Privat Umzüge Umzug Umzugshelfer Umzugsunternehmen Umzugsfirma Möbel Tranporte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Willkommen auf der ProvenExpert-Profilseite von MoveYourHome Umzüge.

MoveYourHome Umzüge ist Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen aus dem Rhein Main Gebiet. Wir sind Ihr professioneller Partner für schnelle und fachgerechte Umzüge und Möbeltransporte zu fairen Pauschalfestpreisen.

Albert-Schweitzer-Straße 43
63303 Dreieich

Herr Jones

Samstag 07:00-20:00

Unkompliziert und schnell!
13.10.2020Anonym
2018 mit diesem Unternehmen einen mehr als zufriedenen Umzug gehabt.
Alles wie besprochen und noch besser. Der Chef und seine Helfer arbeiteten sowas von professionell und souverän - ich als Kunde war wirklich König.
12.10.2020S.
Top Team, alles super gelaufen
12.10.2020Anonym
Rundum gute Betreuung von Jones. Eine sehr umsichtige und schnelle Truppe. Weißt selbst auf Schäden (in unserem Fall eine IKEA Schublade, sonst nichts) hin und versucht nichts zu kaschieren - super Einstellunge! Wir waren sehr zufrieden und kommen beim nächsten Umzug wieder auf MoveYourHome zurück. Danke für den angenehmen Start ins neue Zuhause!
07.10.2020Felix K.
Toller Service, sehr professionell. Es wurde ganz kurzfristig unser Umzug organisiert und auch währenddessen ganz flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Alle Möbelstücke wurden fachmännisch verpackt, ab- und aufgebaut. Absolute Empfehlung!!!!
06.10.2020Anonym
Hat alles prima, wie zuvor mit Herrn Jones vereinbart, geklappt. Die Möbel wurden fachgerecht abmontiert und verpackt und am Bestimmungort wieder aufgebaut. Der Kontakt folgte über Whatsapp, was sehr gut funktionierte. Immer wieder sehr gerne und vollumfänglich weiter zu empfehlen.
Achim von Raesfeld
06.10.2020Anonym
Alles Top! Irre schnell, zuverlässig und super nett und unkompliziert! Tolle Truppe, kann ich nur wärmstens empfehlen! Preis-Leistung wirklich 1A! Da macht sogar umziehen Spaß!
02.10.2020N.
Sehr professionell! Das Team ist mit meinen Möbeln und anderen Sachen äußerst sorgsam umgegangen, als ob es ihre eigenen wären.
Als es anfing zu regnen, hat das Team umgehend darauf umgestellt, das 2 Personen draußen und 2 im Haus sind, damit nicht so viel Dreck ins Haus kommt.
Wir hatten die Waschmaschine im Eifer des Gefechts vergessen, ich hatte sie auch so gar nicht mehr auf dem Schirm, da sie in einem anderen Kellerraum steht. Aber das Team von Moveyourhome sicherte mir umgehend zu, daß Sie mir die Maschine noch bringen. Dafür noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön!
Ich kann Moveyourhome in jeder Hinsicht nur bestens empfehlen!
Nochmals ein herzliches Dankeschön! Susanne Manns
27.09.2020Susanne M.
Die Mietarbeiter waren super! Schnell, ordentlich und sehr sehr nett.. Alles hervorragend!!
27.09.2020J.
Top team, super schnell, super vorsichtig, super kompetent- jedes Mal wieder!
27.09.2020Dominik P.
Vielen Dank für den Perfekten Umzug. Sehr freundliche Mitarbeiter. Herr Jones und seine Team: Nummer 1! Beste Grüße Andreas Frankfurt am Main
23.09.2020Anonym
Die Planung und der Umzug wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren, trotz der sehr anstrengenden Arbeit, immer
freundlich und zuvorkommend. Es wurde sehr gründlich, gut organisiert und erstaunlich schnell gearbeitet!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
20.09.2020Michaela M.
Super Abwicklung! Gerne wieder! Herzlichen Dank!!!
20.09.2020R.
Es war unser erster Umzug, bei dem wir ein Unternehmen beauftragt haben. Unsere Wahl, die auf moveyourhome fiel, hätte nicht besser getroffen werden können.
Vom ersten Kontakt, bis hin zur Verabschiedung aus der fertig eingerichteten neuen Wohnung, fühlten wir uns professionell beraten und sehr gut betreut.
Herr Jones und sein Team sind waren sehr schnell und gewissenhaft bei der Durchführung des Umzuges. Es wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen und sogar Sachen erledigt, die über das Angebot hinaus gingen. Alle Möbel wurden sorgfältig verpackt und erreichten ohne jeden Makel die neue Wohnung.
Wie man diesen Umzug schneller, besser oder individueller hätte machen können, entzieht sich völlig meiner Vorstellung!
Moveyourhome.de war die beste Entscheidung, die wir jederzeit wieder so treffen würden!
Danke an Herrn Jones und sein Team!
17.09.2020Anonym
Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Ich kann sie herzlichst weiterempfehlen :-)
15.09.2020Anonym
Umzug hat hervorragend geklappt, pünktlich, sehr freundlich und sehr guter Umgang mit den Möbeln. Nichts beschädigt, alles auf und abgebaut. Toller Service.
15.09.2020Anonym
Es hat alles gestimmt. Pünklich. Perfekte Abwicklung, nette Mitarbeiter, super Kommunikation, sorgfältige Arbeit. Absolut empfehlenswert.
15.09.2020Cansu o.
Toller Umzug! Super Team. Sehr kompetent und freundlich.
Gerne wieder!
15.09.2020Anonym
Sehr nettes Team. top Leistung und preis. Lief alles super ab. Immer wieder empfehlenswert
14.09.2020Fatma E.
Alles top hab nichts zubemängeln
14.09.2020Anonym
38 Bewertungen auf CHECK24

21.07.2019

26.09.2020

18.09.2020
20 Bewertungen auf 11880.com

19.08.2020

Ihre Nachricht an Moveyourhome Umzüge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden