Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

mobile nachhilfe
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 15 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien, Graz, Linz und Innsbruck in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht...

Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Österreich

Mag. Thomas Kügerl

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 21.09.2020
Wir hatten einen neuen Nachhilfe Lehrer und sind sehr zufrieden mit ihm. Pünktlich, vorbereitet und zielstrebig. Liebe Grüße Rosenkranz
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Rahmen der Sommerintensivkurse 2020 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
21.09.2020R.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut uns, dass Sie anscheinend rundum zufrieden sind! ;)
Lehrer einfach super
20.09.2020C.
Sie haben eine Lehrperson genau auf die Bedürfnisse meines Sohnes abgestimmt gefunden. Super
17.09.2020B.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Es freut uns sehr, dass wir für Sie bzw. Ihr Kind den perfekten Lehrer organisieren konnten!
Die Professionalität der Unterrichtenden.
17.09.2020L.
Wir sind sehr dankbar - der Aufstieg ist geschafft, sogar die Fachlehrerin zeigte sich sehr zufrieden! Meine Tochter konnte für das Fach wieder gewonnen werden!
17.09.2020Anonym
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Besten Dank für Ihr positives Feedback und Gratulation zum Aufstieg in die nächste Klasse!
Wir hatten eine sehr engagierte, gut vorbereitete Nachhilfelehrerin, die gut auf die Bedürfnisse unserer Tochter einging.
17.09.2020M.
Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz
13.09.2020N.
Wir sind sehr zufrieden mit der mobilen Nachhilfe.
Der Lehrer war sehr flexibel und aufgrund von Änderungen im Stundenplan meines Sohnes zweimal innerhalb unserer Intensivwoche zu einer Terminverschiebung bereit. Er hielt sich auch genau an die Bitten meines Sohnes , welche Kapitel er in Mathematk besonders wiederholen möchte. Ich kann die mobile Nachhilfe uneingeschränkt empfehlen!
13.09.2020Frau W.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Besten Dank für Ihre Rückmeldung Frau Wagner. Sehr gerne stehen wir bei Bedarf auch im laufenden Schuljahr im Rahmen einer fortlaufenden regelmäßigen Nachhilfe zur Verfügung. https://www.mobilenachhilfe.at/langfristige-nachhilfe.html
Freundliche Grüße,
Mag. Thomas Kügerl - Geschäftsführer
und das Team der mobilen nachhilfe
I am very pleased with the service because they were very professional and my son improved in Deutsch over the summer sessions. I am highly recommending for everyone who needs help in learning.
11.09.2020E.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Thanks for your feedback! We are very pleased that our service helped to improve in German during the summer.
sehr nette und kompetente Lehrer; das individuelle erarbeiten der Themen ist eine große Hilfe;
meine Tochter und mein Sohn sind begeistert.
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im zweiten Schulhalbjahr 19/20 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
01.07.2020H.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns natürlich sehr.
MfG, Mag. Thomas Kügerl
Spitze : )
01.07.2020B.
Gut
Die Lehrerinnen waren sehr bemüht und interessiert, unserem Sohn zu helfen. Auch hatten sie eigene Übungen vorbereitet. Ein großes Plus ist, dass die Nachhilfe in der Wohnung stattfindet.
01.07.2020H.
Ich konnte mich voll und ganz den Lehrer verlassen, die stunden liefen angenehm und sehr lehrreich.
01.07.2020Elmali D.
Ich war mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Mit Frau Lemus besonders. Sie war immer pünktlich freundlich und hat meinen Sohn sehr strukturiert auf seine Prüfung vorbereitet. Die Damen am Telefon waren immer sehr freundlich und geduldig. Terminvereinbarungen und Terminänderungen haben immer sehr schnell funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Katharina Dienst.
01.07.2020D.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Besten Dank für Ihr positives Kunden-Feedback! Gerne können Sie sich bei Bedarf wieder bei uns melden.
MfG,
Mag. Thomas Kügerl
Tolle Lehrer und alles ist sehr flexibel aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Kundenservice
01.07.2020L.
Das freut uns! ;)
Danke an Herrn Dubkov! Ihm ist gelungen Maria zu motivieren und die Kompensationsprüfung gut zu bestehen.
01.07.2020B.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Gratulation zur bestandenen Prüfung!
Der Deutschlehrer, der mein Kind unterricht hat, ist sehr gut. Ich bin so beeindruckt. Ihre Note ging von 5 auf 3, unglaublich! Danke Mobile Nachhilfe
24.06.2020Anonym
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Gratulation zur deutlichen Verbesserung der Note!
Kompetente, flexible, sehr sympathische junge Nachhilfelehrerin die meiner Tochter sehr geholfen hat.
24.06.2020Anonym
Ausreichend
Lehrer verschlossen und unnahbar. Da er wusste, es geht um eine Prüfung, wäre es angebracht gewesen, nachzufragen, ob die Prüfung bestanden wurde.
24.06.2020K.
Guten Tag Herr Kasal,
Ihr Lehrer ist grundsätzlich sehr gut bewertet und bei seinen Schülern sehr beliebt. Auch seine fachlichen Kompetenzen sind äußerst gut. Im Falle dass Sie mit einem Lehrer nicht zufrieden sind oder die "zwischenmenschliche Chemie" nicht stimmt können Sie nach 2-3 Terminen um einen Lehrertausch anfragen. Gerne hätten wir Sie dabei unterstützt wenn Sie auf uns zugekommen wären. Weitere Infos dazu finden Sie in unseren AGBs: https://www.mobilenachhilfe.at/faq.html
Kundenfeedbacks werden generell 2-3 mal im Jahr eingeholt wo Sie uns auch die Prüfungsergebnisse mitteilen können.
MfG, Mag. Thomas Kügerl - Geschäftsführer der mobilen nachhilfe
Es war sehr rasch möglich eine gute Spanisch Nachhilfe Lehrerin für meinen Sohn zu organisieren.
Die Nachhilfe war individuell und sehr wirksam.
24.06.2020Sandra K.
Das freut uns sehr!
1 Bewertung auf Facebook

29.05.2017
17 Bewertungen auf Tupalo

18.04.2016
9 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

18.04.2016
Gut
38 Bewertungen auf HEROLD.at

20.10.2019

26.06.2020

Ihre Nachricht an mobile nachhilfe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2020   |  Profil melden