MPU-Expertin

Sicher zurück zum Führerschein! Und endlich wieder das Leben genießen!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein Team aus Diplom-Psychologen, die alle Jahrzehnte lang als verkehrspsychologische Gutachter deutschlandweit für verschiedene Begutachtungsstellen gearbeitet & selbst über 30.000 Gutachtern erstellt haben, so dass wir genau wissen, was...

Pfenningstr. 7
72764 Reutlingen

Natascha Schlienz

Handlungsempfehlungen

Natascha hat mir super geholfen mich auf die MPU vorzubereiten. Ihre jahrelange Erfahrung als Gutachterin macht sie zu einer super Beraterin. Neben der fachlichen Kompetenz ist sie auch ein sehr netter und sympathischer Mensch, ich habe gerne mit ihr zusammengearbeitet und würde sie immer weiterempfehlen!
16.04.2024K.
Frau Schlienz ist zweifellos eine der bemerkenswertesten Personen, denen ich je begegnet bin. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sind schlichtweg außergewöhnlich. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass sie weit über den üblichen Service hinausgeht. In jeder erdenklichen Situation nahm sie sich die Zeit und Mühe, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nach fünf langen Jahren des Kampfes und der Frustration, hatte ich endlich die Möglichkeit meinen Führerschein zurückzuerlangen - und das alles dank der unermüdlichen Unterstützung von Frau Schlienz. Ohne sie wäre dieser Erfolg schlicht unmöglich gewesen. Ihre Expertise und ihr unerschütterlicher Einsatz haben mir nicht nur geholfen, sondern mich auch dazu befähigt, meine Ziele zu erreichen.

Für mich gibt es keine Zweifel: Frau Schlienz verdient nicht nur fünf Sterne, sondern eigentlich noch viel mehr. Wenn ich könnte, würde ich ihr sechs oder sogar sieben Sterne geben. Diese Bewertung spiegelt nicht nur meine Zufriedenheit, sondern auch meine tiefe Dankbarkeit wider.

Sollten Sie, Frau Schlienz, diese Zeilen lesen, dann möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken. Sie haben mir nicht nur meinen Führerschein zurückgegeben, sondern auch das Vertrauen in die menschliche Güte gestärkt. Ihre Großzügigkeit und Professionalität werden mir stets in Erinnerung bleiben.

Mit herzlichen Grüßen und unendlichem Dank,

K. Yoshida
30.03.2024Anonym
Ich bewerte hier weil es WIRKLICH absolut klasse ist was Frau Schlienz hier abliefert! Wer in einer solchen Situation steckt, seine MPU bestehen zu müssen weil man einfach wie ich selbständig und finanziell davon abhängig ist...weiss wovon ich spreche. Man benötigt wirklich kompetente Hilfe. Und das habe ich hier bekommen...!
Mega sympathisch der gesamte Kontakt, man spürt wie Frau Schlienz "mittendrin" ist und genau die richtigen "Triggerpunkte" findet und mich mega gut auf die MPU vorbereitet hat...man muss sich einfach drauf einlassen, sich öffnen und man kann sich sich sicher sein Frau Schlienz fängt einen auf und bringt alles in die richtige Bahn. Hoffe nicht dass ich nochmal in diese Situatin komme, aber wenn...werde ich diese Adresse bei mir im Kopf gespeichert haben. GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE MEGA VORBEREITUNG
28.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung hab die Mpu auch bestanden also kann ich sie nur weiter empfehlen
28.03.2024Anonym
Mega schnelle Abwicklung sehr nett und ein super Kurs sehr zufrieden und ohne Angst durch die mpu und positiv rausgekommen
22.03.2024L.
MPU-Expertin Kommentar von MPU-Expertin:
Vielen herzlichen Dank
Kompetent, Freundlich und Top vorbereitet für die MPU, nur zu empfehlen
07.03.2024Joel F.
Ich hätte keine bessere Wahl für die Vorbereitung treffen können. Frau Schlienz hilft in allen Lebenslagen weiter und hat immer gute Ratschläge, dank ihr habe ich meine Mpu beim ersten anlaufen geschafft. Sie ist wärmstens weiter zu empfehlen.
02.03.2024M.
It was an excellent experience with upsolutely amazing teachers that gave me a hyge edge on PowerPoint.
09.02.2024Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bishin zur vorbereitung auf die MPu hat alles super funktioniert. ein riesen großes dankeschön nochmal
29.01.2024felix j.
Die Zusammenarbeit mit der MPU-Expertin war äußerst professionell und hilfreich. Sie hat mir nicht nur bei der Vorbereitung auf die MPU geholfen, sondern auch Verständnis und Empathie gezeigt, was in dieser stressigen Zeit sehr wichtig war. Ihre Kenntnisse und Erfahrung haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich die MPU erfolgreich bestehen kann. Ich empfehle sie uneingeschränkt jedem, der Unterstützung auf dem Weg zur MPU benötigt. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit!
29.01.2024J.
Eine klare Empfehlung meinerseits! Sympathische Frau mit viel Einfühlungsvermögen
29.01.2024E.
Jetzt muss ich einfach mal ein Lob an Frau Schlienz aussprechen, Tolle Online Beratung und es lief einfach alles reibungslos und unkompliziert ab. Ich hoffe dass ich nicht nochmal in diese Situation komme, aber fall doch dann gehe ich defintiv wieder zu Frau Schlienz. Vielen Dank
29.01.2024A.
Nach der gründlichen Vorbereitung kann eigentlich nichts mehr schief gehen, habe mich super aufgehoben gefühlt.
Ist eine Klare Empfehlung und ich bewerte eigentlich selten etwas, hier war es jetzt aber ein muss, weil ich weiss dass es schiwerig ist die richtigen MPU Experten zu finden
29.01.2024Frank B.
Tolle Beraterin mit viel Einfühlungsvermögen, die aber auch klare Worte findet, wenn erforderlich. Top!!!!
26.01.2024Petra L.
Ich hatte große Schwierigkeiten und war sehr angespannt, als ich die MPU-Prüfung in Angriff nahm, aber dank der Psychologin Schlienz wurde schließlich alles einfacher, ich verstand meine Fehler und schätzte ihre Ratschläge. Eine unverzichtbare Hilfe
12.01.2024N.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist Top:) hätte nie gedacht das ich das so hinbekommen werde mit der MPU. Aber bei so ner guten Vorbereitung kann ja fast nichts mehr schief laufen. Vielen vielen Dank für alles 🙏
08.12.2023Anonym
Sehr nette, kompetente Frau,
Hat mich sehr gut auf meine MPU vorbereitet,
Sehr zu empfehlen
07.12.2023Anonym
Ich möchte mich herzlich für die hervorragende MPU Beratung bedanken. Die Beratung war äußerst hilfreich und professionell. Frau Schlienz verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und hat mir wertvolle Ratschläge gegeben. Die Ehrlichkeit und Unterstützung haben mir sehr geholfen. Dank dieser Beratung habe ich die MPU beim ersten Versuch bestanden und kann nun wieder das Autofahren genießen. Vielen Dank!
10.11.2023Patrick S.
Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für diese tolle Vorbereitung, die Unterstützung und ihr Fachwissen👏🏼 Alles was gemeinsam in der Vorbereitung besprochen wurde hat mir am Tag der MPU geholfen🙂 Es wurden genau die Themen angesprochen die in der Vorbereitung gemeinsam mit Ihnen besprochen wurden. Am Tag der MPU hatte ich schon eine "mündliche: positive Prognose" bekommen und Wochen später ist nun endlich das positive Gutachten angekommen 🙂 Ich bin so froh das ich die Vorbereitung bei Ihnen absolviert habe! Danke vom ganzen Herzen dafür! 🎉🙂👏🏼
02.11.2023Christopher S.
Super liebe Frau !!!
Menschlich , kompetent und ehrlich, macht einen keine falschen Hoffnungen, dennoch sehr bemüht .
Ich kann Frau Schlienz nur empfehlen!!!!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
31.10.2023K.

07.05.2024

Ihre Nachricht an MPU-Expertin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Expertin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden