Ordnungscoach, Innenarchitektur & Farbdesign

Ordnung ist der Anfang von Erholung zu Hause!

Viele Menschen sind unordentlich. Das Auge und das Flair für eine praktische und stilvolle Einrichtung fehlt. Auch Ausmisten liegt ihnen nicht und fällt schwer. Als Ordnungscoach möchte ich dir dabei helfen.

Leuenallee 25
4702 Oensingen
Schweiz

Ramona Wenger

Ramona ist einfach mega sympathisch & effizient! Und wo mal ein riesen Chaos war, herrscht nun Ordnung :)
17.08.2020Anonym
Miss Orderly schaffte es, aus meinem Chaoskleiderschrank ein Schranksystem zu erschaffen, an dem ich mich orientieren kann. Dank ihrer Hilfe schaue ich wieder gerne in meinen Kleiderschrank und ich finde meine Kleider viel schneller.
Liebe Rahel
Es freut mich, dass du viel Freude an deiner neu gewonnen Ordnung hast - unsere Zusammenarbeit zeigte mir erneut, dass mit Spass an der Arbeit, tolle Ergebnisse erzielt werden können.
das war eine super Erfahrung die mir auch langfristig hilft
Liebe Valentina
Die Zusammenarbeit mit dir hat sehr viel Spass gemacht, ich hoffe du kannst deine neu gewonnene Ordnung noch lange beibehalten.
Sehr Professionel. Freundliche Erscheinung.
Lieber Daniel
Vielen Dank für deine Bewertung und ich freue mich das du mit unserem Service zufrieden warst.
Sie ist speditiev und geht auf persöhnliche Wünsche ein.Sympatisch und aufgestellt.
Liebe Scarlett
Die Rücksichtnahme auf deine individuellen Wünsche ist oberstes Gebot - ich freue mich sehr über deine Bewertung und würde mich freuen, wieder einmal mit dir zusammen zu arbeiten.
Super sympatische Hilfe beim ausmisten und ordnen!
15.08.2020Anonym
Miss Orderly arbeitet sehr effizient und erledigt in kurzer Zeit sehr viel und exakt. Sie fragt nach meinen Bedürfnissen und geht auf mich ein. Ich kann Miss Orderly mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
14.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Miss Orderly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miss Orderly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching