Monika Marciniak

Ich helfe Dir Deinen Herzensweg (wieder) zu finden!

Wer sich oft frustriert, müde oder erschöpft fühlt, läuft meist in eine Richtung im Leben, die vielleicht nicht so ganz die Richtige und auch nicht immer seine eigene ist. Ich helfe Frauen wieder ihre Bestimmung zu finden und in die RICHTIGE...

Münsterstraße 6
49565 Bramsche

Monika Marciniak

Monika Marciniak ist sehr wertschätzend, freundlich und kompetent. Das Reading hat sehr viel Freude gemacht, sie erklärt die Zusammenhänge total verständlich, arbeitet kreativ mit Beispielen, geht auf mich ein, so dass ich das sehr gut auf mein Leben und mein Sein übertragen kann und hat mir mit ihrer freundlichen, humorvollen Art gezeigt, dass so wie ich bin es in Ordnung ist.
29.10.2023Anonym
Monika arbeitet absolut professionell ihre Beratung kann weiter empfohlen werden.

Im Fragebogen kann ich die letzten Fragen nicht beantworten da ich Ihre Umgebung nicht kenne.
18.09.2023Anonym
Monika versteht es ihre Thematik sehr anschaulich zu vermitteln. Sie nimmt sich die Zeit für ihre coachees, die es braucht bis wirklich alle Fragen geklärt sind. Vielen Dank Monika.
28.08.2023Anonym
Vorab Fragebogen erhalten.Somit konnten wir uns beide gezielt vorbereiten.Sehr gut und verständlich alles erklärt.
Monika hat sich Zeit genommen.Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Danke
11.05.2023Anonym
Ich hatte zwei Termine, weil wir beim ersten nicht alles geschafft haben, weil es einfach echt viele Infos sind. Beide Gespräche waren sehr angenehm, interessant und aufschlussreich. Jedesmal wenn ich mir die Aufzeichnungen wieder anhöre, fällt mir was anderes auf. Es hat mir viel gebracht, ich hab einige gute Mittel mit auf den Weg bekommen um besser mit meiner Intuition umzugehen und zu lernen wie ich richtig entscheiden kann. Ich kann ein Reeding nur empfehlen 😌
24.03.2023Anonym
Liebe Monika,
Herzlichen Dank für den tollen HD-Basiskurs, da sind mir einige Lichter aufgegangen! Ich muss mich nicht mehr wundern oder verurteilen, dafür dass es bei mir als Generatorin nicht funktioniert, wenn ich versuche Neues zu initiieren, dass ich bisher so wenig gesehen werde. Ich verstehe warum mein Sohn nicht so reiselustig ist wie ich, denn er braucht einfach ganz viel Sicherheit und sein vertrautes Netzwerk. So viel Stoff, so verständlich und anschaulich erklärt! Danke von Herzen! 🙏🏻💖
06.03.2023Anonym
Liebe Monika,

Ich bin mit wenigen Erwartungen an den Grundlagenkurs gegangen. Einfach weil ich nicht viel über Human Design weiß/wusste. Ich hab über Ina ein bisschen erfahren und sie machte mich neugierig. Ich habe gegoogelt und versucht ein bisschen was quer zu lesen, aber es sind einfach zu viele Zusammenhängen die man ohne Grundlage gar nicht versteht. Und ich muss sagen der Grundlagenkurs hat mich noch neugieriger gemacht. Es war und ist für mich immer noch ein großes „Durcheinander“ was ich versuche zusammenzusetzten. Aber nach Jahren, in denen ich mich fragte wer ich eigentlich bin bzw. war, scheint da eine Antwort zu sein warum ich mich eventuelle verloren habe. Ich war früher sehr klar und wusste was ich will und was ich nicht will. Irgendwie haben viele Ereignisse in meinem Leben mich das vergessen lassen, und ich habe vieles gemacht was ich eigentlich nie hätte machen sollen, weil ich wusste, dass ich es nicht mit dem Herzblut machen würde wie es hätte sein sollen. Ja, wie sich in meine Chart anscheinend lesen lässt, ist das auch so. Ich versuche mich jetzt mehr damit auseinander zu setzten und erstmal wieder aufzuräumen. Habe sogar damit schon im letzten Jahr angefangen. Verrückt wie sowas zusammen spielen kann.

Vielen Dank für die 4 Wochen! Es hat mir geholfen mich zu verstehen. Als nächstes werde ich wohl auch ein Grundreading bei dir buchen. Ich glaube, wie du schon sagtest, braucht es das um die vielen Puzzelteile für mich zusammen zu setzten. Mich mal wieder verstehen, zu schauen was ich bewusst bzw. unbewusst weiß tut gut. Es ist eine Stärkung meiner selbst, da ich manchmal viel an mir Zweifel. Glaube das unbewusste habe ich viel mehr verankert als das bewusste.

Ich hoffe sehr, dass ich durch Human Design einen Weg finden kann mich selbst besser zu verstehen und das zu leben, was ich bin!! Das es mich stärkt und mir meine Stärken zeigt und ich dabei stützt.

Bin auf weitere Themen und Austausch gespannt und freue mich darauf, mich wieder zu finden!

Liebe Grüße
Kim Fehl
06.03.2023Anonym
Ich finde deine sachlich-herzliche Art Human Design zu vermitteln ideal. Ich habe sehr gerne zugehört.
Ich habe so viel gelernt und bin erstaunt wie gut mich mein Chart abbildet. Deine Beispiel-Geschichten haben mir sehr geholfen, die Tore Kanäle und Profile zu verstehen. Ich fand es gut, dass du auch mit einbezogen hast, wie man in der Praxis mit seinen Eigenheiten umgehen kann um damit Frieden zu schließen, wenn nötig. 😊 Ich fand auch gut, dass wir die Chatgruppe hatten wo wir jederzeit Fragen stellen konnten.
04.03.2023Anonym
Liebe Monika, es war für mich eine sehr spannende und lehrreiche Reise. Ich habe sehr viel gelernt, sehe mich nun mit anderen Augen und kann vieles verstehen, was in meiner Vergangenheit vorgefallen ist. Beim Grundlagenkurs habe ich mich auf mein Chart konzentriert. Nun habe ich die nötigen Informationen, um mich mit den Charts meiner Liebsten auseinanderzusetzen. Ich fand es sehr toll, wie du auf unsere Fragen eingegangen bist und wie du immer wieder unsere Charts besprochen hast, um das Vorgetragene anschaulich und praxisbezogen zu erklären. Der Kurs war jeden Cent wert und kann ihn nur weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße, Monica
03.03.2023Anonym
Frau Marciniak kann mitfühlend komplexe Sachverhalte erklären. Somit verhilft sie Menschen zu neuen Sicht- und Erfahrungsräumen. Empfehlenswert!
16.12.2022Anonym
Sehr geduldig, interessiert und engagiert.
Ein sehr angenehmes Gespräch.
09.10.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Moni hat immer schnell geantwortet und sich viel gekümmert. Die Module waren super aufgebaut. Ich habe viel gelernt und die Aufgaben waren alle gut umsetzbar, auch im Familienalltag.
21.07.2022Anonym
Bei dem Thema Ernährungstyp hat Monika Marciniak mir auf ihre wohltuende , amüsante und begeisternde Art sehr hilfreiche und wegweisende Informationen an die Hand gegeben dafür bin ich ihr sehr dankbar
07.07.2022Anonym
Ich bin immer noch beeindruckt... Das Reading hat mir wirklich geholfen mich besser zu verstehen. Monika ist sehr bemüht alle Fragen und Themen zu beantworten ! Ich schätze ihre Arbeitsweise sehr. Hab mich total wohl gefühlt.Danke dafür.
06.07.2022Anonym
Ich hatte bei Monika bereits einige Readings, es war stets eine große Bereicherung für mich zu erfahren, was womit zusammen hängt und warum.
Monika erkennt ganz wundervoll Zusammenhänge, erklärt an sehr einfachen Beispielen, oft meinen eigenen, warum Dinge so oder so passieren und gibt viele Tipps, was sinnvoller und was eher zu vermeiden wäre. Man gewinnt ein Verständnis und Mitgefühl mit sich selbst und anderen und erkennt Stärken, die schon immer da waren.
Im Großen und Ganzen eine tolle Bereicherung und wärmstens empfehlenswert. Danke 🌷
06.04.2022Anonym
Monika überzeugt mit ihrem Wissen und kann dieses auf verständliche Art und Weise anderen vermitteln. Sie geht dabei empathisch auf die jeweilige Person ein und man merkt ihr an, dass sie es gern macht. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Monika ist sehr freundlich und sympathisch. Man fühlt sich bei ihr dadurch gut aufgehoben und hat sofort ein Gefühl des Vertrauens. Sie motiviert und bestärkt einen in jeder Hinsicht, so dass man mit einem Lächeln und gutem Gefühl aus dem Workshop / Call rausgeht. Mit ihr - immer wieder gern. :-)
02.04.2022Anonym
In erster Linie war ich einfach nur neugierig, was das Human Design über mich aussagt. Völlig überrascht hat mich auf wie viele unterschiedliche Fragestellungen man eine Antwort bekommt. Und es gibt wirklich für alles eine Erklärung.
Die ersten Aha-Momente hatte ich bei meiner Entscheidungsfähigkeit und bei meinem Ernährungstypen. Aber es gibt quasi keinen Lebensbereich, der nicht im Human Design analysiert werden kann. Deshalb möchte ich unbedingt weitermachen und mich tiefer damit beschäftigen.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Monika mich schon mein ganzes Leben lang kennt. Sie schafft es, eine angenehme und vertraute Atmosphäre herzustellen, sodass ich mich voll und ganz auf das reading einlassen konnte.
24.03.2022Anonym
Monika hat mir einige Dinge aufgezeigt, die mir so nicht bewusst waren. Ich danke ihr sehr😌
20.03.2022Anonym
Super Einblick in mein Chart in Bezug auf das Thema Beruf. Sehr hilfreich für die weitere berufliche Entwicklung bzgl. Stärken und wohin man sich entwickeln kann!
16.03.2022Anonym
Mit ihrer einfühlsamen Art nimmt Monika einen behutsam mit auf die Reise in seine innere Welt und hilft einem anhand des Human Design Charts das eigene und das Verhalten anderer besser zu verstehen. Dieses Wissen hat bei mir vor allem zu einem nachsichtigeren Umgang mit mir selbst und mehr Verständnis für andere geführt. Jedem der seine Verhaltensmuster genauer erkunden möchte kann ich die Arbeit mit Monika nur ans Herz legen.
14.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Monika Marciniak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Marciniak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2023   |  Profil melden