Express Filmproduktion

MORE GmbH
MORE ist Deutschlands erste Express Filmproduktionsfirma. Wir planen, filmen, schneiden und liefern deinen Werbefilm am selben Tag. Und das alles zum Festpreis und ohne, dass die Qualität darunter leidet.

MORE ist neu, die Gründer aber bereits etablierte Marken in der Filmbranche....

Alter Hellweg 106
44379 Dortmund

Georgios Boskos

Freitag 10:00-18:00

Bewertung vom 08.07.2020
Wir sind über eine Empfehlung auf MORE aufmerksam geworden und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Filmproduktion hat unserem Geschäft noch einmal richtig Auftrieb gegeben. Volle Weiterempfehlung für alle, die sich online besser positionieren möchten!
08.07.2020Anonym
Danke für die gute Zusammenarbeit! Gerne wieder!
06.07.2020Anonym
Zuverlässige und erstklassige Arbeit. Die Agentur hält was sie verspricht. Am selben Tag wurde unser film abgefilmt und vor Ort geschnitten. Wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte. Vielen Dank. Gerne wieder.
29.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an MORE GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
stillworks interactive