Content Marketing für Coaches & Berater

Moritz Jürgel
Durch einzigartiges Design zu Marktführer. Ich katapultiere dein Unternehmen durch eine erstklassige Außenpräsenz ins Premium Segment, verhelfe dir zu mehr Vertrauen und Neukunden.

Julius-Kühn-Platz
01896 Pulsnitz

Bewertung vom 19.09.2023

Ich kannte Moritz durch den Montenegro Urlaub. Er hat sein Können dort oftmals beweisen können. Ich bin extrem zufrieden mit den Grafikdesigns, die er für mich gemacht hat.

Vollste Empfehlung 👍
19.09.2023Anonym
Haben mit Moritz für ein Social Media Projekt zusammengearbeitet und sind von seiner Leistung einfach nur begeistert. Er hat genau unsere Erwartung erfüllt bzw. sogar übertroffen. Unser IG Account sieht jetzt sehr professionell aus und wir konnten unsere Leadqualität dadurch extrem steigern. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. LG Tim
19.07.2023Anonym
Moritz ist meiner Meinung nach gerade der beste Grafik-Designer, den es aktuell auf dem Markt gibt.
Buche ich immer wieder liebend gerne!
04.01.2023Anonym
Moritz Jürgel hat mir ein grandioses Logo erstellt. Die Kommunikation war einwandfrei und es wurde sich an alle Absprachen gehalten! Selbst, als ich kleine Veränderungen wollte, war Moritz offen dafür und hat es schnellstmöglich umgesetzt. Vielen Dank für diese geniale Zusammenarbeit :)
20.12.2022Anonym
Ich war wirklich gespannt, was Moritz aus meinen Vorschlägen entwirft und bin sehr begeistert gewesen. Er hat mir ein wirklich passendes und sehr schönes Logo für meine Firma entworfen. Danke dir nochmal! Auch auf Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wurde direkt eingegangen! :)
20.07.2022Anonym
Sehr Freundlich und zuvorkommend. Moritz arbeitet sehr Kundenorientiert und erfüllt die Wünsche an das eigene Design sehr Fachmännisch. Das Logo übertrifft meine Vorstellungen. Es ist sehr Edel und hat einen hohen Wiedererkennungswert, was für mich einen sehr hohen Nutzen hat. Ich bleibe meinen Kunden im Gedächtnis.
08.05.2022Anonym
Gezahlt wurde erst nach entwicklung der ersten Logos. Finde ich eine gute idee, so hat man schon eine vorstellung und kann sie dann dementsprechend noch verändern.
Logo war auch super fix erstellt und in allen geforderten Formaten gesendet.
Auch anpassungen oder änderungswünsche waren nach dem Bezahlen möglich.

Gerne wieder!
07.05.2022Anonym
Ich habe bei Moritz einige Grafiken für mein Coaching bestellt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Er arbeitet professionell, geht auf Wünsche und Fragen kompetent ein und liefert zu abgemachten Fristen pünktlich.

Preisleistung ist ebenfalls top.

Saubere Arbeit Moritz, werde erneut zu dir kommen.
„Perfekt, Super und Spitzenklasse zu 100%“
Ich wurde hier sehr gut beraten und freue mich wieder auf neue Projekte.
Ich persönlich kann nur einen Kontakt und eine Zusammenarbeit mit Moritz Jürgel nur empfehlen.
07.05.2022Anonym
Moritz ist sehr kompetent und gut in dem was er macht. Moritz hat unserem Unternehmen ein Hammer Logo erstellt und ist auf alle unsere Wünsche sofort eingegangen. Ich kann Moritz und seine Arbeit sehr empfehlen.

Ihre Nachricht an Moritz Jürgel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moritz Jürgel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Webdesign Grimm