Channelmedium

Miriam Oberstaller
Ich helfe dabei, den Zugang zu den eigenen Potenzialen und Fähigkeiten zu finden, damit man selbst erkennen kann, wie bedeutsam du wirklich bist!
Du kannst mit mir arbeiten, indem du dich entweder für ein Einzel-Channeling entscheidest oder dich...

Brixnerstrasse 23
39040 Feldthurns
Italien

Bewertung vom 09.12.2023

Wundervolle Keynote von einer inspirierenden Frau mit toller Energie und Ausstrahlung. Vielen Dank, dass du so viel Licht in diese Welt bringst und für deine bereichernde Arbeit liebe Miriam.
09.12.2023Jessica Solar
Miriam ist der helle Wahnsinn. Sie bereichert meine Welt nicht nur, sie erweitert diese. Vielen lieben Dank.
09.12.2023Alexandra Bahr
Miriam hat mich durchwegs überzeugt!
09.12.2023Sibylla Haas
Toll, Miriam. Dein Vortrag in Dubai hat mich inspiriert und den Blick noch mal in einen anderen Winkel geschärft.
Danke dafür
09.12.2023Maike O.
Rezension ohne Auftrag
Mir sind in meinem Leben einige Menschen begegnet, die den Weg des Mediums gehen. Auch aus diesem Grunde kann ich sagen, dass Du liebste Miriam und Deine Channelings eine große Ausnahme seid. Du bist in der Tat die Stimme der Geistigen Welt. 🍀🙏 In einer so wertschätzenden Form und dabei so detailliert und genau treffend. Und Du konntest das nicht wissen, was Du mir als Botschaften mitgeteilt hast. Jede meiner Fragen wurde so genau und treffend beantwortet. Beim Verschriftlichen Deines Channelings erkenne ich erst die Tragweite, die Details und das große Feld der Möglichkeiten, welches Du eröffnest. Deine Channelings schenken ganz konkrete Inhalte und Umsetzungsmöglichkeiten.
In Deinen Worten schwingt tiefe Demut und Freude an dem Menschen mit. Und Balsam.
Ich bin zutiefst berührt und voller Freude.
Dein Wirken beWIRkt Wundersames 🧚🙏🦋 Es stärkt zudem sehr!
Danke Danke Danke!
Ich empfehle ein Channeling bei Dir von Herzen🙏❤️. Es ist so hilfreich, berührend und heilsam für viele verschiedene Themen. 🙏🎶🦋
08.08.2023Hazreta
Dank Miriam hat sich mein Innerliches entfaltet und ich spűre ein buntes Wachstum in mir. Habe bei Miram zwei tolle Ausbildungen gemacht, Moluna und Channelausbildung. Und beide waren einzigartig, tiefgehend, mit tollen Űberraschungen und wenn sie spricht hatte ich daß Gefűhl ich wűrde Wellness für die Seele erleben. Ich kann sie nur weiterempfehlen, auch Einzelchannelling ist ein Erlebniss pur.
03.08.2023Maria Theresia
Miriam ist so bodenständig und authentisch.
In ihren Seminaren und Treffen über Zoom fühle ich mich so wohl und angenommen in meinem Sein... und ich fühle mich zuhause!
03.08.2023Barbara Aschbacher
Miriam gibt einem das Gefühl,dass du genau so richtig bist wie du bist. Sie holt dich dort ab,wo du gerade stehst und kann wunderbar auf dich ,deine Situation eingehen.Egal was ich bei Miriam schon gemacht habe,sei es ein Channeling oder ein Seminar,oder eine Ausbildung,ich fühle mich immer wunderbar geführt,ihre Stimme und Worte sind so einfühlsam und liebevoll,,dass einfach alles bei mir im Herzen direkt ankommt und berührt.Und vor allem ein Channeling ist für mich etwas ganz besonderes,weil es mich innerlich immer sehr beruhigt und ausgleicht. Ein Engel 👼 auf Erden ♥️🤍♥️💛💙🧡💜💚💗🩶♥️
03.08.2023Trixi
Liebe Miriam 🥰die Chanelings und auch die Seminare,die ich bei Dir gemacht habe,fühlten sich immer an,wie ein Quantensprung in meiner Entwicklung und meinem Leben…☘️und am meisten gefällt mir ,dass alles mit Leichtigkeit und Freude geschieht ,du allles was ist mit einer inspirierenden Neutralität siehst und jeder und alles gut ist wie es ist🥰vielen lieben Dank 😊
03.08.2023Manuela Hofer
Miriam Oberstaller ist die Einfühlsamste und mit tiefer Liebe gefüllte Begleiterin, welche ich in diesem Leben je kennen gelernt habe 🧚🏻‍♂️✨🤍
Ich finde es einzigartig wie wunderbar Ihr Wesen diese 2 Welten ( sichtbar & unsichtbar ;) miteinander verschmelzen lässt und dem Menschen hier auf Erden anbietet 🤩💝
Jede einzelne Erfahrung mit Ihr ist ein wahrer Segen und schmeckt immer wieder nach mehr … ✨🥰
Möge Sie sich, Ihre Familie und uns alle auch weiterhin so tief berühren & erfüllen 🙇🏼‍♀️✨
03.08.2023Lena
Miriam ist eine liebevolle, kompetente, freundliche Frau mit viel Herz und Witz 🥰
03.08.2023Angelika
Ich habe cheneling und der Mo Luna Seminar gemacht mit Miriam. War richtig super schön, hat viel für meine Evolution gebracht. Dankeschön liebe Miriam. Es war eine Tolle Erfahrung mit Ganz viel Wissen, spass ,freude,eine super Tolle schöne Frau, danke danke danke Miriam von tiefsten Herzens Eleonora Della Gaspera ....ich empfehle alles liebe grüsse
03.08.2023Eleonora Della Gaspera
Man kann eigentlich nicht wirklich mit Worten beschreiben, wie wundervoll Miriam wirkt
03.08.2023Elisabeth, Wien
Ich ging zu Miriam für ein Channeling,weil ich mehrere Fragen hatte, die mich schon seit Jahren beschäftigten. Sie wusste nichts von mir. Ich war total hin und weck es war genial.Für mich wie ein Wunder. Was danach kam, kann ich in Worte kaum beschreiben. Ich besuchte mehrere Seminare und jedes Mal brachte sie mich zum Staunen.Ihr Wissen, ihre Art zu lehren, die Gruppen zu leiten ein Genuss. Sie erinnert uns, wer wir wirklich sind, sie heilt unsere Wunden und aktiviert unsere Schöpferkraft bei jedem individuell.
Sie ist ein Geschenk des Himmels.
03.08.2023Petra
Miriam ist eine wundervolle, warmherzige Frau. Sie hat ein großen Schatz an Wissen, den sie gerne teilt. Sie liebt die Menschen und diese Liebe spürt man.
Ich empfehle jedem zu Miriam zu gehen, der bereit ist tiefer zu fühlen und hinzuschauen. Jeder bekommt von Miriam Werkzeuge um selbst ins Tun zu kommen.
Ich schätze an Miriam auch ihre Neutralität, sie sieht den Mensch und blickt hinter die Fasade.
Es ist eine enorme Berreicherung mit Miriam zu arbeiten.
Danke, dass es Miriam gibt.
03.08.2023Monika Psenner
Geht auf jeden einzelnen ein ..Herzensmensch
03.08.2023Anonym
Miriam hilft dir bewusst zu werden, dich selbst zu schätzen und all das Leben.
03.08.2023Manuela Mayr
Für mich ist Miriam autenthisch in all ihrem Wirken und Sein. Geist, Herz und Seele sind immer dabei und bilden mit ihrem Körper eine in sich verschmolzene Einheit. Auch wenn zunächst nicht sicht-und spürbar, ihr Weitergeben und Lehren hinterlässt nachhaltige Spuren in uns. Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Liebe, Mitfühlen, Lachen, sowie ein gewisses Maß an Humor machen jede Zusammenkunft mit Miriam zu einem Highlight. Kurz…Miriam Oberstaller ist ein ganz besonderer Mensch und mit dem was sie uns weitergibt, wertvoll für diese Welt. Denn unsere schöne Erde auf der wir leben, bedarf der Heilung. Und das fängt bei uns selbst an.
03.08.2023Helga Larcher
Miriam hat in mir durch ihr lichtes Wesen, ihre Herzensweisheit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre starke spirituelle Verbindung sofort ein Urvertrauen ausgelöst. Für mich haben sich viele Fragen geklärt und einiges kam in Bewegung. Ich bin sehr dankbar.
03.08.2023Elka Wiedmer
Ich durfte die MOLUNA Ausbildung bei Miriam Oberstaller besuchen. Ich kann diese Ausbildung nur wärmstens empfehlen. Spannende Themen, wertvolle praktischen Erfahrungen, eine tolle Metamorphose sowohl innen wie auch aussen. 🦋 Herzlichen Dank liebe Miriam 💖 Lukretia
03.08.2023Lukretia

Ihre Nachricht an Miriam Oberstaller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miriam Oberstaller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden