Ihr zuverlässiges Umzugs- und Transportunternehmen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Sie haben Ihr neues Zuhause gefunden ? Dann sind wir der richtige Partner für Ihren Umzug. Egal, wie groß ihr Hausrat ist – wir bringen alles sicher an sein Ziel.
Setzen Sie bei allen Fragen rund um Umzüge auf Qualität, Zuverlässigkeit und moderne Technik.

Taschenberg 61
99734 Nordhausen

Robert Steinmetz & Philipp Burchert

Dienstag 09:00-17:00

Termintreue

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Zuverlässig, sehr freundlich, fleißig - echt empfehlenswert!
18.06.2022Erika W.
Die Umstände unseres Umzugs waren nicht alltäglich. Die Jungs haben einen tollen Job gemacht und im Rahmen der schwierigen Umstände in unserem Sinne das Beste rausgeholt. Zuverlässig, schnell, fleißig und supernett. Wir sind vom Umziehen zwar erstmal geheilt , wenn dann aber jederzeit wieder mit Move For You. Der Umzug war übrigens überregional.
09.06.2022Anonym
Die Kommunikation mit dem Unternehmen verlief freundlich und kompetent. Der Umzug verlief pünktlich. Die Mitarbeiter haben zwar viel mit ihrem Handy kommuniziert, was die Dauer des Umzuges etwas hinauszog, aber es hat alles geklappt. Die Mitarbeiter waren lustig und freundlich, was den Umzug angenehm gestaltete. Insgesamt ist das Unternehmen zu empfehlen.
Vielen Dank.
Michael Krotki
09.06.2022Herr K.
Das Personal war sehr freundlich! Es hat alles sehr unkompliziert und zuverlässig geklappt! Vielen Dank!
31.05.2022Anonym
dieser Umzug hätte nicht besser klappen können. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter haben sich sehr Mühe gegeben und haben sehr sorgfältig gearbeitet , sowas sieht man nicht überall. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen und wenn ich in Zukunft noch weitere Umzüge haben sollte, werde ich auf jeden Fall Sie Kontaktieren.
Ich bedanke mich aufrichtig bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern und wünsche Ihnen alles Gute.
22.05.2022Anonym
sehr netter Kollege, super schnelle ordentliche Ver- und Abladung, super Preis/Leistungsverhältnis
22.05.2022Anonym
Der Umzug hat sehr gut geklappt. Drei freundliche Mitarbeiter haben unkompliziert ihren Job gemacht. Es ist alles heil angekommen, hoffentlich die Drei nach ihrer langen Heimfahrt auch.
Herzlichen Dank und beste Grüße aus Arnstein.
18.05.2022Anonym
Patrick und David waren extra Professionell und freundlich!
Die haben es echt toll gemacht und würde auf jeden Fall Move for You empfehlen, TOP!
12.05.2022Herr D.
Sehr von Vorteil war für uns, das wir ziemlich schnell umziehen mussten und es im Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen war.

Es sind keine Schäden entstanden, was bei anderen Firmen gängig ist.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Jungs. Sie hatten alle Spaß an der Arbeit, sind ein perfekt eingespieltes Team und hatten immer einen lustigen Spruch auf Lager.
Das Unternehmen muss ein sehr guter Arbeitgeber sein!
22.04.2022Frau F.
Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
13.04.2022Anonym
Sehr freundliches und fleißiges Team. Der Umzug wurde extrem schnell durchgeführt. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
04.04.2022Herr P.
Kompetente Beratung und sensationelle Abwicklung.
Selbst sogar auf Details werden geachtet.
Gerne wieder *Daumen_hoch* 👍🏻
28.03.2022Friedrich M.
Der persönliche und offene Kontakt zum Unternehmen. Die drei Mitarbeiter haben gefühlt pausenlos gearbeitet bis alles erledigt war. Alles ging schnell und ohne Komplikationen, selbst mit der Baustelle vorm Haus sind sie ganz entspannt umgegangen. Der Ab- und Aufbau der Küche war super und alles passt genau. Definitiv eine Weiterempfehlung!
23.03.2022Frau G.
Top! Absolut empfehlenswert. So macht Umzug Spaß ;)
22.03.2022Denise F.
Super Service und motivierte freundliche Mitarbeiter.
Nächster Umzug nur mit Move For You.
02.03.2022Daniel D.
Vielen dank
01.03.2022Kawa A.
Gute Beratung vor dem Aufbau, das Team kam aus Nordhausen, sehr freundlich. Sie gaben sich echt Mühe, obwohl der Aufbau sich etwas schwieriger gestaltete wie geplant.
Ein Lob für die Ausdauer, bin sehr zufrieden. Dankeschön.
20.02.2022Cornelia G.
Hat alles super geklappt.
16.02.2022Kristin P.
Das nette flexible Team hat zügig gearbeitet. Ein kleiner Patzer in der neuen Wohnung ( den wir nicht mal gesehen hätten) wurde sofort an uns gemeldet.
29.01.2022Anonym
Sehr nette und schnelle Mitarbeiter,sehr umsichtig. Jederzeit wieder,sehr zu empfehlen!
22.01.2022Bianca S.

01.02.2022
Gut

25.01.2022

Ihre Nachricht an Move For You GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Move For You GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2022   |  Profil melden