MPU-Expertin

Garantiert Ihre MPU erfolgreich bestehen! Ohne Geld & Zeit zu verschwenden!

Wir sind ein Team aus Diplom-Psychologen, die alle Jahrzehnte lang als verkehrspsychologische Gutachter deutschlandweit für verschiedene Begutachtungsstellen gearbeitet & selbst über 30.000 Gutachtern erstellt haben, so dass wir genau wissen, was...

Pfenningstr. 7
72764 Reutlingen

Natascha Schlienz

Freitag 14:00-20:30

Ressourcenorientierung

Auftragserfolg

Ein sehr netter und kompetenter Kontakt mit sehr viel Erfahrungen und Wissen in diesem Bereich! Danke , es hat mir sehr gut getan und auch geholfen die Mpu zu bestehen.

Grüße
Eduard
26.01.2023E.
Die Gespräche und die Beratung waren absolut zielführend. Man lernt nicht nur um die MPU zu bestehen, sondern es werden auch Hindergründe besprochen die zu den gewollten Einsichten führen, nachhaltig das Verhalten im Straßenverkehr so zu ändern, dass man keine Gefahr mehr für Andere darstellt.
08.11.2022Peter S.
Die Sitzungen sind immer einzeln, somit das Sie sich nur auf die Person konzentrieren kann, super Beratung empfehlen ich jeden.
05.09.2022Salih A.
MPU-Expertin Kommentar von MPU-Expertin:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Alles Gute für Sie! War mir eine Ehre, mit Ihnen zusammen Ihre MPU vorzubereiten
Möchte meinen Dank an die Frau N. Schlienz aussprechen. Habe ein Online MPU intensiv Kurs besucht. Der Kurs war auf mich persönlich abgestimmt. Sehr viel Material (Foliensätze/Dateien) zum lesen und nachschlagen bekommen. Meine Fragen wurden alle beantwortet und die "Hausaufgaben" bearbeitet. Das Ganze konnte ich bei der MPU erfolgreich umsetzen. Die Qualität und Professionalität spricht für sich. Ich würde jedem nur empfehlen diesen Kurs zu belegen. Danke
25.02.2022Anonym
MPU-Expertin Kommentar von MPU-Expertin:
Danke für Ihre Bewertung!
Rund rum grosse Respekt Toleranz Zufriedenheit Sachwissen freundlich kompetent, hilfsbereit ,
Ich bin einfach glücklich und gesund geworden durch diese Hilfeleistung.
02.10.2021Anonym
Da ich nicht selbst die Erfahrung mit MPU gemacht habe, sondern einen Freund habe, dem es über die MPU-Expertin leichter gefallen ist, alles zu schaffen - muss ich hier meine Anerkennung zollen.
02.10.2021Anonym
Danke für die klasse und wirklich kompetente MPU Vorbereitung. Es war super. Auch das, dass wir Frauen im Frauenseminar unter uns waren, hat mir sehr geholfen. Bei dem ganzen Team von MPU Expertin merkt man die Jahrelange Erfahrung und Kompetenz, denn effektiver geht es kaum. Ich bin begeistert und kann MPU-Expertin von ganzem Herzen empfehlen...🙏
28.09.2021Amanda P.
Dank dem Wochenendseminar hab ich es geschafft! Und das Seminar war grossartig und informativ...Danke an das gesamte Team von MPU-Expertin. Absolute Empfehlung.
28.09.2021A.
Fantastiche
28.09.2021Anonym
Dank Frau Schlienz’s Einzelberatung habe ich endlich die MPU geschafft. Sie ist einfach eine Expertin auf diesem Gebiet!! Ich bin so begeistert und unendlich dankbar meinen Führerschein in den Händen halten zu können!
Sehr zu empfehlen!!
28.09.2021Frau N.
Ich kann die MPU Vorbereitung bei dem Team von mpu-expertin wärmstens empfehlen. Das Seminar war klasse und hat mir auch meine Nervosität vor der MPU genommen.
Ich habe die MPU endlich auch geschafft! Danke, danke, danke!
27.09.2021A.
Ich kann nur positives berichten.
Vielen Dank dem Team der MPU-Expertin.
Sehr professionelle Vorbereitung und ich habe meine MPU nun geschafft.
Kann ich nur empfehlen. Danke.

GUBI 21
25.09.2021Anonym
Sehr nettes Gespräch und man hat nicht das Gefühl das man aufs Glatteis geführt wird!!!
Sehr sympathische Frau!
24.09.2021Anonym
Natascha Schlienz bringt in ihre Beratung und Schulung ihre Erfahrungen aus Jahrzehnten Coaching mit ein. Sie weiß bestens auf einen einzugehen und findet schnell und genau die individuellen Ansatzpunkte, die zum Gelingen Deiner Prüfung beitragen! Sehr empfehlenswert!
19.09.2021Marc R.
Danke für die tolle Vorbereitung. Das Wochenendseminar hat richtig Spaß gemacht und ich habe total viel dabei gelernt.
Danke an das Team von MPU-Expertin. Top kompetent und ich habe die MPU geschafft!
Ich kann euch nur empfehlen!
19.09.2021Frau M.
13.01.2023Anonym
25.11.2022Anonym
MPU-Expertin Kommentar von MPU-Expertin:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Freu mich, dass Sie die MPU bestanden haben!
05.10.2021Kinnaree T.
20.09.2021Die I.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MPU-Expertin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Expertin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden