Spezialisiert in Balayage

Österreich

Omar Bouzalaasal

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 21.03.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
21.03.2021Anonym
Sehr professionell und freundlich! Top Adresse in Salzburg!
08.02.2021Anonym
Sehr nett, professionell, immer mit Parkplatz
Das nächste gerne wieder
11.12.2020Anonym
Ich kann Moderno Friseur nur wärmstens empfehlen! Ich war letztes Monat zum ersten Mal dort und wurde sehr gut beraten und war überaus zufrieden mit der Farbe und dem Haarschnitt!
Man fühlt sich bei Omar in guten Händen, er selbst ist sehr sympathisch und versteht wirklich was von seinem Handwerk! Abgesehen davon ist sein Friseurladen sehr gemütlich und schön eingerichtet dass man sich dort einfach wohl fühlt!
Vielen Dank & ich komme auf jeden Fall bald wieder!
21.11.2020Anonym
Omar und seine Assistentin sind zwei sehr liebe Personen.
Meine Wünsche wurden zu Herzen genommen und genau so erfüllt wie ich es haben wollte.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
13.08.2020Anonym
Unglaublich talentiert, nett, unterhaltsam. Aja, und mit Locken kann er super umgehen! Ist essentiell in meinem Fall 😊
19.07.2020Anonym
Habe echt nicht erwartet das ein so tolles ergebnis dabei herauskommt bin total begeistert und wie höflich er ist ist mega trifft man nicht alle tage auf so super Frisöre werde mal vorerst die nächsten jahre meinen Frisör nicht mehr wechseln Lg :)
14.07.2020Anonym
Hat ein super service für Männer tolle Bartrasur + Haarschnitt erhalten echt mega zufrieden nur zum weiterempfehlen:)
Danke Omar bis zum nächsten Mal
14.07.2020Anonym
Nach jahrelangem Suchen nach dem perfekten Friseur, habe ich ihn gefunden. Bei Omar fühlt man sich gleich wohl und er beherrscht sein Handwerk perfekt. Ich bin noch nie so zufrieden gewesen mit meinen gefärbten Haaren, wie bei ihm. Obwohl ich schon bei diversen hochkarätigen Friseuren war. Moderno Coiffeur ist ein echter Geheimtipp in Salzburg und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
11.07.2020Anonym
Endlich habe ich "meinen" Friseur gefunden. Sehr geschmackvoll ausgestatteter Salon. Kompetente und sehr freundliche Beratung, Qualitätvolle Arbeit und Produkte. Der Haarschnitt und die Färbung ist eonfach pwrfekt.
Rin Besuch lohnt sich immer.
08.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Moderno Coiffeur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moderno Coiffeur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Kaan Harmankaya