Digitales Marketing, Online Marketing, Social Media Marketing

Unsere Mission: Bestmögliche Ergebnisse, Ihr Erfolg an erster Stelle. Mit Leidenschaft bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. Als Experten garantieren wir Support auf höchstem Niveau. Ihr Vertrauen motiviert uns täglich. Willkommen bei MS MediaConcept, Ihre Zufriedenheit ist unser Fokus.

Parkstr. 7
58509 Lüdenscheid

Saskia Magenheimer

Alles Bestens, wir sind sehr zufrieden und teilen gerne unsere Erfahrung.
Wir haben immer unsere Stellenanzeigen bei der Agentur für Arbeit geschaltet und es mit anderen klassischen Jobbörsen versucht. Dabei waren wir nicht sehr erfolgreich. Durch MS MediaConcept haben wir neue Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, die Bewerber anzusprechen und an uns zu binden, die wir suchen und die unser Team bereichern.
Ich war bisher kein Freund von sozialen Medien, nutze diese nicht Privat, daher war mir garnicht bewusst was alles möglich ist.
Wir sind zufrieden und dankbar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
12.01.2024Anonym
Wir sind ein kleiner Betrieb und nutzen daher nur gelegentlich Social Media Kampagnen.
Dennoch haben wir so mehr Neukunden gewinnen können, da unsere Angebote sichtbarer waren und auch einen neuen Mitarbeiter konnten hierüber für uns gewinnen.
Gerne kommen wir auf die Dienstleistungen jeder Zeit zurück.
12.01.2024Anonym
Wir nutzen nicht das erste Mail Social Media als Recruiting Methode. Wir haben es erst selbst versucht und anschließend mit einer Agentur. Mit dieser waren wir jedoch nicht zufrieden. Wir schätzen es sehr, mit MS MediaConcept einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
12.01.2024Anonym
Als Entscheidungskraft im Bereich Recruiting, können wir nachhaltig sagen das kein Weg um Social Recruiting herumführt. Es ist der neue Standard in der Personalbeschaffung. Der Erfolg gibt dem ganzen Thema Recht. Wir freuen uns, MS MediaConcept als starken Partner an der Seite zu haben. Besonders der Kontakt mit Frau Magenheimer ist sehr angenehm.
12.01.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden, denn die Personalbeschaffung hat sich in nur einem Jahr so drastisch geändert. Mit typischen Jobbörsen haben wir kaum noch Bewerbungen erhalten. Dank Social Recruiting haben wir unseren ganzen Bewerbungsprozess zwar auf den Kopf gestellt, aber auch die gewünschten Ergebnisse erhalten.
12.01.2024Anonym
Der beste Weg um Fachpersonal zu finden und für sich zu gewinnen, Top Danke!
16.11.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden, wir konnten innerhalb eines Monats mit Hilfe von Social Recruiting unsere offene Stelle besetzen. Gerne wieder!
15.11.2023Anonym
Sehr angenehme Beratungsgespräche auf Augenhöhe und viele Denkanstöße bekommen. Außerdem finde ich es gut, dass sie breit aufgestellt sind und für jedes Business etwas anbieten können.
14.11.2023Anonym
Meine beste Entscheidung, in Online Marketing und in MS MediaConcept zu investieren.
Ich war so sehr gefrustet weil all meine Bemühungen, meine Dienstleistung zu vermarkten gescheitert sind. Bis ich auf eine Werbeanzeige von MS MediaConcept gestoßen bin. Ich hatte sowieso nichts mehr zu verlieren und habe somit meinem letzten Versuch gestartet. Mit vollem Erfolg. Heute gewinne ich automatisiert Neukunden und erziele Umsätze, von denen ich vor einem Jahr nicht einmal geträumt habe. Ich kann MS MediaConcept daher nur empfehlen. Vielen Dank!
14.11.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich von der Agentur bekomme. Was mich besonders begeistert, dass ist das Arrangement und der absolute Wille zur perfekten Umsetzung für den Kunden.
Die Leistungsbereitschaft, die weit über das normale Mass hinaus geht. Etwas, was man mit Geld nicht bezahlen kann. Dadurch, dass sie so eine gute Expertise in ihrem Bereich hat, empfehle ich sie gerne unseren Kunden weiter, weil ich weiß, dass jeder, der mit ihr zu tun hat, dankbar sein wird für die gute und zuverlässige Arbeit.
20.09.2023Anonym
MS MediaConcept Kommentar von MS MediaConcept:
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback Herr Schmidt! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Engagement sowie Ihre damit einhergehende Unterstützung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Ihre Nachricht an MS MediaConcept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MS MediaConcept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Manuela Schneider