mitNORM GmbH

Transparente, objektive Finanzplanung nach DIN-Standard für Privatkunden.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bei der mitNORM GmbH bieten transparente, DIN-standardisierte Finanzplanung für Privatkunden. Unsere Expertise in Verbraucherschutz und Qualitätssicherung ermöglicht eine verständliche und objektive Beratung. Wir streben danach,...

Rendsburger Straße 14
30659 Hannover

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Saubere Arbeit und extrem freundlicher Umgang mit Kunden
02.04.2024Anonym
Mit großer Begeisterung möchte ich meine Erfahrung mit der Finanzdienstleistung der MitNorm Beratung teilen! Der Berater Sebastian Friede war äußerst professionell, kompetent und sehr Geduldig. Er hat mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu Einblicken. Dank seiner exzellenten Beratung fühle ich mich nun finanziell sicherer und bin besser gerüstet für die Zukunft, weil ich meine Sparrate kenne für meinen Finanziellen Ziel. Ich kann die Dienstleistungen von MitNorm nur wärmstens weiter empfehlen!
26.03.2024O.
Es wird alles verständlich erklärt und es gibt für alle Belange einen Ansprechpartner. Es wird nichts aufgedrängt und wenn vorhanden Besserungen vorgeschlagen
24.03.2024C.
Ich habe einen Berater, der sich Zeit nimmt, bei Problemen oder Fragen zuhört und dann Lösungen einfach und verständlich erklärt.
22.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und meinem Berater. Alle Fragen die ich habe werden schnell beantwortet und ich habe das Gefühl, dass mein Wohl auch sein Interesse ist.
22.03.2024Alexkobi S.
Super individuelle, transparente und freundliche Beratung. Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und extrem zuverlässiger Austausch. Ich fühle mich gut aufgehoben bei der mitnorm!
29.02.2024Anonym
Besonders gefällt mir die Qualität und der Service sowie die Zuverlässigkeit und die "Rund-um-Betreuung" - im finanziellen Bereich sowie bei den Netzwerkpartnern!
27.02.2024Katharina W.
Bei der mitNORM steht der Kunde im Mittelpunkt und wird normbasiert, ehrlich und kompetent beraten und betreut.
26.02.2024Anonym
Super hilfreiche umfassende Beratung! Bin vollauf zufrieden.
26.02.2024Anonym
Ich wüsste nicht wie man es besser machen könnte. Die mitnorm bietet die perfekte Mischung aus Wissenschaft, Beratung und eigener Entscheidung. Danke dafür!
26.02.2024Lena R.
Die mitNorm berät nach Kundenwunsch und erklärt, dass es immer vor und Nachteile gibt! Diese Grundlage macht es umso leichter zu entscheiden und sorgt für Sicherheit.
26.02.2024Abdul H.
Innovativität, Super Qualität in der Produktauswahl, immer da für Kunden und Mitarbeiter sowie tolle Weiterbildungsangebote für Jeden.
26.02.2024R.
Umfangreiche seriöse und verständliche Beratung. Sehr gutes Finanzkonzept. Fragen werden jederzeit beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
20.02.2024Anonym
Transparente Beratung, individuell auf die Bedürfnisse des Mandanten angepasst.
Gemeinsam gestalteten wir zuerst meinen individuellen Haushaltsplan, dann mit dem Überschuss Absicherungen und was noch überbliebt passten wir meinen eigenen Bedürfnisse Ziele an. Jetzt habe
ich ein Vollkommen rundum Paket lebe wie gewohnt weiter, bin auf jede Lage abgesichert, dass es ein Falls das und das passiert z.B. Gesundheitlich..... bin ich abgesichert und es ändert sich nichts an mein Umständen außer meiner Gesundheit, in dem Beispiel. Und zusätzlich zu meiner Altersvorsorge baue ich ein Vermögen auf. Falls sie ein Transparenten, geduldigen, und ein guter Analytiker Berater suchen, dann empfehle ich euch den Basti Friede von der mitNorm.
20.02.2024Canberk K.
Starke Berater, starke Produkte, starker Partner.
19.02.2024Anonym

12.04.2024

12.04.2024

19.03.2024

27.03.2024
Gut
35 Bewertungen auf Trustpilot

28.03.2024

22.02.2024
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

12.03.2024
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

12.03.2024

Ihre Nachricht an mitNORM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mitNORM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden