Möbel, Massivholzmöbel, Polstermöbel, Sofas, Betten, Möbel nach Maß

Wohnen wird Wohlfühlen
Trendige Massivholz- und Designmöbel sowie die Leidenschaft am individuellen Einrichten und Beraten ist seit Jahrzehnten erfolgreich unsere Philosophie.

Mit Ihnen zusammen gestalten wir Ihre Wohnträume und lassen Sie gemeinsam Wirklichkeit werden – ob als trendiges Massivholzprodukt oder als stylishes Designerstück....

Kurfürstenstr. 2
82110  Germering

Melanie Hechtl

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 29.03.2021
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Nachhaltige Möbel in ansprechendem Design. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
29.03.2021Lia R.
Wir haben bei Grollmus ein massivholz Bett bestellt. Preis Leistung ist hier super. Das gelieferte Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Sehr gute Qualität!
27.03.2021Anonym
Hervorragende Beratung und Betreuung. Hochwertige Qualität und Verarbeitung.
27.03.2021Anonym
Das war nicht unser erster Kauf bei Grollmus und wir waren wieder sehr zufrieden, von der freundlichen Beratung bis zur Lieferung und Aufstellung mit einem kompetenten Team.
27.03.2021Jörg S.
Perfekte Ware und sehr gute individuelle Beratung.
27.03.2021Anonym
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde und war immer zufrieden.
20.09.2020Frau M.
Sehr freundlich. Frau Hechtl hat sich viel Zeit für uns genommen. Leider haben wir nach der Lieferung festgestellt, dass untere Unterbettkommoden nicht mehr unter das Bett passen, obwohl wir im Geschäft erwähnt haben, dass die Betthöhe mindestens. 18cm haben sollte. Nun sind es nur 15 cm. Qualität und Beratung grds top!
14.09.2020Familie W.
Man hat sich viel Zeit für Beratung und Planung unserer Wohnwand genommen, die dann auch überpünktlich fertiggestellt war. Das Montageteam arbeitete zügig und gewissenhaft, und wir sind von unserer neuen Wohnwand absolut begeistert. Es ist schön, dass es noch Möbelgeschäfte gibt, in denen so eine persönliche Atmosphäre herrscht und man eben ganz individuelle Entwürfe gestalten kann, ohne böse Überraschungen zu erleben. Sicherlich nicht ganz billig, aber man sieht und fühlt die Top-Qualität! Ich kann dieses Möbelgeschäft nur empfehlen und werde für den nächsten Möbelkauf auf jeden Fall dort wieder als Kunde in Erscheinung treten.
04.09.2020Familie Z.
Von der Chefin selbst hervorragend beraten worden und genau das Richtige ausgewählt und bekommen. Möbel sehen noch viel besser aus als im Möbelbuch.
21.08.2020Familie B.
Die gesamte Abwicklung von der Auswahl bis zur Lieferung waren perfekt. Vielen herzlichen Dank dafür.
21.07.2020Herr L.
Wir sind durch Zufall auf Möbel Grollmus in Germering gestoßen und wurden angenehm überrascht.
Es erfolgte eine sehr gute Beratung durch Frau Hechtl,
Die Atmosphäre im Geschäft war sehr angenehm und entspannt. Können wir nur weiterempfehlen.
18.06.2020Anonym
Tolle Ware und angenehmer Einkauf.
12.06.2020Familie S.
Einfach wunderschöne Massivholzmöbel ...Beratung und Service waren sehr gut.
22.05.2020Anonym
Sehr ausführlich Beratung. Fachlich Kompetent und freundlich.
Das Team der Spedition ist sehr umsichtig.
30.04.2020Frau W.
Problemloser Ablauf bei der pünktlichen Lieferung und dem Aufbau des Neumöbels (sowie der Entsorgung des Altmöbels). Alles lief gut organisiert und ohne Beschädigungen ab.
14.04.2020J.
Alles bestens, so wie man es auf qualitativ hochwertigem Niveau erwartet. Zurückhaltend und sehr freundlich.
Möbel Grollmus
08.04.2020Günter Prasch& Kathrin G.
Top Service
02.04.2020Anonym
Hat alles sehr gut funktioniert, die Lieferung war pünktlich, der Aufbau in Ordnung.
Vielen Dank, das neue Möbel ist eine Bereicherung in der momentanen Situation zu Hause sein zu müssen (rechtzeitig vor Corona angekommen - Preis dem HErrn!).
24.03.2020Herr B.
Kommoden sind einwandfrei und wurden schnell zum vereinbarten Termin geliefert.
19.03.2020Frau K.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und mit unserem Sofa!
20.02.2020Anonym
Gut

17.01.2019
Gut

14.11.2021

Ihre Nachricht an Möbel Grollmus GmbH & Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möbel Grollmus GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden