Chiptuning, Motorsoftware-Optimierung, Kennfeldoptimierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
- über 5000 PKW, Wohnmobile, LKW und Agrarfahrzeuge optimiert
- Focus liegt auf fachgerechter (!) Kennfeld-Anpassung unter Einhaltung der Sicherheits- und Schutzfunktion mit langfristiger Haltbarkeit
- mit Eco-Power-Konzept in Premium-Qualität...

Brückenweg 9
18146 Rostock

Nachhaltigkeit

Danke für die schnelle Ausführung.
Kommen gerne wieder vorbei.
Lg Dirk
11.04.2024D.
Schon wieder begeistert. Den Dienst schon mehrmals in Anspruch genommen und jedesmal professionell glücklich gemacht worden. Schneller als dieses mal geht es wohl kaum. 2 Stunden nach Anfrage und alles war erledigt. Dazu noch ein kostenlosen Leihwagen. Danke und immer wieder. Schneller, weiter , glücklich....
08.04.2024Andreas B.
Ehrliche Aussagen was geht und Sinn macht . Nach dem überarbeiten ist der Wagen jetzt perfekt und eine runde Sache ! Nur zu empfehlen! 👍🏻
22.03.2024Anonym
Ehrliche und fachlich fundierte Beratung mit schneller und hochwertiger Umsetzung.
Gerne wieder.
21.03.2024Anonym
Ich habe mein Anliegen per Kontaktformular geschildert und erhielt nach 4h eine Antwort. Hierbei sei gesagt, dass ich um 2 Uhr nachts angefragt habe. Andere Dienstleister ließen sich hierbei bis zu 2 Tagen Zeit. Ich bekam eine Email mit bitte um ein persönliches Gespräch zurück und dies erfolgte am nächsten Tag per Telefon. Der Chef persönlich meldete sich und ging auf mein Anliegen ein. Ohne großes drum herum erläuterte er die Möglichkeiten, auch einen Preis nannte er sofort, ohne langes Zögern. Nach Terminabsprache ( Termin gleich am nächsten Tag) fuhr ich hin und wurde gleich bedient. Es ging alles reibungslos über die Bühne und die Leistung wurde in der angegebenen Zeit erbracht. Zum Schluss gab es dann eine Probefahrt, wobei noch auf wichtige, zu beachtenden Dinge eingegangen wurde.
Rundum ein top Ergebnis und ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder :)
18.03.2024H.
Netter Kontakt am Telefon, sehr schneller möglicher Termin zur Problemanalyse und Fehlerbehebung.
Sehr gute Beratung und Preistransparenz. Perfekte Fehlerbeseitigung mit anschließender Probefahrt mit Herrn Kliewer, Danke.
16.03.2024L U.
Die kurzfristige und professionelle Lösung meiner Probleme. Ich habe das subjektive Gefühl ein anderes und besseres Auto jetzt zu fahren. Das Ansprechverhalten aus dem Drehzahlkeller und die butterweichen Schaltvorgänge des DSG Getriebes sind beeindruckend. Audi A6 4G 3,0 TDI , 7-Gang DSG.
Motortuning-Rostock ist unbedingt weiterzuempfehlen. Udo S.
22.02.2024Udo S.
Skoda Octavia RS 2,0 TFSI

Super Service, super Erklärung, schnelle Terminvergabe, tolle und einfache Abwicklung …kann man einfach nur loben / ist jetzt unser zweites Fahrzeug was wir bei ihm optimieren lassen haben … weiter so …

Mfg Martin / Katja
21.02.2024Martin B.
Habe lange überlegt, ob ich diesen doch kostspieligen Eingriff machen sollte, aber muss am Ende zugeben, dass sich das ganze ausgezahlt hat. Der Wagen schaltet wesentlich komfortabler, hat eine verbesserte Laufkultur und marschiert dennoch los wie die Feuerwehr.
Alex, der Inhaber, nimmt sich sowohl davor und auch danach persönlich die Zeit für die Beratung. Bin rundum zufrieden und empfehle das Angebot gerne weiter. Optimiert wurde ein A6 50 TDI.
Grüße Jan
14.02.2024J.
Top Adresse, wenn man sein Auto "entfesseln" will !! Sehr freundlicher und professioneller Kontakt mit schneller Terminvereinbarung. Unglaublich wie super hier dein Auto optimiert wird. Eine Leistungssteigerung von satten 35% mit spezieller Getriebeanpassung, hat meinem BMW X4 M40i eine fantastische Performance verliehen und in ein neues Level "katapultiert". Jetzt heißt es wirklich: " Mehr Freude am Fahren!" Vielen Dank an Motortuning Rostock! Absolut empfehlenswert!!!
08.02.2024Anonym
War alles super, es wurde sich vernünftig gekümmert. So wie sich das gehört.
Man kann die Jungs weiterempfehlen.
23.01.2024M.
Freundliches und nettes Unternehmen, schnelle Terminfreigabe und super Endergebnis!
15.01.2024Pascal W.
Es hat alles super geklappt , habe die ersten 400 km nach Optimierung gefahren und bin sehr begeistert. Mehr Leistung bei geringerem Verbrauch und der Motor läuft endlich rund . Das Getriebe schaltet viel präziser. Vielen Dank
30.11.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden. Die Beratung war super und die Leistungsoptimierung war direkt zu merken. Ich kann es sehr empfehlen, diese Motortuning-Werkstatt zu besuchen und zu beauftragen.
08.10.2023M.
Beratung, Umsetzung, Service waren alle super. Immer wieder gerne.
Die Veränderungen sind deutlich spürbar und erkennbar. Danke alex
06.10.2023Kevin L.
Das Ergebnis ist der Hammer! Kann ich nur empfehlen!!!👍🏻
25.09.2023Ronny Z.
Eine sehr kompetente Beratung, zügige Umsetzung und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
Leistung, Verbrauch und die neue Software vom DSG!
WAHNSINN…..
23.09.2023J.
Ich hatte mein BMW bei Motortuning Rostock. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
18.09.2023Stephan N.
Nochmals lieben Dank an Alex, Professionalität, Leidenschaft fürs Detail und vorallendem schnelle Zielstrebige Arbeit zeichnet Motortuning -Rostock aus. Jeder der ein febel für Autos hat, ist bei Alex an der richtigen Adresse.

Wie immer ganze 6****** Sterne...

Ich komme wieder. Alles gute für dein Unternehmen 👍👍👍
30.08.2023Anonym
Es war alles von der Beratung bis zur Umsetzung top. Einen Leihwagen für die Zeit gab es auch. Also ich kann die Umrüstung mit Alex nur empfehlen.
30.08.2023Anonym

10.04.2024

25.01.2024

Ihre Nachricht an Motortuning-Rostock.de - Chiptuning

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motortuning-Rostock.de - Chiptuning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden