chronische Kopfschmerzen, Migräne, Selbstheilungskräfte

Meine Klienten/Innen fühlen sich bei mir, gerade durch meine ganzheitliche Arbeit mit grosser Fachlichen Kompetenz rund um Körperarbeit, Gesundheit und Psyche, sehr gut aufgehoben.

Streitholzstrasse 16
8057 Zürich
Schweiz

Miriam Kylewer

Das Coaching über mehrere Wochen bei Miriam Kylewer hat mir wirklich sehr geholfen. Sie verbindet fachliches Wissen mit ganz gezielten körperlichen Übungen, die für mich anfangs echt harmlos aussahen, in der Art und Weise jedoch sehr kraftvoll wirken und Schmerzen in kurzer Zeit reduzieren oder sogar gänzlich beseitigen. Ich wurde sehr herzlich aber auch konstant motivierend von Miriam unterstützt. Man merkt einfach, dass sie absolut liebt, was sie tut! Total überrascht haben mich dann auch noch die ergänzenden Gespräche und psychologischen Zusammenhänge, die Miriam hierbei ganz individuell darstellen kann. Somit war es für mich rundum ein Erfolg! Sie ist echt klasse auf ihrem Gebiet! Absolute Empfehlung!
21.08.2021Anonym
Ich habe mich bei Frau Kylewer von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie bringt viel an Fachkompetenz mit, ist aber in der Lage es so zu verpacken, dass ich als Kundin es sofort anwenden und umsetzen konnte mit nachhaltiger Wirkung. Ich bin sehr dankbar "zufällig" auf Frau Klewer gestoßen zu sein, da ich endlich Werkzeuge in die Hand bekommen habe meine chronischen Kopfschmerzen selbst, ohne Medikamente, in den Griff zu bekommen - vielen Dank dafür!
24.06.2021Anonym
Miriam ist Expertin im Bereich chronische Kopfschmerzen und Migräne und hilft, wenn das Leben durch die Kopfschmerzen/ Migräne nicht mehr gemeistert werden kann und man sich dadurch noch mehr gestresst fühlt. Das Selbstwertgefühl und die Konzentrationsfähigkeit verschwindeen immer mehr. Medikamente sind keine dauerhafte Lösung. Miriam zeigt andere Wege auf, sich aus dieser Krise zu befreien. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
19.06.2021Anonym
Miriam selbst weiß nur zu gut, wie es ist mit chronischen Schmerzen "leben zu müssen" und hat sich all denen verschrieben, die endlich was daran verändern möchten. Denn sie selbst hat es geschafft und möchte anderen zeigen, wie es gehen kann. Sie zeigt, wie man diese Schmerzen lindern bis hinzu überwinden kann und ist dabei stets empathisch und herzlich bei der Sache. Sie weiß genauesten mit dem sensiblen Thema umzugehen und geht individuell auf ihre Klienten ein, um sie zu unterstützen. Sie ist ein absoluter Profi auf ihren Gebiet. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter!
08.06.2021Anonym
Mit Miriam zu arbeiten macht einfach Spaß. Sie ist ein Coach mit soviel Herz und Einfüllungsvermögen und hilft dabei chronische Kopfschmerzen sowie Migräne zu vertreiben. Mit verschiedenen Übungen und tollen Anweisungen führt Miriam durch Ihr Programm. Jeder der seinen Kopfschmerzen "Auf Wiedersehen" sagen möchte, sollte ein Coaching bei Miriam in Anspruch nehmen. Ich kann Sie von ganzem Herzen empfehlen.
08.06.2021Anonym
Frau Kylewer ist mit Herz und Seele bei der Sache und weiß ganz genau wovon sie spricht. Nachvollziehbare Erklärung, praktische Übungen und vieles mehr, ließen mich nie zweifeln. Dankeschön dafür.
07.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Miriam Kylewer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miriam Kylewer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Balance Life Coach