NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Studienberatung Karriereberatung Business-Coaching Führungskräfteentwicklung

mjndset GmbH & Co. KG
Auf der Suche nach dem richtigen Studium und der passenden Uni? Die private Studienberatung von mjndset gibt Ihnen Antworten auf all Ihre Fragen: Auf Basis einer umfassenden Persönlichkeitsanalyse, strukturierten Interviews und wissenschaftlichen...

Schweigerstraße 6
81541 München

Dr. Martin Sommerhäuser

Dienstag 08:30-19:00
Bewertung vom 04.07.2021
Ausführung

Das Beste, was man machen kann, wenn man nicht weiß, welches Studium passt! Wir sind extrem zufrieden mit der Beratung und halten es für eine gute Investition in die Zukunft unseres Kindes. Die Ergebnisse zeigen auf, wie sich unsere Tochter mit ihren Talenten und ihrem Charakter am besten beruflich einbringen kann. Es gab gute Hinweise für Ihre weitere Karriere. Wir werden unseren Jüngsten auch zur Beratung senden, wenn es so weit ist.
04.07.2021Anonym
Der CareerDay wurde mir von der Schwester meiner Freundin empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar. Die Beratung war einfach super! Die Räume sind sehr schön und man fühlt sich wohl. Ich bin mir jetzt sicher mit meiner Entscheidung und hab mich auch schon an der Uni angemeldet. Es ist total überraschend, was die Gespräche und Test alles hergeben. Und das Ergebnis, das in der Beratung vorgestellt wurde war richtig motivierend. Ich werde den CareerDay auf alle Fälle weiter empfehlen.
03.07.2021Anonym
Insgesamt mit der Beratung außerordentlich zufrieden. Es wurde auf meine individuelle Problemstellung umfassend eingegangen und ein den Möglichkeiten entsprechendes Entwicklungsszenario dargestellt. Während der gesamten Zeit hatte ich den Eindruck, mit fundierter Fachkompetenz und Sachverstand, basierend auf einer diesbezüglich umfangreichen Erfahrung beraten zu werden. Ich kann daher die Inanspruchnahme dieses Beratungssangebots uneingeschränkt weiter empfehlen.
30.06.2021Anonym
Der Tag war super! Ich bin schon direkt danach sehr viel sicherer gewesen. Nach der online-Konferenz mit den finalen Ergebnissen war ich richtig glücklich. Ich habe mich direkt an der Hochschule für das nächste Semester angemeldet. Die Ideen, die das Team für mich hatte, waren alle richtig gut. Meine Eltern waren auch sehr begeistert. Ich habe einen neuen Blick auf mich bekommen und das hat mir Mut für meine Zukunft gemacht.
28.06.2021Anonym
Die erste Studienberatung, die mögliche Berufe als Ausgangsbasis nimmt und dann das entsprechende Studium sucht - sinnvoller Ansatz und endlich eine gute Beratung.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis für unseren Sohn und werden die Beratung in zwei Jahren auch unserer Tochter ermöglichen.
28.06.2021Anonym
Anstrengender Tag, aber gutes Ergebnis. Das Team ist sehr nett, das Loft-Office cool und die Empfehlungen spannend für mich, da ich sie so nicht erwartet habe. Ich wollte Tipps für ein Studium mit Zukunft und da gab`s dann direkt drei davon, die mir gefallen haben. Jetzt muss das nur noch mit der Bewerbung an der FH in Augsburg klappen.
24.06.2021Anonym
Sehr gut strukturierte und kompetente Beratung! Uns war es eine große Hilfe! Top!
24.06.2021Anonym
Wir waren sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Endpräsentation wahr unglaublich aufschlussreich und sehr gut aufbereitet. Wir wurden kompetent beraten und unsere Tochter hat seit dem deutlich mehr Energie und Sicherheit, was ihre berufliche Zukunft angeht. Vielen Dank!
22.06.2021Anonym
Mein Mann und ich haben beide studiert und von daher waren wir der Meinung, dass wir unseren Sohn bei der Suche nach einem Studiengang beraten könnten. Aber die Studienlandschaft hat sich ja so unglaublich verändert! Ehrlich gesagt waren wir an vielen Stellen überfordert von der Menge an Möglichkeiten und Optionen. Wir haben dann beschlossen, die Profis von Mindset um Hilfe zu bitten. Und sind sehr froh, dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Die Beratung kostet schon recht viel Geld, aber in Relation zu einem falsch gewählten Studium eine sehr gute Investition. Unser Sohn ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Ergebnissen und das gibt uns auch die Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben
22.06.2021Anonym
Meine Eltern haben ganz schön lange rumgenervt, damit ich mich endlich entscheide - Ausbildung oder Studium. Meine Freundinnen gehen fast alle an die LMU und eigentlich wollte ich da auch hin. Meine Mutter meinte, ich solle zur Sicherheit mal eine Studienberatung machen. Fand ich irgendwie überflüssig. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Und es kam tatsächlich raus, dass das mit der Ausbildung besser ist. Weil es zu mir passt und mir auch mehr Möglichkeiten für meinen Beruf gibt. Und studieren kann ich immer noch nach der Ausbildung wenn ich will. Das Team von Mindset ist echt nett und auch der Tag da im Büro war super.“
21.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an mjndset GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mjndset GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
HANDYREPARATUR1A.DE