Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

Mr.Volume Academy
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

70173  Stuttgart

Serdar Karaca

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Hallo zusammen,

die Ausbildung bei euch ist der absolute Hammer. Besser kann man die Ausbildung nicht gestalten. Denn hier wird einem das Volumen Day-Trading Schritt für Schritt beigebracht. Es wird nicht überstürzt und das Lerntempo wird angepasst. Es ist egal ob jemand viel oder wenig Zeit hat, denn jeder kann sich selber die Zeit einteilen. Die Ausbildung selber wird immer wieder aktualisiert, das heißt es kommen immer wieder neue Sachen hinzu, so dass man auf dem neuestens Stand ist. Es gibt sogar zusätzlich in der Ausbildung ein Handbuch, wo man es auch in schriftlicher Form (mit Abbildungen) nachlesen kann oder es gibt auch ein Wort Lexikon, wo einzelne Fachbegriffe erklärt werden usw. Eure Analysen werden später Monat für Monat ausgewertet, um genau sehen zu können, was verbessert werden kann und ob ihr die Handelsstrategien richtig anwendet. An eurem Mindset wird ebenfalls gearbeitet. In meinen Augen wurde an alles gedacht.
Was ich aber besonders gut finde bzw. was ich am besten finde, ist die Betreuung von Serdar und dem Team. Man kann jederzeit Fragen stellen und diese werden alle in kurzer Zeit professionell beantwortet. Mir wurden sogar die Fragen an Sonntagen und Feiertagen beantwortet. Die Unterstützung ist wirklich stark. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, das ich meine Ausbildung bei Mr.Volume Academy gemacht habe. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Wenn jemand Interesse und Lust hat, das Daytrading richtig zu lernen um später profitabel zu werden, der ist hier bei Mr. Volume Academy in besten Händen. Denn bevor ich hier angefangen hatte, hatte ich keinen Erfolg in dem Gebiet gehabt. Jetzt wo mir das Wissen, das Mindset und die richtigen Handelsstrategien Schritt für Schritt beigebracht wurde, bin ich profitabel geworden.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Serdar und dem Team bedanken, das ich mein Traumziel durch eure starke Unterstützung erreicht habe. Vielen vielen lieben Dank dafür. Ihr seid echt Top.

Viele Grüße Andreas
27.12.2021A.
Ich bin besonders mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden,
die neuen Videos, der Support, der Kontakt und und und. . . . .
Kann ich jedem Empfehlen.....
08.12.2021Robert F.
Besonders gut gefällt mir die Menschlichkeit und Bodenständigkeit von Serdar, es wird jederzeit und schnellstmöglich weitergeholfen. Es war die beste Entscheidung diesen Weg zu gehen und ich bin mehr als dankbar für alles was Serdar & sein Team leisten. Klasse, macht weiter so!
19.11.2021Natalie T.
Durch das Team, ist die Ausbildung sehr qualitativ hochwertig und Herr Karaca lehrt einem die Strategien sehr gut und man kann dem Team immer schreiben bei Problemen. Um fast jede Uhrzeit ist jemand erreichbar.

Ich empfehle die Ausbildung sehr dringendst an die Leute, die wirklich professionell das Daytrading in Betracht ziehen und langfristig auch dabei gut Geld verdienen wollen oder vielleicht das irgendwann mal hauptberuflich machen von zu Hause aus.

Es ist anstrengend und birgt Herausforderungen, aber dies ist in jedem Job der Welt so. Hier ist man aber sein eigener Chef.

Ich hatte vor der Ausbildung keinerlei Vorkenntnisse.

