Hypnosepraxis

Moritz Rudolf
Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg durch ursachenorientierte Hypnose und Hypnosetherapie in Berlin.

OMNI Hypnosetherapie. Weltweit einzigartig: ISO 9001 zertifizierter Therapieprozess.
Hypnosepraxis
Wilhelm-Stolze-Str. 3

Service

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich habe seit vielen Jahren Verlustängste die sich stark auf meine Beziehung ausgewirkt haben und keine „normale“ Interaktion mit meinem Partner mehr statt finden konnte (z.B. Sexualität)
Moritz hat mit mir gemeinsam die Ursache gefunden und mit mir daran gearbeitet diese Angst zu bekämpfen.
Wir haben nicht lange dafür gebraucht um die Ursache zu finden und daran zu arbeiten, seit meinen Sitzungen bei Moritz fühle ich mich viel besser und kann meine Partnerschaft genießen.
21.08.2019Anonym
Die 7tägige Omni Hypnoseausbildung bei Moritz Rudolf hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr inspirierend. Moritz hat ein sehr umfangreiches Wissen, das er sehr gut vermittelt hat. Wir haben alles, was wir in der Theorie gelernt haben auch sofort umgesetzt, was das Gelernte noch mal gefestigt hat. Natürlich hat man danach auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein, da man sich dadurch direkt nach dem Kurs in der Lage fühlt, das Gelernte sofort anzuwenden. Alles in allem, ist die Ausbildung bei Moritz sehr zu empfehlen und macht Lust, dieses Wissen noch mehr zu vertiefen.
09.07.2019Lale J.
Moritz hat es sehr gut geschafft, viel Inhalt in den 7 Tagen so zu vermitteln, dass ich mich gleich fit für Sitzungen mit Klienten gefühlt habe. Die erste Raucherentwöhnung mit einer Freundin ist bereits gelungen. Ich kann es also sehr weiterempfehlen!
05.07.2019D.
Die OMNI Hypnose-Ausbildung in Berlin bei Moritz ist sehr inspirierend, motivierend und empfehlenswert. Moritz vermittelt sein wirklich sehr großes Wissen über die Hypnose mit viel Freude und Leidenschaft. Die Ausbildung ist sehr umfangreich, geht von Induktionsarten über Convincer bis hin zur Regression und Vergebung, um nur einen Teil der Ausbildungsthemen aufzuzählen. Neben der Theorie hatten wir auch genug Zeit, um praktisch zu üben. Besonders die Fallbeispiele aus Moritz großem Erfahrungsschatz und seine Demonstrationen innerhalb des Kurses waren besonders beeindruckend für mich. Ich konnte die erlernten Techniken bereits einen Tag nach Ende des Kurses erfolgreich anwenden, was ebenso wie der gesamte Kurs meinem Selbstbewusstsein sehr zugute kommt. Ich danke dir für alles, Moritz.
03.07.2019N.
Ich habe eine chronische Schilddrüsenunterfunktion bekannt auch als Hashimoto. Die Symtome sind ständige Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Konzentrationprobleme und Gedächnisschwäche. Herr Rudolf nahm sich die Sache gleich an und empfahl mir meine Ernährung nach dem "Paleoprinzip" umzustellen. Bereits nach der ersten Sitzung merkte ich eine totale Entspannung des gesamten Organismus. Völlig begeistert davon, unterzog ich mir weitere Behandlungen, wo es in die Tiefe ging. Von Sitzung zu Sitzung ging es mir besser. Eine Hahimoto ist laut dem Arzt nicht heilbar, die Schilddrüsenwerte verschlechtern sich stetig, was ein erhöten Konsum an Hormonen erfordert. Im Rahmen einer Routine lies ich meine Schilddrüsenwerte überprüfen und siehe da die Werte haben sich erheblich verbessert. Seit dem nehme ich meine Umwelt bewusst war und nehme aktiv und energiegeladen am Leben teil. Ich kann Herrn Moritz Rudolf nur weiterempfehlen auch wenn Hypnose etwas befremdlich wirkt, ist es aber überhaupt nicht.
01.07.2019T.
Sehr beeindruckt hat mich seine Professionalität, sein fundiertes und auch übergreifendes Wissen über das Thema Hypnose. Insbesondere
in Verbindung mit der Physiotherapie mit dem Bereich Schmerzbehandlungen, bei Bewegungseinschränkungen und für mich ganz wichtig bei neurologischen Patienten mit Schlaganfall, MS und Parkinson.Ich habe auch erste Erfolge mit Patienten erzielt.
02.04.2019K.
Methodisch/ Didaktisch sehr gut sowie von der Fachkompetenz und dem Umgang mit den Kursteilnehmern. Der Kurs selbst hat mich in meiner Art zu arbeiten und meiner Vorstellung von Schmerzursachen ebenfalls sehr zum Nachdenken angeregt und konnte viele Lücken schließen. Sehr zu empfehlen!
02.04.2019F.
Der Kurs hat mich fasziniert, sehr klare, verständliche Erklärungen und beeindruckende Demonstrationen ... ich denke, dies sollte zum Wissen und Können eines jeden Physiotherapeuten gehören.
01.04.2019A.
Ruhige vertrauensvolle Ausstrahlung.Persönlich hätte ich nicht gedacht so tief in mein eigenes ICH eintauchen zu können.
Dieser Kurs hat mich wieder ein großes Stück weiter gebracht.

Vielen Dank lieber Moritz...
01.04.2019A.
Ich habe bei Moritz als Physiotherapeut eine Fortbildung zum Thema Mentaltechniken und Hypnose besucht. Seine Art Wissen zu vermitteln und Fertigkeiten anzuleiten halfen mir, (mich in einem so anfangs fremden Bereich) Schritt für Schritt Erfolge zu erreichen.
Mit Bezug auf die Praxis sowie internen Beispielen wurde das neu erworbene Wissen in einer guten Mischung zwischen Theorie und Praxis nahe gebracht.
Wer seinen Horizont (im Bezug auf Therapien im Heilmittelbereich) erweitern möchte und gerne bereit ist seinen Blickwinkel zu verlagern, empfehle ich sich näher zu informieren.
01.04.2019J.
Müritz Rudolf ist ein empathisch Mensch; die Fortbildung war sehr gut vorbereitet incl. Skript, und es gab genügend Zeit zum üben. Mein Highlight waren die Demonstrationen von Moritz - sehr beeindruckend.
26.03.2019S.
Meine Erwartungen wurden übertroffen und es ist erstaunlich zu wie viel unser Unterbewusstsein fähig ist wenn wir dies zulassen. Die Techniken sind leicht praktizierbar und einige benötigen nicht einmal viel Zeit, sie sind gut kombinierbar und anwendbar in sämtlichen Heilungsberufen. Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe selten in so kurzer Zeit so viel gelernt, demnach kann ich es nur jedem weiterempfehlen der seinen Wissenstand für sich sowie für seine Patienten auf mentaler Ebene erweitern möchte.

Vielen vielen Dank nochmal für alles ich habe unglaublich viel über mich selbst gelernt und habe einfache praktikable Techniken erlernen dürfen die sowohl mich als auch meine Patienten weiter voranbringen. 👍🏼👍🏼
26.03.2019Moritz H.
Super Dozent, man merkt ihm seine lange Erfahrung und seine Qualität, mit vollster Zufriedenheit an. Bemerkenswert was alles möglich ist, unbedingt reinschnuppern! Vielen Dank Moritz!
25.03.2019Stephan S.
Erwartungen übertroffen! Super einprägsam und anschaulich erklärt mit viel Praxis zum üben. Hat viel spaß gemacht und war unheimlich faszinierend. Jede Minute,jeder Cent und aller Aufwand hat sich mehr als gelohnt! Daumen hoch! Weiter so!
25.03.2019L.
Kompetent, zugewandt, gute und verständliche Erklärung des Hypnosevorgangs, erfolgreiche Behandlung und Begleitung während meiner Erkrankung.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Moritz Rudolf empfehlen.
Ich habe bei Herrn Rudolf die Selbsthypnose erlernt und nutze sie noch heute .
Danke!
13.02.2019M.
Moritz ist ein sehr einfühlsamer und professioneller Therapeut, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Er gab auch über die Hypnose hinaus noch Tipps zu meinen Problemen. Circa eine Woche nach der Hypnose nahm ich wahr, dass sich gleich mehrere meiner Probleme in Luft aufgelöst hatten. Ich bin sehr glücklich darüber und habe auch das Gefühl, dass mein Unterbewusstsein immer noch an Veränderungen arbeitet und bin sehr gespannt, was sich so noch alles tut.
31.01.2019C.
Ich habe mit Moritz eine Rauchentwöhnung gemacht und bin seitdem rauchfrei. Ich kann es selbst noch nicht fassen, dass mein Bedürfnis zu rauchen sich komplett aufgelöst hat. Ich wollte schon mehrmals aufhören und es ist mir nicht gelungen, denn ich musste mich zwingen nicht zu rauchen. Diesmal ist es völlig anders, das Verlangen ist einfach weg und ich fühle mich super! Vielen Dank Moritz!!!
16.12.2018J.
Die Hypnose Ausbildung bei Moritz hat mich sehr inspiriert und motiviert. Die Lernatmosphäre habe ich als offen und angenehm empfunden, jederzeit konnten Fragen gestellt werden und es gab Zeit zum Üben und Ausprobieren. Moritz ist ein toller Dozent, der das umfangreiche Wissen in einer verständlichen und praxisnahen Weise vermittelt. Diese Ausbildung hat mich bestärkt und vorangebracht. Ich danke Moritz sehr dafür und kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen.
16.12.2018Josephin K.
Ein seit über zehn Jahren merkwürdig spröde wachsender Fingernagel hat mich Moritz Rudolf aufsuchen lassen, nachdem mir etwa ein halbes Dutzend an (Haut-)Ärzten, die ich in diesen vielen Jahren wegen des Nagels konsultiert hatte, überhaupt nicht weiterhelfen konnten - nicht einmal eine Diagnose konnten sie mir stellen.

Resignation und Hoffnungslosigkeit machten sich in mir breit.

Ich selbst vermutete seit Anfang an einen psychosomatischen Zusammenhang. Als mir eine Bekannte, die bei Moritz Rudolf eine Sitzung gemacht hatte, von seiner Arbeitsweise erzählt hat, war ich wie elektrisiert davon und sagte mir: Das möchte ich auch probieren! Nach nur zwei Sitzungen bei ihm kann ich nun sehr zufrieden feststellen, dass nach so vielen Jahren das kaum mehr Erhoffte eingetreten ist: Der Nagel ist beinahe perfekt wieder nachgewachsen. Und auf psychischer Ebene bin ich sehr viel entspannter und gelassener geworden - nicht nur in Bezug auf den Konflikt, der möglicherweise mit dem Nagelwachstum in Zusammenhang stand, sondern ganz im allgemeinen.

Dass Moritz Rudolf das in zwei Sitzungen erreichen konnte, ist einfach grandios - und darüber hinaus, auch wenn sein Stundensatz auf den ersten Blick einem Geringverdiener wie mir teuer erscheinen mag - letztendlich auch sehr preiswert.
15.07.2018Anonym
Gut
Moritz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Hypnotiseur, der den umfangreichen Lehrstoff in seinen Seminaren hervorragend vermittelt.
05.06.2018R.
1 Bewertung auf Yelp

26.02.2018

09.05.2018

Ihre Nachricht an Moritz Rudolf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2019   |  Profil melden