Personal Online Coaching I Personal Training I Gesundheitsberatung

Mirko Nitsche
B.Sc. Sportwissenschaftler - Personal Trainer und Online Coach | Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bringe ich Dich an dein Ziel!

Kandertalstr. 2
79599 Wittlingen

Bewertung vom 19.01.2023
Methodik

Wir haben das Coaching für unser komplettes Team in Anspruch genommen. Unsere tägliche Arbeit ist sehr belastend für den Körper weshalb Mirko uns unter anderem rückenschonendes heben und tragen gezeigt hat. Das Training war äußerst vielseitig und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, wir werden dich auf jeden fall weiter empfehlen !
19.01.2023Anonym
Man merkt das Mirko so viel Ahnung hat und gibt seine Infos und Tipps sehr gut weiter.
19.01.2023Anonym
Ich habe mir von Mirko einen Trainingsplan erstellen lassen. Er kam mit mir in mein Fitnessstudio, ist die Übungen mit mir durchgegangen und hat mir gezeigt worauf es ankommt und worauf ich achten muss. Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen!!
09.01.2023Anonym
Mirko Nitsche Kommentar von Mirko Nitsche:
Danke dir! Ich hoffe du kommst gut voran mit deinem Plan!
nach einem ausführlichen langen Gespräch mit Mirko, hat er mir einen, auf mich abgestimmten Trainingsplan erstellt. Dieser war exakt auf meine Bedürfnisse angepasst. Er ist jeder Zeit erreichbar und immer hilfsbreit, falls Fragen auftauchen. Anhand der Trainingsvideos lerne ich schnell, wie die Übungen umzusetzen sind. und das mit Spass und wenig Zeitaufwand. Immer wieder gerne....
09.01.2023Anonym
Mirko Nitsche Kommentar von Mirko Nitsche:
Danke dir für dein Feedback! Es war mir eine Freude :)
Was ich an Mirko sehr schätze ist seine Motivation und positive Ausstrahlung, die er an seine Kunden weitergibt. Wir haben zusammen im Fitness Studio, Outdoor und Online trainiert. Mit einem regelmäßigen Training (3x Woche) habe ich meine Ziele erreicht und kann ihn als Trainer und einen tollen Mensch weiterempfehlen.
30.12.2022Anonym
Mirko Nitsche Kommentar von Mirko Nitsche:
Hey Ondrej, vielen Dank für deine Bewertung! Es hat mir immer sehr vile Freude bereitet, mit dir zu arbeiten und deinen Fortschritt zu beobachten.

Ihre Nachricht an Mirko Nitsche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirko Nitsche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Potsdam Luisenplatz