Gutes Team, gut lernbar. Und langfristig eh immer anwendbar!
28.10.2021Marco S.
Serdar überzeugt mit seiner authentischen und pragmatischen Art. Er bringt die Dinge auf den Punkt und spricht Klartext - und das ist gut so! Ich danke allen von Team für die Klasse Ausbildung und ganz persönlich dir Serdar für dein Engagement mich endlich auf die Erfolgsspur zu bringen. PS. bekommst per Post noch ein persönliches Dankeschön :-) LG - J.D
06.10.2021Anonym
Oscar Wilde:
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
In dieser umfassenden und kompletten Schulungsreihe habe ich die genaue Auswahl der Märkte und den Handel professionell erlernt. Inzwischen habe ich mich unter den Tausenden von Händlern zurechtgefunden, die ihren Lebensunterhalt vom Handel an den Finanzmärkten bestreiten. Mit diesem kompakten und präzisen Set wird das Erlernen des professionellen Handels sehr einfach und bequem. Am wichtigsten ist, dass wir als Trader lernen, im persönlichen und finanziellen Leben zu disziplinieren. Mangelnde Disziplin wird es sehr schwierig machen, erfolgreich zu sein. Serdar und sein Team schulen uns hier in jeder Hinsicht. Daher kann ich es persönlich sehr empfehlen.
01.09.2021Nawaz Ali P.
Ich war und bin total zufrieden mit der Ausbildung von Serdar Karaca. Wenn man sich an Börse interessiert braucht man unbedingt ein professionelle Unterstützung. Es gibt bestimmt verschiedene Quellen auf dem Markt wo man Börse lernen kann. Ihr braucht nicht überall passende Quelle zu suchen. Damit ihr spart die Zeit und Kosten. Ich würde auf jeden Fall Die Ausbildung von Serdar Karaca empfehlen. Vielen Lieben Dank an Serdar und an sein Team. Beste Grüße Erman
15.08.2021Erman T.
Die schnelle Reaktion vom Support, wenn man Fragen hat.
12.07.2021I M.
Hatte Sonntags ein Problem mit meiner Chart Einstellung, und mir wurde selbst auf einen Sonntag alle meine Fragen beanwortet und mit Zoom geholfen!
06.07.2021Anonym
Hallo zusammen,

hier ist mein Feedback zu der Mr volumen Akademy.
Ich bin sehr lange auf der Suche nach einem guten Coach gewesen bis ich auf diese Akademie zugestoßen bin. Die Ausbildung ist gut es ist Quasi kein fake so ich am Anfang dachte weil die Academy nach außen nicht ganz transparent war. Nach mehreren Recherchen Hab ich dann in diese Ausbildung investiert. Am Ende Kann ich sagen dass die Investition sich gelohnt hat weil sie nicht nur richtige und gute Strategie beibringt sondern auch am Mindset arbeitet. Quasi das was ich wohl selbst nicht vorher hatte. Mir persönlich hat sie Disziplin und Geduld im trading beigebracht. Die Ausbildung ist so aufgebaut dass man am Anfang nicht sofort alle Strategien an die Hand bekommt weil man zuerst performance liefern muss. Sehr gut finde ich dass man jeden Trade Dokumentieren und beschreiben muss. Somit ist es nicht möglich willkürlich so traden. In der Ausbildung bekommt man monatlich eine Analyse der erfolgten trades. Man bekommt dazu auch Regeln an die Hand wie man das Mindset Verbessert und worauf man beim traden noch achten muss. Wenn man einmal die Ausbildung gekauft hat, hat man unendlich Zugang zu den Materialien die auf der Akademie Seite zu finden sind. Ich bin mit der Ausbildung fertig und bin viel Sicherer geworden. Ich kann diese Ausbildung wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank an alle der Akademie.
28.06.2021H.
Sehr gute Ausbildung. Würde ich wieder machen. Was ich mir noch gewünscht hätte, einen gemeinsamen trading Nachmittag einmal in der Woche. Der auch aufgezeichnet wird falls man keine Zeit hat teilzunehmen. So kann man gemeinsam live einen Markt beobachten und analysieren. So lernt man sicherlich noch viel und bekommt live den Gedankengang von Serdar mit. Versteht wahrscheinlich sicherlich nochmal besser warum man den einen oder anderen Trade nicht eingehen sollte obwohl es ein Cluster Abwurf gab. Das ist auch der Punkt den ich am verwirrendsten finde, es gibt öfter Cluster abwürfe. Dennoch sind nicht gleich alle als Signal zum Einstieg zu werter. Ich denke da wird noch zu wenig drauf eingegangen und dies könnte man sehr gut im live trading behandeln.

Liebe Grüße
Isabell
18.06.2021I.
Moin zusammen,
...bin zwar noch nicht lange dabei, finde das Gesamtkonzept aber wirklich fruchtbar! Habe auch schon Erfahrungen mit anderen Anbietern in der Branche die weitaus weiniger zu bieten haben. Insbesondere die persönliche Analyse gibt einen wirklich Unterstützung. Habe hier nicht den Eindruck das eine Masse an Tradern angenommen wird wie bei anderen Anbietern, so das das individuelle Coaching im Vordergrund steht. Vielen Dank schonmal für die auch zukünftige Zusammenarbeit ;) VG Sven
11.06.2021sven V.
Die Antworten im Support sind sehr professionell und man bekommt auch schöne Beispiele genannt, oder gar auch Screenshots mit Kennzeichnungen. Es wird immer zeitnah geantwortet und es werden nicht nur alle Fragen beantwortet, sondern auch weitere hilfreiche Tipps und Anmerkungen gegeben.
10.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Moin Aktuell würde ich leider die Ausbildung nicht weiter empfehlen da ich selber aktuell nicht weiter komme
desweiten würde ich mir wünschen wenn es einen live call geben würde weil ich denke wenn man jemanden etwas erklären möchte welche probleme man hat ist oftmals einfacher jemanden es direkt zusagen und nicht zu schreiben und direkt geholfen wird
04.06.2021Mark T.
Dank für die Super Ausbildung, das war genau das was ich brauchte! Klasse Support und MEGA Unterstützung. Danke Serdar - Danke Mr.Volume Team
02.06.2021Anonym
Ich danke Serdar für die tolle Ausbildung. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich bin in meinem Trading viel weitergekommen. Der Aufbau, die Videos, die monatlichen Analysen, der Support bei Fragen und die Plattform alles ist Super. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank. Isabell
08.04.2021Anonym
Mangelhaft
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mich per E-Mail bei Mr. Volume beworben.

Ein bis zwei Tage später wurde ich telefonisch kontaktiert. Mir wurden ein paar Fragen gestellt, die ich

beantwortet habe. Die Fragen unter anderem waren.

Was ich mir vom Trading erwarte ?

Wie ich auf sie aufmerksam geworden bin?

Alle legitime Fragen.

Dann würde ich aber nach meinem Gehalt gefragt und wieviel ich bereit wäre für ein Coaching auszugeben.

Die letzten Fragen habe ich nicht beantwortet da ich davon ausgehe, dass es feste Preise für das

Coaching gibt und nicht personenbezogen.

Des Weitern wurde der anscheinend erweckt, dass es ein Auswahlverfahren gibt. Und ich denke ( ich

weiß es aber nicht) das es ein Auswahlverfahren gibt.

Bewerber die zu viele Fragen stellen werden aussortiert und Bewerber, die alles blind hinnehmen was

einem gesagt wird werden aussortiert. Und das war bei mir der Fall. ich wollte Nachweise habe, dass das
System auch funktioniert. des Weiteren habe ich dem Herrn am Telefon klar gemacht, dass ich ernsthaft

Traden will und seriös gecoacht werden will. Ich glaube die paar Äußerungen und Fragen waren denen

schon zu viel. Zum guten Schluss wurde mir gesagt, dass ich abgelehnt werde, weil ich nicht zu ihnen

passen würde.

Aber vielleicht ist das auch besser.
04.02.2021Nino P.
Mr.Volume Academy Kommentar von Mr.Volume Academy:
Hallo Nino,
danke für deine offene Kritik.
Diese nehmen wir uns zu Herzen.
Allerdings müssen wir ein paar Sachen richtig stellen.
Zu deinen Äußerungen: Ja es gibt ein Auswahl verfahren, da wir nur begrenzte Plätze in unserem Coaching vergeben können damit wir den Erfolg unserer Schüler auch garantieren können.
Nach deinem Gehalt wurde auch nicht gefragt, lediglich nach deinem Budget was du zur Verfügung hast.
Diese Fragen dienen dazu um zu schauen ob du es wirklich ernst meinst. Und ob du dir Ausbildung überhaupt leisten kannst.

Leider haben wir dich im 2. Gespräch abgelehnt, nicht aufgrund deiner Kritischen Fragen, sondern weil wir dir in deiner aktuellen Situation nicht helfen können.

Zum Schluss würden wir dich gerne noch darauf hinweisen, dass du auf YouTube, wie Instagram. - Mr Volume Academy Kanal, nachweise der Performance über mind. 3 Jahre sehen kannst. Außerdem findest du dort Schülerstimmen die sehr zufrieden mit der Ausbildung sind und bereits erfolgreich von unserem Wissen profitieren.

Wir bedauern, dass wir dich ablehnen mussten und wünschen dir auf deinen Weg alles gute und viel Erfolg.
Von dem Coaching bin ich sehr beeindruckt. Rückblickend bin ich froh, mir so eine professionelle Ausbildung geholt zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.01.2021Anonym
Sehr sympathischer und hoch qualifizierter Coach/Ausbildung - Sehr lehrreich - viele praktische und anschauliche Beispiele - insgesamt eine TOP Ausbildung.
17.01.2021H.
Die Ausbildung kann ich zu 100 % Weiterempfehlen was zu hervorheben ist, war die: persönliche Beratung und die absolute Kompetenz die Serdar hat. Danke für die Möglichkeit.
10.12.2020H.

Ihre Nachricht an Mr.Volume Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mr.Volume Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2021   |  Profil melden