MPU-Vorbereitung & Beratung

MPU-Seminar
15 Jahre MPU-Erfahrung in Verkehrstherapie und professioneller MPU-Vorbereitung, die Sie beruhigend spüren. Wir haben das original MPU-Seminar auf dem Markt zu dem führenden Intensiv-Seminar etabliert. Erfolgreich bereiten wir MPU-Betroffene auf die MPU vor und optimieren unser Seminar laufend.

Rheinstraße 34
65185 Wiesbaden

Nick Messerli

Bewertung vom 31.10.2023

Es war sehr hilfreich meine Fall zu reflektieren um Lösungen zu finden danke
31.10.2023Anonym
Man weiß genau was man zu tun und zusagen hat, bei der MPU- nach dem man das Seminar besucht hat!!! die Zweifel man könnte es nicht bewältigen, schwinden somit. Das fühlt sich gut an! man muss hald nur dran bleiben und seine Unterlagen studieren!
16.07.2023Anonym
Ich war wirklich skeptisch vorab, weil sich wahrscheinlich auch viele Betrüger auf dem Markt befinden. Aber Ihr Seminar war super. Man hat auch gemerkt, dass Sie das wirklich ernst nehmen und auf jede Fragestellung eingehen und Ihnen etwas daran liegt, dass Ihre Teilnehmer bestehen. Vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass ich Sie nicht weiterempfehlen muss, wenn es so kommt, werde ich es auf jeden Fall machen.
Gut
Ich muss ehrlich sagen: ich bin eigentlich nur wegen as Zertifikat in diese Vorbereitung gegangen. Hatte gedacht dass ich mit meine Qualitative geschichte gut vorbereitet hatte. Meine Antworten waren vor allem auf der Zukunft orientiert. Habe aber in diese Seminar auch der Wichtigkeit von der Einsicht in sein vorherigen Verfahren/Konsum einzusehen, und das hat mir bisher noch gefehlt. Ich bin noch immer gespannt auf der MPU, und muss noch vieles daran arbeiten. Aber die Seminar hat mich auf jedem Fall viel gebracht. Und vor allem so klar und strukturiert! Vielen Dank schonmal 🙂
16.07.2023Anonym
Ich wäre ohne dieses Vorbereitungsseminar definitiv durch die MPU Prüfung gefallen.
Durch dieses Seminar habe ich jetzt eine Vorstellung davon, welche Fragestellungen mich bei der MPU erwarten und was der/die Gutachter:in von mir erwartet.
Ich fühle mich schon nach den zwei Tagen deutlich besser vorbereitet *und* ich habe noch die Resourcen aus dem Kurs um mich weiter vorzubereiten.
Vielen Dank!
04.12.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden.
02.10.2022Anonym
Gut
Hallo Herr Melikian,
vielen Dank für Ihr Seminar, es hat mir wirklich sehr gut bei meiner Vorbereitung geholfen.
Ich hatte Gestern meine MPU und hab gleich von der Gutachterin ein Posestives Feedback bekommen, dass ich bestanden hab. Könnte gerade mal nur ein Bruchteil erzählen was ich mir in der Vorbereitung erarbeitet hatte. Ich glaube die Gutachterin hatte schnell bemerkt das ich gut Vorbereitet war.
Wünsche Ihnen alles gute & und vielen Dank!
R. Kempter
13.09.2022Anonym
Es ist sehr hilfreich und bringt einen echt weiter!
06.09.2022Anonym
Die MPU Vorbereitung bei Herrn Melekian war wirklich sehr hilfreich. Vor allem war es sehr persönlich und nicht für die MPU an sich hilfreich, sondern auch eine Bereicherung für das Leben.
04.09.2022Anonym
Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden und fühle mich gut Vorbereitet für die MPU. Herr Melekian hat alles sehr verständlich erläutert und konnte sehr gut auf den eigenen Fall eingehen. Beide Daumen hoch. Ich kann es als Vorbereitung jedem Empfehlen!
03.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an MPU-Seminar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-Seminar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Fenster-Welten-GmbH
ProvenExpert.com (Expert Systems AG)
Elterngeld.de

zu Dienstleistungen in Deutschland