MPU-Pilot

MPU-Vorbereitung durch zertifizierten Verkehrspsychologen (auch online)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Du stehst kurz vor einer MPU und möchtest dich bestmöglich darauf vorbereiten? Gemeinsam gehen wir in die gründliche Vorbereitung mit abschließender MPU-Simulation, so dass du die besten Voraussetzungen bekommst, bald wieder einen Führerschein zu...

Kalkrieser Weg 9
49086 Osnabrück

Dominic P. Lita / MPU-Pilot

Ressourcenorientierung

Unterstützung

Nicht nur leere Worte und leere Versprechungen. Mir hat die Vorbereitung echt weitergeholfen und es hat mir echt was gebracht, nicht nur für die bestandene MPU. Danke und mach weiter so.
12.08.2021F.
Die Vorbereitung war perfekt auf mich zugeschnitten. Dominic war mir eine große Hilfe in der Aufarbeitung meiner Drogengeschichte. Das sah mein Gutachter in der MPU genauso- bestanden.
10.08.2021A.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
So soll es sein :-) Gute Fahrt!
Zuerst war ich bei einem Anbieter, der auf Facebook sehr viel Werbung macht und sich als Nummer 1 auf Facebook hält. Ich wurde sehr schlecht vorbereitet und bin durchgefallen, habe damals mehr 2400 EUR für die Vorbereitung bezahlt und es war so grottenschlecht. Konsequenz war, dass ich durch die erste MPU durchgerattert bin.
Gott sei Dank habe ich MPU Pilot gefunden, hier hat einfach alles gestimmt und die Vorbereitung war wirklich sehr gut. Hier habe ich nur 1/3 (vom vorigen Anbieter) bezahlt und soviel mehr bekommen....die zweite MPU habe ich ohne Probleme bestanden.
Leute passt auf euch auf, wenn ihr euch eine Vorbereitung sucht. MPU Pilot kann ich wärmstens empfehlen...vielen Dank - ich fahre seit 2 Wochen wieder Auto :)))))
09.08.2021Anonym
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Das Problem höre ich leider immer wieder bzgl. der sogenannten Nummer 1 auf Facebook. Ich denke das sich Qualität und Fairness (auch des Geldes wegen) am Ende des Tages durchsetzen wird und unseriöse Anbieter immer mehr verschwinden werden. Ich freue mich sehr, dass Dir die Vorbereitung bei MPU Pilot zugesagt hat und wünsche Dir allseits gute Fahrt.
Tolle Vorbereitung und super Psychologe. Ich sage danke für die Vorbereitung. Übermorgen hole ich meinen Führerschein bei meiner Behörde ab.
09.08.2021H.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Sehr gern! Auch mir hat unsere Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt.
Hier hat einfach alles geklappt. Vom Erstgespräch über die sehr informativen helfenden Beratungen von Dominic bis hin zur MPU, die ich gestern bestanden habe. Auf jeden Fall nehme ich aus den Gesprächen was fürs Leben mit, nicht nur für die MPU. Ein großer Dank bzw. Lob an dich Dominic.
13.07.2021B.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Sehr gern. Ich wünsche Dir gute Fahrt!
Bestanden!!!! Danke für Deine grandiose schnelle Hilfe. Dank deiner Vorbereitung keine Angst mehr gehabt und war an dem Tag der MPU top vorbereitet gewesen.
09.07.2021Anonym
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und gute Fahrt :)
Hier hat einfach alles gepasst. Preis, Qualität & Beratung. Ich habe bereits einen guten Freund, der auch zur MPU muss, an Dominic weiterempfohlen und mache es auch gern hier nochmal. Ich danke für alles und ich kann jetzt noch den ganzen Sommer Auto fahren, nach 3 Jahren Pause.
27.06.2021R.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Gute Fahrt :)
Ich danke für diese Vorbereitung auf die MPU. Bestanden!!
Meine Vorbereitung mit Dominic hat mich 700 EUR gekostet und ich wurde perfekt individuell auf die MPU vorbereitet. Andere Angebote waren 2000 EUR aufwärts und das nicht mal mit einem Verkehrspsychologen. Ich bin sehr froh, dass ich dich im Internet gefunden habe und mach so weiter.
Ich kann diesen Verkehrspsychologen uneingeschränt weiter empfehlen!!!
21.06.2021W.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich habe ebenfalls zu danken - für Dein tolles Feedback. Gute Fahrt :-)
Ich habe eine doppelte Fragestellung (Drogen & Punkte) gehabt und meine MPU bestanden. Vielen Dank Dominic für diese tolle Vorbereitung. Vorab (erste MPU durchgefallen) war ich bei einen unseriösen Anbieter und musste über 3000 EUR zahlen und es war kein Verkehrspsychologe.
Bei Dominic waren es knapp unter 1000 EUR - top Beratung und dabei auch noch ein Verkehrspsychologe.
Ich kann MPU Pilot wärmstens empfehlen - geht zu einem Verkehrspsychologen wenn ihr euch gut vorbereiten wollt.
14.06.2021H.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich habe für Deine tolle Rückmeldung zu danken.
Bzgl. des Preises bin ich davon überzeugt, dass sich Qualität, Transparenz & Fairness in Zukunft durchsetzen wird. Ich werde weiterhin mit Hochdruck daran arbeiten :-)
Vielen Dank Dominic für das individuelle Coaching. Es hat sehr geholfen den Vorfall zu analysieren und die richtigen Rückschlüsse zu ziehen. Mit dieser Vorbereitung habe ich die MPU problemlos bestanden. Ich werde dich unbedingt weiter empfehlen 👍
02.06.2021R.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe.
Ich bin super zufrieden mit der Beratung und dem Seminar ! Es war sehr informativ und hilfreich
Durch die corona Kreise war nur ein online Seminar möglich, wodurch ich persönlich keine Nachteile hatte, es war angenehmer da ich nach der Arbeit nicht noch los fahren musste sondern es in aller Ruhe zuhause machen konnte über Teams.
Herr Lita war sehr motiviert und hat mich super unterstützt damit ich meine MPU bestehe
Vielen Dank nochmals für die super Arbeit
14.05.2021M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich freue mich sehr über Dein Feedback und wünsche Dir gute Fahrt.
Ich wurde perfekt auf meine MPU vorbereitet und habe diese heute bestanden. Dominic hat auf jeden Fall Ahnung von dem was er spricht und konnte mir alles verständlich erklären. Ich habe mich immer sehr abgeholt und sehr gut beraten gefühlt in den Onlinesitzungen.
09.04.2021H.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für das Feedback und gute Fahrt :-)
Hoch kompetente Vorbereitung auf meine MPU. Die Zusammenarbeit mit Dominic hat mir sehr gut gefallen. Er konnte mir die Angst vor der MPU nehmen, die ich bestanden habe. Danke für alles.
20.03.2021G.
Herzlichen Dank für das Feedback
Wow, super netter Kontakt und hilft sofort.
Hier habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt, ein wirklich netter, kompetenter Verkehrspsychologe, der weiß wovon er spricht.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich von Sitzung zu Sitzung zahlen konnte, nicht wie bei vielen anderen, da hätte ich sofort einen Pauschalbetrag zahlen müssen.
Ich habe mich bei Dominic bestens aufgehoben gefühlt und danke für die tolle Vorbereitung. Und MPU habe ich letzte Woche bestanden!
09.03.2021C.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich kann Dein Feedback gern zurück geben. Es war mir eine große Freude mit Dir zusammen zu arbeiten.
Gute Fahrt :-)
Sympathisch, nett und voralldingen total unkompliziert.
Dankeschön
03.03.2021M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Herzlichen Dank für das Feedback und weiterhin gute Fahrt für Dich.
Habe nur eine kurze telefonische Beratung gebraucht, die kostenlos war. Wir haben 20 min telefoniert und ich habe viele wertvolle Informationen erhalten. Vielen Dank für diese kostenlose und schnelle Hilfe.
28.02.2021T.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für das Feedback.
MPU bestanden :-D Danke für die super Vorbereitung.
27.02.2021Anonym
Sehr gern. Alles Gute!
Vor unseren Beratungsgesprächen hat mir der Verkehrspsychologe gesagt, dass ich ca. 6-7 Sitzungen brauchen würde. Wir waren aber nach 5 fertig. Echt faires, sauberes Ding. Hier wird man echt nicht abgezogen und die MPU war auch positiv. Vielen Dank
26.02.2021H.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Danke für Dein tolles Feedback.
Genau, eigentlich waren mehr Sitzungen geplant. Doch habe ich bereits nach der 4. Sitzung festgestellt, dass Du fit bist.
Fairness ist bei mir an der obersten Stelle, daher konnte ich Dich schon früher ziehen lassen :)
Gute Fahrt!
Super nett und hoch kompetent. Dominic hat mich super auf die MPU vorbereitet.
26.02.2021D.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich bedanke mich für Dein Feedback.
Ich hatte diesen Verkehrspsychologen über das Portal des BNV gefunden. Er bietet ganz ungezwungen eine kostenlose Erstberatung, bietet das "Du" an um eine lockere Beratung zu ermöglichen und ist in seinem Gebiet sehr kompetent, geduldig und beriet mich tiefgründig, so das keine Frage offen blieb. Um sich richtig auf die MPU vorzubereiten, empfehle ich diesen Master Verkehrapsychologen, auch weil er Video arbeiten.
24.02.2021D.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen lieben Dank für das Feedback und alles Gute!

20.08.2021

Ihre Nachricht an MPU-Pilot

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Pilot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden