Move For You GbR

Ihr professioneller Umzugs- und Montagepartner

Sie haben Ihr neues Zuhause gefunden ? Dann sind wir der richtige Partner für Ihren Umzug. Egal, wie groß ihr Hausrat ist – wir bringen alles sicher an sein Ziel.
Setzen Sie bei allen Fragen rund um Umzüge auf Qualität, Zuverlässigkeit und moderne Technik.

Move For You GbR
Taschenberg 61
99734 Nordhausen

Robert Steinmetz & Philipp Burchert

Termintreue

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Das Team um Herrn Fanta war schnell und sehr kompetent. Ein Umzug ist immer stressig, aber mit diesem Team nicht. Es war mir eine Freude mit diesem Team und Firma umgezogen zu sein.
24.03.2024Anonym
Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Besonders gut fand ich auch das alles recht schnell geklappt hat.
06.10.2023Anonym
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit Sie als unseren Montagepartner für unsere Kunden zu beauftragen.
Herzlichen Dank!
27.06.2023Klassiker Direkt B.
Die Leute von dem Umzugsunternehmen waren einfach spitze, super schnell und freundlich, eine hervorragende Atmosphäre mit allen Angestellten, wenn es möglich wäre mehr Sterne zu vergeben, hätten sie die auch noch zusätzlich bekommen und auch verdient, ich habe und werde auch die Firma immer wieder sehr gern weiter empfehlen, von so einem Unternehmen ziehe ich wirklich den Hut, sensationell, vielen Dank nochmal, Familie Grübener aus Merseburg
26.06.2023Hr. G.
Super Arbeit, sind auf alle Wünsche eingegangen und haben auch das ein oder andere Extrateil mitumgezogen.
27.04.2023Hr. G.
Kompetente Ansprechpartner, sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter. Wir können Ihre Firma jederzeit
weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
H.und W. Gläser
09.03.2023Familie G.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
03.03.2023Frau P.
Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Sie arbeiteten zügig und mit vollem Einsatz. Danke!
25.02.2023Anonym
Sehr nette fleißige und freundliche Mitarbeiter. Umzug wie vereinbart ausgeführt,Abbau und Aufbau Möbel . Keine Schäden.Klar zu empfehlen und jederzeit würde ich diese Firma wieder auswählen
23.02.2023Frau J.
Das gesamte Team war höflich, zuvorkommend und hat auch eigene Ideen bzw. Anmerkungen eingebracht. Immer wieder sehr gerne!
22.02.2023Anonym
Vom ersten Informationsgespräch bis zum Transport der Möbel fühlte ich mich rundum gut betreut. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich und umsichtig, es hat auch zeitlich alles super geklappt. Ich würde Move For You wieder engagieren. Herzlichen Dank an Herrn Steinmetz und sein zuverlässiges Team!
22.12.2022I. K.
Schnelles und kompetentes Team
22.11.2022Anonym
Einzigartig gut! Sind schon öffter umgezogen, aber diesmal war es einfach nur perfekt. Besser geht nicht! Schnelle Antwort bei Anfragen, super freundlich, sehr pünktlich schnell und fleißig. Wollten jetzt eigentlich nie wieder umziehen, aber mit Ihnen immer wieder gerne. Vielen Dank für diese Professionalität ! Alles Gute, weiter so! Qualität setzt sich durch !
19.11.2022Anonym
Hat alles gepasst. Super Umzug, Firma kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank Move for You.
19.11.2022Anonym
Gut
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die die Zeit und den Aufwand zwar initial unterschätzt hatte , aber erst gingen, als alles erledigt war.
10.11.2022C.
Das Unternehmen ist absolut empfehlenswert.
Die Mitarbeiter sind
pünktlich
zuverlässig
sauber
schnell
sehr freundlich
organisiert

Vielen Dank..ich hätte mir keine bessere Hilfe wünschen können!!!
08.11.2022Anonym
Sehr schnell und professionell den Umzug erledigt, unsere Möbelstücke haben keinen Schaden abbekommen.
21.10.2022Anonym
Super tolles Team, hat alles bestens geklappt. Immer wieder!!,
09.10.2022Fr. H.
Hohe Kompetenz, hohe Mitarbeitermotivation, sehr zügig mit hoher Qualität, sehr freundlich! Absolute Empfehlung!
05.10.2022Herr J.
Das Team vor Ort arbeitete außerordentlich flink, kompetent, war super freundlich.
Jederzeit weiterzuempfehlen.

03.02.2023
Gut

10.01.2024

Ihre Nachricht an Move For You GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Move For You GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden