Optiker in München Maxvorstadt/Schwabing, Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen

Monaco Optik
Monaco Optik ist Ihr professioneller Augenoptiker in München Maxvorstadt/Schwabing. Wir sind Augenoptikermeister mit einem breiten Angebot an Leistungen aller Art und dazu ausgesprochen serviceorientiert. Bei uns ist Ihr Anliegen in den besten...

Augustenstrasse 64
80333 München

Samstag 09:30-13:00

auf ProvenExpert.com
Zufrieden war ich im Grunde mit allem ! Sehr angenehme Beratung ohne das mir was aufgedrängt wurde
30.04.2020M.
Meine erste Brille und mein erster Optikerbesuch war eigentlich mit einem unsicheren Gefühl verbunden, aber die tollen Mitarbeiter von Monaco Optik haben das ganz schnell verschwinden lassen. Ich wurde super beraten und unterstützt in meiner Wahl. Alle meine Fragen und Anliegen konnten beantwortet werden. Auch die große Auswahl an Brillen hat mir sehr gut gefallen. Jederzeit würde ich den Laden im Herzen Münchens weiterempfehlen.
30.04.2020Franziska M.
Ich habe von dem überaus freundlichen und gutaussehenden Herr Leibner eine ausgewogene interessante und hilfreiche Beratung bekommen .
Höchste Qualität für ein Spitzenpreis.
Kann ich nur jedem Empfehlen!
30.04.2020Simon S.
Habe meine erste Gleitsichtbrille hier gekauft bin sehr zufrieden und kann jedem empfehlen hier Einzukaufen
04.12.2019J.
Vielen Dank für die tolle Beratung, sehr sympathisches Team. Ich sehe perfekt... aus...
05.04.2019M.
Ich bin mit meiner Brille so happy! Sofort was gefunden... und Augen perfekt vermessen!
Qualitätsgläser mit sehr guter Preisleistung!
nur zu empfehlen!
26.03.2019Anonym
Herr Leibner hat mich sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brille. Moderner Laden mit stylischen Brillen.
13.03.2019Herr P.

10.07.2020

Ihre Nachricht an Monaco Optik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2020   |  Profil melden