MPU-Vorbereitung & Beratung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
15 Jahre MPU-Erfahrung in Verkehrstherapie und professioneller MPU-Vorbereitung, die Sie beruhigend spüren. Wir haben das original MPU-Seminar auf dem Markt zu dem führenden Intensiv-Seminar etabliert. Erfolgreich bereiten wir MPU-Betroffene auf die MPU vor und optimieren unser Seminar laufend.

Rheinstraße 34
65185 Wiesbaden

Nick Melekian

Termintreue

Leistungsspektrum

Gut
Habe heute und gestern das Online Seminar und gehe mit einer viel besseren sicht an die MPU dran ich danke ihnen Herr Melekian
19.06.2022Anonym
Das Seminar ist super, leicht verständlich und super erklärt...!!!! auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Durch das Seminar fühl ich mich jetzt sehr sicher und gut vorbereitet...!!
19.06.2022Niklas S.
Ich fühlte mich auf meine kommende MPU bereits gut vorbereitet und habe anschließend sicherheitshalber noch den Kurs gemacht. -Ohne ihn hätte ich es definitiv nicht geschafft.
Ein umfangreicher, detailierter Kurs, den ich in vollem Umfang weiter empfehlen kann.
20.05.2022H.
Alle wichtigen punkte wurden sorgfälltig aufgerarbeitet, fragen wurden immer direkt beantwortet. Nur weiter zu empfehlen :)!
15.05.2022Anonym
Ich habe meine MPU dank des wochenend Seminares bestanden. Ein herzlichen Dank an Herrn Nick Melekian. Der Stoff wurde sehr gut Vermittelt und die mitgelieferten Dokumente sowie online zu gang zu weiteren Videos hat mir auch sehr geholfen. Ich habe es schon weiter Empfohlen und wünsche allen Teilnehmern die sich für Nick Melekian entscheiden viel Glück..
03.05.2022Tobias J.
Herr Melekian ging auf jeden Fall ein und konnte eine professionelle Hilfestellung geben. Und konnte einem durch gute Beispiele die Angst vor der MPU nehmen.
24.04.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden, und die Angst vor der MPU wurde mir definitiv genommen. Vielen Dank dafür:)
24.04.2022Melanie R.
Es war ein sehr Nettes Wochenende, viel gelernt von einem Netten Trainer der es gut vermittelt hat. Ich gehe mit einem guten Gefühl in die MPU
24.04.2022Tobias J.
Habe das seminar gemacht und muss ganz ehrlich sagen ohne dieses wäre ich direkt mit pauken und trompeten durchgefallen und jetzt habe ich auf jeden fall gute chancen würde ich sagen :D
24.04.2022Niklas I.
Das Seminar war strukturiert an einem we. Sehrgut war der Seminarleiter. Herr melakin.
11.04.2022B.
hallo zusammen ,es wurde alles sehr gut erklärt und dargestellt .ohne diese vorbereitung würde man eine mpu nicht bestehen können .man muss schon was dafür tun ,man soll es nicht zu leicht nehmen ,dann ist es aber auch nicht schwer .wichtig das man den sinn versteht und eine positive einstellung dazu hat .
mfg.rüdiger
03.04.2022r.
Ein sehr gut strukturierter umfangreicher MPU vorbereitungs Kurs. Klare kauf empfehlung
22.03.2022Dimiliny K.
MPU-Seminar Kommentar von MPU-Seminar:
Anmerkung: Bezieht sich auf unseren Premium MPU-Videokurs.

Danke für Ihre schöne Rückmeldung!
Es wurde alles sehr übersichtlich erklärt . Es stehen Videos & Skripte zur Verfügung. Es kann im Seminar immer wieder nachgefragt werden. Also tip top, sehr empfehlenswert.
06.03.2022Anonym
Sehr hilfreich und gut
06.03.2022Anonym
Ohne diesen Kurs hätte ich die MPU niemals bestanden. Wirklich ausgezeichnete Arbeit die Herr Melekian und sein Team hier geleistet haben. Durch die Arbeitsunterlagen kann man sich wirklich intensiv und top vorbereiten. Ich hatte eine Doppelt Fragestellung und habe die MPU im ersten Anlauf mit einem für mich positiven Ergebnis abschließen können. Ich kann diese Art der Vorbereitung wirklich jedem ans Herz legen der nicht die Zeit hat um einen Psychologe persönlich aufzusuchen, was in Zeiten der Pandemie sich auch öfters als sehr schwierig gestaltet. Mit diesem Kurs und eurer Eigeninitiative sollte es aufjedenfall klappen.
Vielen Dank Herr Melekian und Team echt saubere Arbeit, absolute Spitzenklasse.
04.02.2022J.
Kurs am 8/9 wegen Punkten. Bin absolut Vorbereitet und fühle mich sehr sicher.Bin allerdings auch sehr Einsichtig und habe mich radikal verändert
09.01.2022Timo H.
Top Vorbereitung!!!!
09.01.2022Anonym
Tolles MPU Seminar , Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, man sollte niemals unvorbereitet in eine MPU gehen, und die MPU Vorbereitung bei Nik Melekian ist jeden Cent wert. Ich bin über aus dankbar diese Vorbereitung gemacht zu haben und jetzt meinen Führerschein wieder erlangt zu haben. Die Aufarbeitung in dem Seminar war wunderbar :)
28.12.2021Rainer H.
Gut
kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, alles wird sehr anschaulich dargestellt und auch wiederholt, man bekommt sehr gute Unterlagen!
19.12.2021Anonym
Das Seminar war kurzweilig, mit sehr viel Informationen und in meinem Fall auch sehr erfolgreich. Ich habe die MPU auf Anhieb Bestanden und schon während des Gespräches mit dem Gutachter ein positives Feedback bekommen. Ohne dieses Seminar hätte ich die MPU niemals bestanden. Herr Melekian versteht es Einfühlsam auf alle Teilnehmer einzugehen und die zwei Seminartage kurzweilig zu gestalten. Ich hatte mich, aufgrund der Corona Lage zu einem Online Seminar entschieden und zweifel ob ich die Zeit überstehen würde......es war aber die ganze Zeit so spannend dass die Seminarzeit im Flug vergangen ist und ich mit jede Menge input meine "Verkehrssünder Karriere " aufarbeiten konnte und nun nachdem ich den Führerschein wieder in Händen halte gelassener im Stassenverkehr handle. Ich kann alle nur dieses MPU Seminar empfehlen und wünsche Herrn Melekian alles gute in Zukunft.
11.11.2021H.

12.05.2022

14.09.2021

26.05.2022

12.05.2021

19.05.2022

Ihre Nachricht an MPU-Seminar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Seminar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden