MPU-Pilot

MPU-Vorbereitung durch zertifizierten Verkehrspsychologen (auch online)

MPU-Pilot
Du stehst kurz vor einer MPU und möchtest dich bestmöglich darauf vorbereiten? Gemeinsam gehen wir in die gründliche Vorbereitung mit abschließender MPU-Simulation, so dass du die besten Voraussetzungen bekommst, bald wieder einen Führerschein zu...

Möserstraße 48

Auftragserfolg

Super Zusammenarbeit
Sehr netter Mensch
Top Preis Leistungsverhältnis
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
24.05.2022Timo M.
Ein top Verkehrspsychologe der mich perfekt auf die MPU vorbereitet hat. 1000mal Danke.
25.04.2022U.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Wir tun unser Bestes bei MPU Pilot und freuen uns dann natürlich über so ein Feedback sehr, was unsere Arbeit bestätigt :)
Professionelle Art Probleme anzugehen. Strategien werden entwickelt um mit eigenem Verhalten umzugehen. Neue Verhaltensmuster werden gefestigt. Ich konnte mit Hilfe von MPU-Pilot ein positives Gutachten erlangen. Sehr zu empfehlen.
19.04.2022M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich habe mich sehr über Dein Feedback gefreut und noch viel mehr, dass Du wieder fahren kannst :) Allseits gute Fahrt.
Ich war absolut zufrieden!
28.03.2022S.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich danke für das tolle Feedback :)
Wurde wirklich sehr gut auf meine MPU vorbereitet und habe sofort bestanden
21.02.2022B.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich habe Dich gern auf Deinen Weg zur positiven MPU begleitet. Gute Fahrt :)
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis. Hat mir sehr geholfen mich vernünftig vorzubereiten und damit zu einem positiven MPU Gutachten zu gelangen. Vielen Dank.
07.02.2022M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für das Feedback und allseits gute Fahrt :)
Alle haben mir gesagt, dass ich mit meinen Alkoholwerten (1,9 Promille) eine Abstinenz dringend brauche (sogar Psychologen). Dominic hat mir von Anfang an gesagt, dass ich keine bräuchte und konnte mir dieses auch genau begründen. Dieser Verkehrspsychologe weiß wovon er spricht, denn die MPU habe ich ohne Abstinenz bestanden. Danke für die super Vorbereitung.
16.01.2022M.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Sehr gern habe ich geholfen und wünsche allseits gute Fahrt :)
Tolles Vorbereitungskonzept welches mir sehr für meine bestandene MPU geholfen hat.
15.01.2022H.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Das freut mich zu hören - das Vorbereitungskonzept ist immer sehr individuell auf die Person zugeschnitten und das lässt die Erfolgschancen, meiner Meinung nach, wesentlich steigern. Eine gute, sichere Fahrt in Zukunft für Dich :)
MPU mit Drogenfrage (Cannabis + Amphetamine) ohne Probleme bestanden
08.01.2022S.
Danke für die Bewertung und allseits gute Fahrt
Top Vorbereitung mit einem sehr engagierten, freundlichen Psychologen.
08.01.2022J.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich gebe auf jeden Fall immer mein Bestes. Alles Gute und stets gute Fahrt für Dich
Top Vorbereitung - Danke
03.01.2022S.
Gute Fahrt :)
Ich musste zur MPU wegen dreifacher Fragestellung. Damals hatte ich mich schon abgeschrieben da zum einen meine Vergangenheit sowie 2 MPUs davor echt vom Arsch waren. Leider war ich vorher bei anderen Vorbereitern - die mich echt abgezockt haben und mir echt nichts gebracht haben außer Geld.
Bei meinen 3. Versuch bin ich auf Dominic gestoßen und was soll ich sagen ? Er war und ist meine Rettung gewesen.
Da ich ja bereits mit anderen Vorbereitern Erfahrungen hatte konnte ich sofort feststellen, dass bei MPU Pilot anders gearbeitet wird -nämlich richtig gut und professionell. Dominic Du hast es geschafft mich wieder zu motivieren und mich auf meinen Weg zu begleiten. Ich danke Dir dafür sehr.
Meine MPU habe ich am 15. Dezember bestanden und warte jetzt noch auf meinen Führerschein. Für alle die eine MPU Vorbereitung suchen, die nicht nur qualitativ top ist, sondern (im Vergleich zu anderen) auch echt fair von den Kosten ist, kann ich euch diesen Verkehrspsychologen nur wärmstens empfehlen.
02.01.2022U.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich erinnere mich gern an unsere Zusammenarbeit. Du hast es Dir verdient. Gute Fahrt für Dich :)
Top Beratung
Top Vorbereitung
Top Verkehrspsychologe

MPU Positiv und seit einer Woche wieder hinterm Steuer.
Vielen Dank für alles.
13.12.2021R.
Gute Fahrt :)
Top Dienstleister - wurde wirklich sehr gut beraten / vorbereitet und hab die MPU sofort bestanden.
Danke!!!
12.11.2021P.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Gern geschehen und gute Fahrt :-)
Ich war ziemlich am Boden, weil ich vorab bereits 2 MPUs gemacht habe und durchgefallen bin. Vorbereitungskurse beim TÜV und bei der Dekra haben mir wirklich nicht viel gebracht. Nach 2 Jahren Pause habe ich dann meinen 3ten Versuch gestartet und habe bei Google MPU Pilot gefunden. Da ich vorab nur Gruppenarbeit bei TÜV und Dekra gekannt habe, war das Einzelcoaching für mich eine ganz neue Erfahrung und es hat mir einfach soviel mehr gegeben. Dominic, ich habe dir einfach sehr für deine Geduld zu danken. Nicht nur, dass ich bei dir dinge erfahren habe, die mir selbst geholfen &helfen (nicht nur für die MPU), konnte ich mein Selbstbewusstsein steigern. Meine MPU im September war kein Problem und ich fahre seit 2 Wochen wieder Auto. Ich kann euch MPU Pilot sehr empfehlen - hier ist jemand am Werk der euch nicht wie eine Nummer behandelt und sich wirklich mit eurem Fall auseinander setzt.
26.10.2021Anonym
Ich fahre jetzt wieder Auto nach 3 Jahren Pause. Danke Dominic bleib so wie du bist - du machst einen Top Job!!!!
25.10.2021F.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und allseits sichere Fahrt.
Mit ihm habe ich meine MPU bestanden!!!!! Ich bin mega dankbar für Herrn Litas Hilfe!! Dieser Mann ist wirklich jeden Euro wert.
Ich hatte Angst , mit Kosten überollt zu werden, aber bei ihm ist alles transparent.
Die Stunden haben Spaß gemacht und es war interessant, mehr über sich selbst zu lernen und gleichzeitig PERFEKT auf die MPU vorbereitet zu werden. Für Fragen stand er mir immer zur Seite.
Auch hat er mir die Tage vor der MPU die Angst vor diesem wichtigen Tag genommen.Ich kann euch nur ans Herz legen , bei ihm eure Vorbereitung für die MPU zu machen.Einfach toll!! Danke nochmal =) !!
06.10.2021Yannik S.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich habe sehr gern geholfen und wünsche allseits gute Fahrt :)
MPU mit deiner Hilfe problemlos bestanden. Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung
29.09.2021H.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich danke Dir. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Freude bereitet. Gute Fahrt für Dich
Nicht nur leere Worte und leere Versprechungen. Mir hat die Vorbereitung echt weitergeholfen und es hat mir echt was gebracht, nicht nur für die bestandene MPU. Danke und mach weiter so.
12.08.2021F.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
Ich freue mich sehr über Dein Feedback, besonders das ich Dir eine Hilfe sein konnte.
Gute Fahrt :)
Die Vorbereitung war perfekt auf mich zugeschnitten. Dominic war mir eine große Hilfe in der Aufarbeitung meiner Drogengeschichte. Das sah mein Gutachter in der MPU genauso- bestanden.
10.08.2021A.
MPU-Pilot Kommentar von MPU-Pilot:
So soll es sein :-) Gute Fahrt!

26.05.2022

Ihre Nachricht an MPU-Pilot

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Pilot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden