MISSION SERVICE - PETER SUESSENGUT LLC

Digitale Unternehmensberatung

Wir helfen Versicherungsmaklern den zeitaufwendigen und schlecht bezahlten Kundenservice, in ein zeiteffizientes und lukratives Geschäftsmodell zu verwandeln.

MISSION SERVICE - PETER SUESSENGUT LLC
2880 W Oakland Park, Bvld Suite 225C
Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Peter Süßengut

Zielerreichung

Durch die Begleitung von Mission Service konnten wir einerseits unsere Büroverwaltung, unsere Kommentation und unsere digitale Präsenz in eine neue Ebene heben und andererseits haben wir bisher durch Service-Vereinbarungen zusätzliche Einnahmen im 4-stelligen Euro Bereich.
Dabei haben wir nur einen kleinen Teil unserer Kunden bisher beraten.
Darüber hinaus konnten wir unsere Kundenbeziehungen vertiefen und aus den Jahresgesprächen zusätzliche Optimierungen und Ergänzungen für unsere Kunden vornehmen.
Absolut empfehlenswert und menschlich.
01.02.2024Maklerbüro Daniel S.
Ich habe Peter von Mission Service über eine Empfehlung kennengelernt und konnte mir bis dahin nicht vorstellen, dass man mit Servicepaketen Geld verdienen kann oder generell, wo der Mehrwert für den Kunden liegen soll. Nach dem ersten Call mit Peter hat es dann sofort Klick gemacht. Er hat mir ein Konzept vorgestellt, dass die komplette Versicherungsberatung noch mal auf eine höhere Stufe stellt und mit cleveren zusätzlichen Services dem Kunden genau diesen Mehrwert bietet, für den er GERNE! Bezahlt. Außerdem lässt sich mit dem Konzept die komplette Erwartungshaltung des Kunden und meine an den Kunden abklären, sodass auch Kunden, die sich für ein kostenloses Paket entscheiden, weniger Zeit kosten. Es ist einfach genial durchdacht alles und ich fühle mich damit sehr wohl.
Bei meinen Kunden habe ich meinen Status hervorgehoben und bin jetzt nicht mehr der Versicherungsverkäufer, sondern der Berater auf Augenhöhe in allen Lebenslagen. Das war ich natürlich auch schon vorher, aber nur in Bezug auf deren Versicherungen. Mein Alltag ist dadurch auch leichter geworden, ich konzentriere mich mehr auf die "Gold" Kunden und habe eine klare Priorisierung meiner Aufgaben eingebaut. Es macht einfach auch mehr Spaß, sich um Kundenanliegen von Kunden zu kümmern, die im Jahr nicht nur 40 Euro BP bringen, sondern mehrere hundert €.
Durch die wöchentlichen Live-Calls findet ein dauerhafter Austausch von Erfahrungen statt und das ganze Programm wird auch stetig von Peter verbessert. So kann ich mich voll auf meine Kunden konzentrieren und Peter kümmert sich um die zukünftige Entwicklung und Marktanpassung des Servicekonzepts.
Ebenso habe ich ganz neue Möglichkeiten, wie ich mit Kunden ins Geschäft komme (gerade Unternehmer), die ich vorher nicht hatte oder viel Zeit aufgewendet habe, um einen Fuß in die Tür zu bekommen (unbezahlt).
Bei Fragen oder Erfahrungen kann ich mich jederzeit an Peter wenden und es ist wirklich ein gutes Gefühl, wenn zumindest die laufenden Fixkosten durch Fixe Einnahmen gedeckt werden und das ganze noch Stornofrei.
Deshalb kann ich das allen Versicherungsmaklern empfehlen, die nicht Tausende Kunden betreuen wollen oder auch nicht wissen, wie sie an eine solche Menge Kunden gelangen. Und die ihren Status bei den Kunden auf eine ganz andere Ebene setzen und sich abheben wollen vom gesamten Markt der Versicherungsberater. Das ist nämlich etwas, was der Kunde so noch nie gesehen hat!

