Privat Umzüge Umzug Umzugshelfer Umzugsunternehmen Umzugsfirma Möbel Transporte

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Willkommen auf der ProvenExpert-Profilseite von MoveYourHome Umzüge.

MoveYourHome Umzüge ist Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen aus dem Rhein Main Gebiet. Wir sind Ihr professioneller Partner für schnelle und fachgerechte Umzüge und Möbeltransporte zu fairen Pauschalfestpreisen.

Albert-Schweitzer-Straße 43
63303 Dreieich

Herr Jones

Mittwoch 07:00-20:00

Es lief alles reibungslos und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service und Durchführung.
Volker
14.06.2021Anonym
Besten Dank an das Move your home team! Wir waren begeistert und sind euch dankbar für den unkomplizierten Umzug! Würden euch immer wieder engagieren und empfehlen euch weiter!
12.06.2021Navina S.
Moveyourhome Umzüge Kommentar von Moveyourhome Umzüge:
Vielen Dank 🍀 Ales Gute
Lg Moveyourhome Umzüge Team
Herr Jones und sein Team sind super hilfreiche Experten, die meinen Umzug zu einem positiven Erlebnis gemacht haben. Hinterher musste noch ein Kabelkanal für eine Lampe verlegt werden, auch da große Hilfsbereitschaft und das Wochen nach dem Umzug. Immer gerne wieder mit Move your Home!
10.06.2021Olaf S.
Moveyourhome Umzüge Kommentar von Moveyourhome Umzüge:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback wir wünschen Ihnen alles alles Gute im neuen Zuhause und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Ihr
Moveyourhome Umzüge Team ( Jones )
Pünktlich, umsichtig und schnell. Habe die Firma zum zweiten Mal bestellt und wieder alles top!
02.06.2021Michael G.
Zügiger und professioneller Umzug.
31.05.2021Anonym
Wir haben bereits zum 2. Mal einen Umzug mit Moveyourhome gemacht und werden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden! Vielen vielen Dank, wir sind mehr als zufrieden!
30.05.2021L.
Super liebe Männer... Klasse Arbeit und gleichzeitig menschlich... 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ PERFEKT!!!
30.05.2021Anonym
TOLLE Umzugsfirma!
Schon das zweite mal mit der Firma umgezogen.

Im Vorfeld tolle Beratung und Besichtigung vom Chef.
Tolles Umzusteam mit Fachkräften, perfekter Ab und Aufbau in beiden Wohnungen.

Pünktlich erschienen und alles hervorragend erledigt.

Sehr zu empfehlen!
30.05.2021Anonym
Sehr hohe Qualität und effizientes Arbeiten
27.05.2021Anonym
Alles war zu unserer Zufriedenheit. Schon das 2. Mal. Wir empfehlen das Unternehmen weiter!
26.05.2021C.
Sehr professionell, schnell, zuverlässig, Arbeiter sind nett und respektvoll, die Firma kümmert sich um alles, man muss nur zeigen wo was stehen soll. Der komplette Umzug war fertig in weniger als 4 Stunden.
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung, von uns kann die Firma nur weitere Empfehlungen bekommen.
19.05.2021M.
Es war alles wunderbar. Mir gefiel die freundliche Betreuung und kompetente Beratung sehr gut aber vor allem gefiel mir die Festpreise. Ich kann nicht sagen, ob es günstiger oder teurer mit Stundenpreise gewesen wäre aber für meine Planungssicherheit finde ich es sehr gut. Ich erwarte von einem erfahrenen Umzungsunternehmer, dass er seine Preise gut einschätzen kann. Daher alles super und gerne wieder.
18.05.2021Anonym
Immer wieder gern!
18.05.2021M.
Rundum perfekter Service: von der Angebotserstellung über das professionelle Abbauen und Verpacken mit Decken/Folien bis zum Aufbauen sowie dem Montieren von Lampen und dem Anschließen von Waschmaschine und Trockner (inkl. Funktionsprüfung der Anschlüsse).
17.05.2021Anonym
Bereits der zweite Umzug mit dieser Firma. Schnell, unkompliziert und ein Super Preis-Leistungsverhältnis
17.05.2021Nicole B.
Sehr kompetentes freundlich Team! Danke immer wieder gerne!
15.05.2021M.
Sehr zügige, sehr freundliche Abwicklung. Gerne wieder.....😁😊
11.05.2021Anonym
Keine Scheu vor engen Treppenhäusern. Alles gut verpackt. Schnelle saubere Arbeit. Super Preis-Leistungsverhältnis.
10.05.2021Mareen W.
Es war eine Super Truppe, mega höflich, vorsichtig mit allen Sachen und toll organisiert. Danke !
08.05.2021D.
Perfekt organisiert von Anfang bis zum Ende, unbedingt weiterzuempfehlen! Beim nächsten Umzug ganz sicher wieder mit Moveyourhome👍🏻👍🏻👍🏻
08.05.2021K.

08.02.2021
38 Bewertungen auf CHECK24

21.07.2019

Ihre Nachricht an Moveyourhome Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moveyourhome Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden