Inner Glow Coach

Miriam Thalheimer
Inner Glow Coaching zu allen Themen, die dich noch davon abhalten, dein Strahlen in die Welt zu bringen.

Lennéstraße, 30
40477 Düsseldorf

Bewertung vom 17.06.2022

Ich bin super zufrieden mit dem Coaching von Miriam und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Miriam hat es immer geschafft, auf meine aktuellen Probleme, Gedanken und Gefühle einzugehen und sie in einen Gesamtkontext einzubetten. Ihre Methoden und Übungen waren genau richtig und hatten auf mich einen nachhaltigen Effekt. Ganz besonders an Miriams Coaching ist vor allem, dass sie einen mit ihrer offenen, ehrlichen und herzlichen Art unglaublich mitnimmt und motiviert. Ich würde das Coaching bei ihr jederzeit weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank, Miriam!
17.06.2022Anonym
Ich kann Miriam absolut weiterempfehlen. Sie lebt und liebt ihre Arbeit total und ist 100% authentisch. Nach vier Wochen Zusammenarbeit mit ihr fühle ich mich wie ein neuer und glücklicher Mensch. Vielen Dank für Deine Unterstützung liebe Miriam :-)
05.02.2022Anonym
Ich bin sehr froh, dass ich mich zu einem Coaching bei der lieben Miriam entschlossen habe. Direkt von Anfang an habe ich mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war schon erstaunlich wie schnell sich Dinge ins Positive gewendet haben, einfach weil ich durch Miriam neue Sichtweisen und Herangehensweisen entdecken konnte. Situationen, die mir zuvor zu schaffen gemacht haben, kann ich nun besser lösen. Fazit ist somit, dass ich das Coaching von Miriam einfach spitze fand! Jederzeit gerne wieder! 😊
13.01.2022Anonym
Hallo Miriam,
vielen Dank für das Coaching.
Danke dafür, dass du so kompetent bist.
Danke dafür, dass du ganz genau fühlst was ich gebraucht habe.
Danke dafür, dass du so gestochert hast.
Danke dafür, dass du so eine Bereicherung für den Coaching Markt bist.
Danke dafür, dass du so einen tollen Podcast führst.
Ich bin unendlich dankbar dafür was du für mich getan hast.
Durch deine emphatische und ehrlich, direkte Art hilfst du Menschen wieder zu ihrem Strahlen zu helfen und auch mir hast du wunderbar geholfen.
Mach weiter so - ich denke, dass muss die ganze Welt erfahren :)
04.01.2022Anonym
Ich bin Miriam unfassbar dankbar und vollends von Ihrer Leistung überzeugt. So sehr, dass ich sie bereits weiterempfohlen habe. Ich habe mit ihr das Coachingziel bereit nach der ersten Stunde erreicht. Ihre Art ist professionell und ansteckend. Sollte ich nochmal ein Coachingthema haben, werde ich mich wieder an sie wenden.
10.12.2021Anonym
Ich habe bei der lieben Miriam drei wundervolle Coaching-Sessions gehabt und habe mich von ihr so unglaublich gut verstanden gefühlt. Allein dieses Gefühl vermittelt zu bekommen, hat mir schon enorm geholfen.

Sie war sehr geduldig und strukturiert und hat sogar zweimal die Zeit überzogen, damit sich meine Gedanken frei entfalten konnten und diese nicht einfach begrenzt wurden.

Liebe Miriam, ich danke dir für deine Unterstützung!😊❤
28.09.2021Anonym
Miriam hat es mit Erfahrung und Geduld geschafft, mich immer dort abzuholen wo ich mich gerade befand.
Ich bin Miriam so dankbar, das meine Vision nicht nur ein Bild im Geiste ist, sondern auch ein Gefühl bekommen hat !❣️!

Danke Miri
10.09.2021Anonym
Miriam hat sich sehr spontan Zeit für ein persönliches Coaching genommen und mir durch ihren Einsatz geholfen einen riesigen Knäul in meinem Kopf zu beseitigen und zu Klarheit zu finden.
Sie hat ihr Wissen als Coach gezielt und professionell eingesetzt und mir durch ihr Einfühlungsvermögen und angewandte Methodik enorm geholfen.
Liebe Miriam, vielen Dank für das Aufzeigen neuer Perspektiven und für deine Hilfe!
100%-ige Weiterempfehlung.
19.08.2021Anonym
Miriam hat mir geholfen wieder zu mir selbst zu finden. Durch Miriam habe ich wieder Vertrauen zu mir und dem Leben aufbauen können. Das Coaching war für mich Lebensverändernd und würde es jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen.
27.05.2021Anonym
Miriam hat mir geholfen zu mir selbst zu finden, Probleme die mich geplagt haben, hat sie mit mir durch ihr Coaching lösen können und neu betrachten können. Neue Ansichten und ein krasses Selbstbewusstsein habe ich durch Miriam erreichen können. Ohne Sie hätte ich das alleine nicht geschafft.

Danke, danke, danke kann ich da nur sagen.
12.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Miriam Thalheimer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miriam Thalheimer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Martin Curtz