Vielen Dank Peter für die Entwicklung dieses Konzepts, vielen Dank für die stetige Weiterentwicklung und Unterstützung. Damit machst du diesen Beruf wieder zu dem, was er sein soll!
10.01.2024Ludwig O.
MISSION SERVICE - PETER SUESSENGUT LLC Kommentar von MISSION SERVICE - PETER SUESSENGUT LLC:
Vielen Dank für dein Feedback Ludwig! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken dir für dein Vertrauen in uns!
Wir sind 2021 auf Peter und sein Team aufmerksam geworden und sind nach etwas Verzögerung im August 2022 mit unseren Servicepauschalen an die ersten Mandanten heran getreten. Wir haben jetzt die ersten Servicevereinbarung geschlossen und sind in der Umsetzung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit MISSION SERVICE. Christian Weiß und das Team von R&W Finanzservice Franken GmbH
01.03.2023Weiß C.
Danke für dein Feedback Christian - wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit!
Vielen Dank lieber Peter & Team!
Aus eigener Erfahrung kann ich das Team Mission Sservice 100% weiterempfehlen und gebe zu selbst von den positiven Ergebnissen überrascht zu sein.
Auf der Suche nach einer „Win Win“ Situation für mich und meine Kunden ist in mir der Wunsch nach einer, von Abschlussprovision unabhängigen, Einkommenssituation entstanden.
Meine Kunden sind größtenteils nicht mehr in einer Abschlussphase des Lebens, sondern viele sind in einer Begleitphase des Lebens. Wie kann ich meine Betreuung und meinen top Service bezahlt bekommen? Eins war mir schnell klar, eine Servicepauschale wäre die optimale Lösung.
Dann begannen die Fragen?
Wie mache ich das, was mache ich und ganz wichtig, was sagen meine Kunden dazu? Wie kommt ein „Clubbeitrag“ an?
Dann lernte ich Mission Service kennen und muss auch hier zugeben, dass der letzte Schubser, diesen Weg zu gehen, von Peter Süßengut kam. Danke!!
Nach nur wenigen Monaten und 100 Kundenpräsentationen kann ich folgendes berichten: Nahezu alle sind bei mir geblieben und geben mir eine große Dankbarkeit zurück.
Meine Kunden freuen sich über die Ehrlichkeit und das Verständnis was im Finanzmarkt, bei der Bezahlung, falsch läuft.
Auch als Kaufmann konnte ich in dem Coaching wachsen. Viele Kundenbeziehungen und Abläufe konnte ich optimieren.
Mein Ziel ist es, mehr Kundenberater zu sein und weniger Produktverkäufer. Das Ziel ist jetzt greifbar.
Zuletzt möchte ich die professionelle Konzepterstellung und die Unterstützung bei der Umsetzung loben.
Ich freue mich sehr, diesen Weg mit Euch zu gehen und kann jedem ein kostenloses Erstgespräch mit Mission Service empfehlen.
Meinen Vertriebsweg hat es sehr positiv verändert.
27.02.2023Thomas M.
Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Worte und dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Durch das Konzept vom MS habe ich meinen Mandanten den wahren Wert ✅ meiner Service-Leistung kommuniziert und deutlich gezeigt wie wichtig Maklerservice ist ❗️❗️❗️

Meinen Umsatz 💶 habe ich durch die gewonnene Zeit nach der konkreten Kommunikation mit Mandanten die meinen Service nicht schätzen (Basis-Kunden) verdoppelt 😎✌️📈

Der Kunde geht entweder nach:
- falsche Beratung oder falsche Betreuung 😰

Mit MS-Konzept im Erstgespräch wird schon am Anfang der Zusammenarbeit alles richtig kommuniziert und damit langfristig gesichert❗️📈😎🥂
16.01.2023Alexej F.
Hallo Alexej,

vielen Dank für dein wundervolles Feedback und dein Vertrauen in unsere Zusammenarbeit!
Vielen Dank an das Team,
mit eurem Konzept kann ich meine Dienstleistung erweitern und umsetzen.
15.01.2023Günther T.
Hallo Günther, vielen Dank für das Feedback und Dein Vertrauen.
Zuerst möchte ich hier Peter und seinem Team danken. Es war eine sehr professionelle und zugleich höchst empathische sowie sympathische Betreuung von A-Z. Es wurde ganz individuell auf unseren Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und uns immer die passende Hilfestellung gegeben.
Wir hatten bereits eine geringe Servicepauschale und haben immer schon serviceorientiert gearbeitet, doch Peter Süßengut und die Mission Service haben uns nochmal auf ein weit höheres Level gebracht.
Besonders schön war auch das Zwischenmenschliche, immer ein offenes Ohr und auch die mentale Unterstützung.
Da ich mit 31 Jahren zu den Jüngeren der Branche zähle, bin ich sehr froh bei Peter gelandet zu sein, der mir einen positiven und unabhängigeren Ausblick in der Versicherungsbranche gegeben hat.
Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen, da der Mehrwert für unsere Kunden und uns enorm ist.
Vielen Dank für alles und viele Grüße.
Timo Tinzmann
20.12.2022Timo T.
Lieber Timo vielen Dank für das großartige Feedback und dein/euer Vertrauen in uns!

Herzliche Grüße,
Peter
Seitdem wir das Konzept nutzen haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich uns und unseren Kunden ein großer Mehrwert in der Beratung ergeben hat.
Das Feedback und die großartige Unterstützung des Teams von Mission Service sind dabei immens wichtig für unsere Umsetzungserfolge.
Ich kann es jedem Berater empfehlen sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, damit er sich und seine Kunden auf das nächste Level heben kann.
27.07.2022T.
Gut
Durch Mission Service haben wir uns zum ersten Mal mit dem Thema der Bepreisung einer Service-Dienstleistung beschäftigt.
Mit allen vorhandenen Tools von Mission Service kann man sich hier für sich ein sehr gutes rundes Servicekonzept zusammenstellen, das vor allem auch rechtlich einwandfrei ist.
30.06.2022Anonym
Großes Lob an an Mission Service Gründer! Professionelle Schulungen, man wird richtig "mitgenommen" und lernt spielend die gesamten Umsetzung. Das Mehrwerte der Mandanten im Bezug des erstellten Preis-Leistungsverhältnisses sind einfach hervorragend. Die künftigen Mehreinnahmen aus den Servicegebühren lassen mich und jeden Finanzmakler/innen viel entspannter in die Zukunft schauen. Mission Service kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
19.05.2022Thomas H.
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bewertung und weiterhin wünschen wir viel Erfolg!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Mission Service liefert das, was wir eigentlich schon vor Jahren einführen wollten, aber aufgrund Zeitmangels, fehlendem Wissen, etc. nicht geschafft haben. Wir sind super zufrieden mit der Unterstützung. Es gibt eine wirkliche Schritt-für-Schritt Anleitung, was genau zu tun ist. Hier wird auf alles eingegangen. Ich kann Mission Service wärmstens weiterempfehlen!
09.05.2022Ron A.
Lieber Ron,

vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Mission Service von und mit Peter Süßengut ist viel mehr als irgend ein Servicekonzept. Es ist vielmehr ein fortschreitender Prozess, der klug durchdacht ist. Vor allen Dingen wird man persönlich mit Wertschätzung begleitet!
Wer sich darauf einlässt, wird unweigerlich Veränderungen bei sich und seinen Kunden feststellen.
Du bestmimst dabei dein eigenes Tempo und wie viel Unterstützung du möchtest.
Für mich auf jeden Fall der richtige (Fort-)Schritt... :-)
21.04.2022J. H.
Lieber Jochen,

vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Mit einer Berufserfahrung von über 22 Jahren sage ich: diesen Kooperationspartner hätte ich gerne viel, viel früher kennengelernt. Super professionell, hilfreich und kollegial. Immer ansprechbar, immer freundlich! Mein täglicher Geschäftsablauf ist erheblich verbessert worden. Und die Kosten für die Investition für diese Hilfe, habe ich binnen 14 Tagen (!!!) überkompensiert! Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
22.03.2022G.-J. W.
Hallo Guido-Jürgen,

vielen herzlichen Dank für das Feedback und die Bewertung! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und die damit verbundenen Ergebnisse!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Ich habe in 22 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche noch niemals ein so gut durchdachtes und professionelles Konzept wie dieses erlebt. Es ist wegweisend für ein ganze Branche.
07.03.2022Ralf K.
Lieber Ralf,

vielen Dank für Deine Bewertung!
Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Neben der hervorragenden und durchdachten Konzeption ermöglicht das System eine ganz persönliche Anpassung auf den Service jedes einzelnen Maklers. Das ganz besonders Besondere ist aber die dauerhafte Unterstützung durch die vielen Live-Call-Angebote, den damit verbundenen Austausch unter KollegInnen sowie die damit verbundene gegenseitige Motivation. Das ist eine außergewöhnlich erfolgversprechende Methodik, die Jeden und Jede da abholt, wo sie oder er steht...
06.03.2022Martin B.
Lieber Martin,
vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Absolut empfehlenswert und kompetent.
28.02.2022Anonym
Missionservice hat ein sehr durchdachtes Konzept auf die Beine gestellt. Die Kunden sind davon ebenso begeistert wie unsere Maklerkollegen. Die aufgebaute Community lädt zum Erfahrungsaustausch ein und das alles auf Augenhöhe. Macht einfach weiter so!
09.02.2022Willi B.
Lieber Willi,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Es wird ein rundum gutes und passendes Servicekonzept angeboten, welches 1:1 umgesetzt werden kann.
07.02.2022René R.
Hallo René,

herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Liebe Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Durch dieses Konzept fühle ich mich wesentlich effizienter und strukturierter aufgestellt und dadurch lässt sich der Arbeitsalltag deutlich besser bewältigen.
Von meinen bisherigen Erfahrungen (1,5 Monate in der Umsetzung bei den Kunden) kann ich ein 80% positives Feedback attestieren. In der Vergangenheit habe ich schon diverse neue Konzepte oder Produkte implementieren wollen, aber diesmal steht zum ersten Mal meine eigene Dienstleistung und der Service im Vordergrund und ich denke, dass genau diese Selbstvermarktung den positiven Ausschlag dafür gibt, dass es so gut ankommt.
Mein Alltag hat sich dahingehend verändert, dass ich proaktiver auf meine Kunden zugehe und weniger im Reaktions-Modus bin (sprich: Der Kunde kommt seltener mit einem Thema/Problem auf mich zu, sondern ich initiiere den Kontakt) - somit lässt sich alles besser planen und einteilen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zuvor schon gedacht habe, ich würde ganzheitlich beraten, aber durch diese Fortbildung habe ich einen weitaus umfassenderen Blick auf das Ganze bekommen und nun sind auch Themengebiete abgedeckt, die ich zuvor überhaupt nicht berücksichtigt habe.
Es lohnt sich also wirklich für jeden, der in das Thema Serviceberatung einsteigen möchte und auf ein etabliertes und nachweislich funktionierendes System zurückgreifen möchte.
Die Unterstützung durch das Team und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen während der Zoom-Meetings macht das Ganze sehr charmant und ich kann offen meine Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge äußern und dieser Feedback-Mix des Teams und der Kollegen ist absolut genial.
Diese Fortbildung ist das mit Abstand Beste, was mir in meiner Zeit als Makler bisher angeboten wurde - ich kann es wärmstens empfehlen!
07.02.2022Sven K.
Hallo Sven,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Einblicke, Erfahrungen und die großartige Bewertung!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Am Anfang ist mit einem höheren Arbeitsaufkommen zu rechnen, aber das ist bei allen neuen Tätigkeiten der Fall. Der Online-Lernkurs nimmt Zeit in Anspruch, ist aber jede Minute wert. Dort wird alles gut erklärt und mit Beispielen gefüllt. Während der Umsetzung gibt es regelmäßigen Kontakt und man fühlt sich aufgehoben und unterstützt.

Nun zur Kundensicht, die meisten Kunden verstehen das Konzept sehr schnell und sind begeistert von dem neuen Nutzen, auch wenn dieser etwas kostet. Der Kunde fühlt sich damit nicht mehr nur als eine Nummer sondern er erfährt Wertschätzung auf gleicher Ebene.

Mission Service -> ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!
Das sollte JEDER Makler machen der auf seine Kunden baut und wirklich einen langfristen UND beidseitigen Nutzen bieten möchte.
04.02.2022Marcel T.
Hallo Marcel,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Einblick und die großartige Bewertung!

1 Bewertung auf Facebook

26.02.2020

12.02.2024

Ihre Nachricht an MISSION SERVICE - PETER SUESSENGUT LLC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MISSION SERVICE - PETER SUESSENGUT LLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden