Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

Service von Mensch zu Mensch

Wir sind mit unseren 10 Standorten in Dortmund, Holzwickede, Essen, Bergkamen, Werne, Kamen, Menden und Hagen ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit den Marken Seat, Cupra, Kia, Suzuki, Honda, Forthing, Baic, Dongfeng und JAC-Motors sowie Gebrauchtwagen aller Marken erfüllen wir unseren Kunden alle Wünsche.

Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

Auftragserfolg

15.12.2023
4 Bewertungen auf Cylex

05.04.2019
Gut
145 Bewertungen auf mobile.de

13.02.2024
Gut
81 Bewertungen auf AutoScout24

06.01.2024

Zufriedenstellend
Leider haben wir den Pkw ca. einen Monat später, wie zunächst angegeben, erhalten! Zwei Tage vor dem Erhalt des Pkw erfuhren wir, dass der Pkw schon einmal zugelassen worden ist. Dieses war für uns etwas enttäuschend. Eine Preisminderung, auch aufgrund 60prozentiger Schwerbehinderung, konnte nicht gewährt werden. Ansonsten war der Verkäufer nett und freundlich!
Kauf Ihres Fahrzeugs
27.02.2023Helmut Mühl, Pol.-Beamter, g.D.i.R.
Kompetente Mitarbeiter, bereits weiterempfohlen
09.02.2023Thomas Dalchow
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Super Service.
Vielen Dank, Herr Lindemann
28.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung. Schnelle Abwicklung. Einfach Super. Danke Herr Lindemann.
28.01.2023Anonym
Besser geht es nicht!
Ich habe mich bei Herrn Lindemann sofort willkommen und wie ein Stammkunde gefühlt obwohl ich noch nie Kontakt zu der Firma Heinen und Herrn Lindemann hatte.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Firmen Performance.
Vielen Dank.
M.Schumacher
19.11.2022Anonym
Wir waren mit dem gesamten Paket sehr zufrieden.
Vor allem die Fahrzeugübergabe hat uns sehr gut gefallen.
08.06.2022Anonym
Mein Verkaufsberater war Herr Schulte-Mattler. In der Vergangenheit hatte ich mit einigen Autohäusern und verschiedenen Verkäufern zu tun, aber keiner war wie Herr Schulte-Mattler. Mit Engagement, Geduld, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hat er all meine Anliegen geklärt. Man merkt, dass er seinen Job liebt. Ich bin wirklich dankbar, dass ich von Herrn Schulte-Mattler meinen neuen Wagen bekommen habe. Jederzeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft!
30.04.2022Anonym
Mein herzlicher Dank gilt dem KIA Autohaus Heinen in Dortmund Hörde. Durch die Initiative des Autohauses Heinen war es möglich unser elektrisches Wunschfahrzeug, einen KIA E-Niro, als sofort verfügbares Fahrzeug zu bekommen. Ich bin überaus zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Mein besonderer Dank gilt dem Verkausteam, insbesondere herzlichen Dank an Herrn Dürme und Herrn Schulte-Mattler. Meinen nächsten KIA kaufe ich bei Heinen in Dortmund Hörde.
24.04.2022Nusred Cavdar
Ich habe bereits mehrere Autos bei Herrn Lindemann gekauft und war immer mehr als zufrieden. Ich kann Honda Heinen in Dortmund Hörde uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.04.2022Anonym
Herr Lindemann,
hat mich beim Kauf eines neuen Jimmy perfekt beraten und mir sofort eine Probefahrt ermöglicht.
Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir das Fahrzeug ausführlich erklärt.
10.01.2022Hendrik Tenhaven
Sehr freundliche und menschliche Kaufberatung von Herrn Schulte-Mattler.
18.12.2021Yvonne Großjung
Ich bin seit April 2017 Kunde und bin absolut zufrieden.
25.11.2019Anonym
employee: Marc Siebeck

Ich kann nur positives über Motor Center Heinen beim Kauf eines Neuwagens sagen.
Beratung, Betreuung, Auslieferung sehr nett. Danke.
28.10.2019G. Heistermann
employee: Marc Siebeck

Von der ersten bis zur letzten Minute hatte ich während der Kaufverhandlungen ein gutes Gefühl.Alles wurde offen und ehrlich abgewickelt, Vereinbarungen und Absprachen wurden eingehalten. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Ich kann das Motor Center Heinen nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
27.10.2019Peter Klingner
employee: Marc Siebeck

Sehr gute Beratung beim Kauf eines Neuwagens. Inzahlungnahme des "alten" PKW entsprach unseren Vorstellungen.. Abwicklung von Kauf bis Anmeldung des Fahrzeuges hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Jederzeit wieder.
25.10.2019Nikolaus Wilken
employee: Sebastian Puzicha

Seit 20 Jahren alles super! Die Mitarbeiter sind kompetent, professionell und freundlich! Sehr zu empfehlen.
24.10.2019David Blears
employee: Nils Hübner

das freundliche Personal ....
15.10.2019Anonym
employee: Nafi Öz

Freundlich und kompetent !
05.08.2019Anonym
employee: Sebastian Puzicha

Habe mein Auto hier gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Brauchte kürzlich einen schnellen TÜV-Termin, der noch prima geklappt hat. Man bemüht sich immer, den Kunden möglichst kurzfristig zu bedienen. Bisher bin ich dort immer gut bedient worden und kann das Motor Center Heinen Dortmund-Hörde nur weiterempfehlen.
01.08.2019Anonym
employee: Tobias Wachsmann

Persönliche Beratung war grossartig. Freundlich, kompetent und für alle Fragen offen. Nur zu empfehlen!
30.07.2019Alexandra

15.12.2023
4 Bewertungen auf Cylex

05.04.2019
Gut
145 Bewertungen auf mobile.de

13.02.2024
Gut
81 Bewertungen auf AutoScout24

06.01.2024

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Dortmund-Hörde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen Dortmund-Hörde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden