell it was a great fit. They knew exactly what I was looking for, quoted me right on budget, and delivered great footage. Friendly, professional, and high quality!
13.08.2019Anonym
Mindnapped fertigte für das Gesundheitsamt ein animiertes Video, das im Netz gute Resonanz erhält ( https://www.youtube.com/watch?v=9nrLk_wXgc8 ). Die Zusammenarbeit gestaltete sich immer problemlos, konstruktiv und freundlich!
18.07.2019Dr. Michael D.
Experten, die ihr Handwerk verstehen. Super im persönlichen Miteinander und immer auf der Suche nach dem besten filmischen Ergebnis. Weil sie Projekte zu ihren Projekten machen, und sich nicht als externer Dienstleister zurückhalten.
Dazu sehr schnell und insgesamt einfach sehr gut.
05.06.2019Anonym
Der Projekt ist wirklich super gelaufen! Wir haben uns von mindnapped in jeder Projektphase super beraten gefühlt. Es war unser erster Imagefilm und die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Volle Punkte!
21.03.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden und kann Mindnapped guten Gewissens weiterempfehlen.
14.03.2019Anand R.
Kompetente und fokussierte Beratung, die auch mit einem sehr engem Timing stets funktionierte. Sehr gute Zusammenarbeit.
08.03.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit mindnapped war super angenehmen und professionell. Die Agentur verstand sofort unser Anliegen und die relativ komplexen Strukturen und stand uns mit kreativer Beratung super zur Seite. Herr Lorenz und sein Team kann man nur weiterempfehlen.
08.03.2019Anonym
11.07.2019Anonym
Gut
20.03.2019Anonym
07.03.2019Alexander J.

31.08.2019

Ihre Nachricht an mindnapped GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden