MPU Vorbereitung und Coaching

MPU Wolff
Wir bereiten unsere Kunden auf die MPU Begutachtung vor. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrem Veränderungsprozess und gehen individuell auf die persönliche Situation ein.

Schützenstraße 56
83278 Traunstein

Bewertung vom 01.03.2023

Ich hatte meine Beratung mit Alex, ich bin begeistert und kann nur positive dinge berichten! Kompliment an das ganze Team, weiter so!!!
Joe
01.03.2023József Z.
Hey, ich bin sehr zufrieden mit mpu Wolff. Mein persönlicher Dank geht an Herrn Raml, der mit mir die Informationen, Erfahrungen und Fachwissen geteilt hat und mehr als super beraten hat. Weiter so. Ihr könnt vielen weiter helfen die in Not sind. 👍 Vielen Dank!
27.12.2022Stephan L.
Mir wurde MPU Wolff von einem Freund empfohlen. Es war für mich schwer in der ganzen Auswahl der Angebote herauszufiltern, wer wirklich gut ist. Deshalb war ich über die Empfehlung dankbar. Ich habe angerufen und sehr schnell einen Rückruf bekommen und auch gleich im Telefonat einen Termin vereinbart. Ich wohne sehr abgelegen und deshalb war ich froh, dass die Vorbereitung bei mir zuhause stattfand. Angenehm fand ich auch, dass ich nur für die vereinbarten Termine im Voraus bezahlen muss und nicht eine große Summe. Die Sitzungen vergingen schnell und haben mir die Augen geöffnet. Die App gab mir einen Einblick wie der Leistungstest abläuft und die simulierte Prüfung half mir, mich auf die Begutachtung einzustellen. Deshalb habe ich beim ersten Mal bestanden. Ich war von der Beratung und der Qualität sehr begeistert.
Vielen Dank Herr Wolff.
12.05.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Florent,

ich bedanke mich vielmals für Ihre stets kompetente und gute Beratung. Sie waren stets pünktlich, immer höflich und sind sehr gut auf meine persönliche Situation eingegangen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Deswegen war es für mich auch nicht verwunderlich, dass die MPU auf anhieb positiv verlief und ich meine Fahrerlaubniss zurück erhalten habe. Ich werde Sie bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Christian Jenewein
03.03.2022Anonym
Vorteil war,das ich die Vorbereitung auch von Zuhause aus machen konnte. Termine sehr kurzfristig möglich und auf mich angepasst. Bin sehr zufrieden absolut zu empfehlen!!! Top!!!
24.02.2022A.
Hatte den Vorbereitungskurs mit Herr Raml. Bei der MPU war ich dank der super Vorbereitung auf jede einzelne Frage vorbereitet. Generell hat mir der Kurs viel gebracht sowohl persönlich mit meinem Konsumverhalten, als auch um gut durch die MPU zu kommen. Vielen Dank!
06.01.2022Anonym
Meine Vorbereitung mit Hr.Raml hat mir sehr gut getan und geholfen,er ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut.Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Er ist sehr sympathisch und ich würde ihn jedem zu 100%weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank
21.12.2021Y.
Definitiv kann ich MPU Wolff empfehlen! Ich wurde durch Frau Krause optimal vorbereitet. Sie ist sehr kompetent, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr, sie ist sehr emphatisch. Auch außerhalb des Terminus ist Sie für einen erreichbar, steht mit Rat und Tat einem zur Seite. Freundlichkeit und Seriösität steht ebenfalls im Vordergrund.
Vielen Dank für Alles.
22.11.2021C.
12.02.2022Anonym

26.04.2024
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

Ihre Nachricht an MPU Wolff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Wolff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden