MPU-Pilot

MPU-Vorbereitung durch zertifizierten Verkehrspsychologen (auch online)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Du stehst kurz vor einer MPU und möchtest dich bestmöglich darauf vorbereiten? Gemeinsam gehen wir in die gründliche Vorbereitung mit abschließender MPU-Simulation, so dass du die besten Voraussetzungen bekommst, bald wieder einen Führerschein zu...

Möserstraße 48

Absolut top top.
21.09.2022Axel F.
Tolle Betreuung, kompetente Beratung. Würde MPU immer wieder empfehlen
21.09.2022Anonym
Ich kann hier ganz klar nur volle Punkte geben.
16.09.2022J.
Ich bin super auf die MPU vorbereitet worden und mir wurde alles ordentlich erklärt. Wir haben alles in ein paar Wochen abarbeiten können und im Anschluss eine super MPU Simulation gemacht. Dort wurde mir die Angst vor der eigentlichen MPU genommen und ich hab sie direkt bestanden.
Vielen Dank dafür Dominic…
01.09.2022L.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für Deine Bewertung und gute Fahrt :)
Super Psychologe immer zur Stelle bei Fragen und die Schulung hat mir persönlich viel geholfen
02.08.2022T.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Danke für Dein Feedback und gute Fahrt :)
Preisleistung ist Mega!
19.07.2022T.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für Dein Feedback :)
Ich kann allen Dominic vom Herzen empfehlen. Er hat mir sehr geholfen mich auf meine MPU vorzubereiten. Da ich sehr Angst hatte und vor allem mit den Vorurteilen konfrontiert wurde, dass man erstmal durchfallen muss bevor man die MPU besteht, war ich sehr aufgeregt. Dies stimmt nicht. Mit der richtigen Vorbereitung und vor allem mit der Hilfe von Dominic kann man die MPU BEIM ERSTEN MAL bestehen! Falls Sie sich in der Lage befinden in der ich war, lassen Sie keine Zeit vergehen und wenden sich an Dominic, um so schnell wie möglich Ihren Führerschein zurückzukriegen.
28.06.2022E.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Gute Fahrt :)
Nach zuvor falscher Empfehlung vom TÜV Nord (Abstinenznachweis zwingend erforderlich) hat mir MPU vermittelt, dass ich die MPU auch ohne Abstinenznachweis bestehen kann. Dies ist auch der Fall gewesen. Nach der Vorbereitung habe ich die MPU sofort bestanden.

Sehr strukturierter und fairer Aufbau der Vorbereitung!
Jederzeit willkommen gefühlt und nie einen schlechten Eindruck gewonnen. Von daher nur empfehlenswert!
27.06.2022Anonym
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für Dein Feedback und gute Fahrt :) Ja Abstinenzempfehlungen sind nicht immer die besten Empfehlungen, wie in Deinem Fall bestätigt :)
Mit Dominics Hilfe habe ich meine MPU im ersten Anlauf ohne Auflagen bestanden. Dominic weiß wovon er spricht, auch bzgl. einer notwendigen oder eben nicht notwendigen Abstinenz (Wie bei mir). Termine waren online flexibel buchbar, die Einzelgespräche haben mir nicht nur bzgl. MPU, sondern auch im Privaten weitergeholfen.
Die Kosten waren sehr transparent und im Gegensatz zu anderen Vorbereitern (Top Treffer in Google oder Facebook) betrugen diese nur ungefähr ein Drittel - was ich absolut fair finde. Im Gegensatz zu diesen Vorbereitern hat man hier allerdings einen richtigen Verkehrspsychologen und keinen selbsternannten MPU Berater, die teilweise weit über 2000 Euro verlangen & bei denen man gewisse Antworten einfach nur auswendig lernen soll. Bei MPU Pilot wird auf den eigenen, immer speziellen Fall eingegangen. Meiner Meinung nach die deutlich bessere Wahl, vorgefertigte Antworten haben einfach die Gefahr, dass einen in der MPU "nicht gelernte Fragen" ziemlich aus dem Konzept bringen können.
Ich kann mich nur nochmals herzlich bedanken - die Zusammenarbeit hat mir trotz der Umstände auch Spaß gemacht. Ich kann Dominic uneingeschränkt weiterempfehlen & wünsche euch alles Gute!
15.06.2022Sandra W.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Genau das, was Du da angesprochen hast, ist uns sehr wichtig - Fair und transparent. Allseits gute Fahrt für Dich :)
Die ersten 2 Anläufe waren eine negative MPU, dass lag daran, weil ich bei anderen mich vorbereitet habe. Hier sollte ich auswendig lernen und habe viel Geld bezahlt :(
Bei MPU Pilot wurde ich perfekt im Einzelcoaching beraten und es hat mir nicht nur eine positive MPU gebracht, nein ich konnte auch an mein Verhalten arbeiten, was mir nicht nur im Straßenverkehr zu gute kommt. Tolle Beratung, toller Mensch, macht weiter so MPU Pilot.
29.05.2022P.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Wir haben sehr gern geholfen und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute :)
Super Zusammenarbeit
Sehr netter Mensch
Top Preis Leistungsverhältnis
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
24.05.2022Timo M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für Deinen Kommentar und gute Fahrt weiterhin :)
Ein top Verkehrspsychologe der mich perfekt auf die MPU vorbereitet hat. 1000mal Danke.
25.04.2022U.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Wir tun unser Bestes bei MPU Pilot und freuen uns dann natürlich über so ein Feedback sehr, was unsere Arbeit bestätigt :)
Professionelle Art Probleme anzugehen. Strategien werden entwickelt um mit eigenem Verhalten umzugehen. Neue Verhaltensmuster werden gefestigt. Ich konnte mit Hilfe von MPU-Pilot ein positives Gutachten erlangen. Sehr zu empfehlen.
19.04.2022M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich habe mich sehr über Dein Feedback gefreut und noch viel mehr, dass Du wieder fahren kannst :) Allseits gute Fahrt.
Ich war absolut zufrieden!
28.03.2022S.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich danke für das tolle Feedback :)
Wurde wirklich sehr gut auf meine MPU vorbereitet und habe sofort bestanden
21.02.2022B.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich habe Dich gern auf Deinen Weg zur positiven MPU begleitet. Gute Fahrt :)
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis. Hat mir sehr geholfen mich vernünftig vorzubereiten und damit zu einem positiven MPU Gutachten zu gelangen. Vielen Dank.
07.02.2022M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für das Feedback und allseits gute Fahrt :)
Alle haben mir gesagt, dass ich mit meinen Alkoholwerten (1,9 Promille) eine Abstinenz dringend brauche (sogar Psychologen). Dominic hat mir von Anfang an gesagt, dass ich keine bräuchte und konnte mir dieses auch genau begründen. Dieser Verkehrspsychologe weiß wovon er spricht, denn die MPU habe ich ohne Abstinenz bestanden. Danke für die super Vorbereitung.
16.01.2022M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Sehr gern habe ich geholfen und wünsche allseits gute Fahrt :)
Tolles Vorbereitungskonzept welches mir sehr für meine bestandene MPU geholfen hat.
15.01.2022H.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Das freut mich zu hören - das Vorbereitungskonzept ist immer sehr individuell auf die Person zugeschnitten und das lässt die Erfolgschancen, meiner Meinung nach, wesentlich steigern. Eine gute, sichere Fahrt in Zukunft für Dich :)
MPU mit Drogenfrage (Cannabis + Amphetamine) ohne Probleme bestanden
08.01.2022S.
Danke für die Bewertung und allseits gute Fahrt
Top Vorbereitung mit einem sehr engagierten, freundlichen Psychologen.
08.01.2022J.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich gebe auf jeden Fall immer mein Bestes. Alles Gute und stets gute Fahrt für Dich

05.09.2022

Ihre Nachricht an MPU-Pilot

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Pilot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden