Fotograf für Private und Business

ms-photo.ch Michael Studerus
Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael Studerus und ich bin aus Leidenschaft Fotograf und setzte Ihre Wünsche und Vorstellungen in einzigartigen Bildern um. Sei es für ein privates Shooting oder für ein...

Seehaldenstrasse 28
9404 Rorschacherberg
Schweiz

Michael Studerus

Mittwoch 09:00-18:30

Bewertung vom 08.04.2021

Sehr sympathisch, professional und die Bilder habe ich ebenfalls sehr schnell erhalten. Bin rundum zufrieden!
08.04.2021K.
ms-photo hat für uns Bilder für Referenzzwecke gemacht (Drohnen- und Kameraaufnahmen). Vom Ergebnis sind wir begeistert. Die Abwicklung verlief sehr konstruktiv und unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. – Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Wir kommen gerne wieder darauf zurück.
31.03.2021Anonym
Ich habe Michael als sehr kompetent und professionell empfunden.. Auf meinem Vorschlag und Wünschen ist er eingegangen und hat diese so angepasst, dass ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis war.
ms-photo.ch Michael Studerus
04.09.2020Monica Zanetti, Benchmark P.
Nur weiter zum empfehlen. Von Anfang an bis zum Schluss TOP Service.
25.08.2020V.
Geht optimal auf individuelle Wünsche ein und wickelt Auftrag effizient und zielgerichtet ab. Resultat ist genial. Vielen Dank, Michael!
12.05.2020R.
Lieber Michael
Auch mir das Shooting bei dir sehr viel Spass gemacht. Du hast tolle von Fotos von uns geschossen und uns mit viel Sympathie und Professionalität durch das Shooting geführt.
Liebe Grüsse
Monika
23.02.2020Monika M.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen nächstes Jahr wieder. Bis dahin eine gute Zeit. Und wir wünschen dir schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Stefan und Maja
20.12.2019Maja & S.
Ganz tolle Aufnahmen, sehr netter und angenehmer Kontakt, professionell, sympathisch
25.10.2019Moni & A.
Wir waren von A - Z sehr zufrieden mit Michael. Er hat eine sehr angenehme, ruhige, sympathische Art. Er arbeitet sehr professionell. Man merkt, dass Michael immer das Beste aus den Bildern machen möchte. Wir hatten Michael als Hochzeitsfotograf bei unserer eigenen Hochzeit und waren sehr zufrieden mit den Bildern.
19.08.2019Jasmin & B.
Top Leistung, wie Michael mit Kindern umgeht und die Geduld die er aufbringt ist der Wahnsinn.
Beratung 1a, Qualität Top, preislich Top.
Lieber Michael danke dir für alles!
Wir waren jetzt schon 3 mal bei Dir und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich und meine Frau können dich nur weiterempfehlen!
Nochmals herzlichen danke für alles!
26.07.2019Marco H.
Tolle lockere Atmosphäre mit einer sehr guten kompetenten Beratung.
Hat Spass gemacht.
26.07.2019R.
Das ist das erste Mal, dass mir ein Fotoshooting gefallen hat. Besten Dank dafür und auch für die gelungenen Fotos. Bin rundum sehr zufrieden.
15.07.2019Anonym
Ich habe in 1 Stunde einen schönen Satz Bewerbungsfotos erhalten, auf denen ich gut getroffen bin.
Die Session lief sehr entspannt und unkompliziert ab
Uneingeschränkte Empfehlung
01.03.2019Stefan B.
Hat alles sehr gut und professionell geklappt und das Resultat überzeugt. Gerne wieder einmal bei nächster Gelegenheit...
22.02.2019P.
Zuverlässige und kompetente Arbeitsweise. Schnelle Entwicklung und drucken der Fotos in Top Qualität.
21.12.2018D.
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Lieben Dank Euch! Es freut mich sehr dass euch die Bilder und die Prints gefallen! Lg Michael
Lieber Michael es ist sehr angenehm bei dir fühlt man sich schnell wohl hast sehr viel Geduld und Ideen danke sehr
21.12.2018A.
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz herzlichen Dank! Freut mich mega! Wünsche Euch viel Freude an den Bildern! Lg Michael
Wir liessen 2017 anlässlich einer Sammelbild-Aktion (ähnlich wie Panini-Bildchen) die Portrait-Aufnahmen unserer Vereinsmitglieder von Michael Studerus aufnehmen und konnten nur Positives erfahren.
Aktuell hat er auch unsere Mannschafts-Fotos für das kommende Saisonheft sowie unsere Vereins-Homepage www.uhcbarracudas.ch gemacht. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über den "professionellen Touch", den Michael mitbringt und einfliessen lässt. Immer gerne wieder!!!

Barracudas Unihockey
Patrick Schempp, TK-Chef
16.09.2018Patrick S. - Barracudas Unihockey
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für Dein Feedback, Patrick! Freut mich sehr! Bis bald. Lg Michael
Lieber Michael

Du hast mir zwei ganz tolle Bilder geschenkt! Danke dir ganz herzlich. Deine ruhige und entspannte Art hat mir sehr gut gefallen, auch dass du so konkret auf meine Wünsche und das Ziel meines Fotos eingegangen bist – ich fühlte mich ganz persönlich sehr ernst genommen. – Ein rundum perfektes Erlebnis mit tollem Ergebnis. Danke!
14.08.2018T.
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Tina. Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohlgefühlt hast und Du mit den Bildern zufrieden bist. Alles Gute und bis bald. Lg Michael
Ich habe Michael für einen Immobilienauftrag gebucht, er war schnell, zuverlässig und stets freundlich und nahm sich auch Zeit, die Immobilie ins richtige Licht zu rücken. Auch die Nachbearbeitung der Fotos wurde souverän ausgeführt.
Besten Dank, komme bei Bedarf gerne wieder auf dich zu.
Grüsse
Adrian Frei
Inhaber AFORIA Immobilien GmbH
www.aforia.ch
13.07.2018Anonym
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Lieber Adrian, vielen herzlichen Dank für das Feedback. Kann ich nur zurückgeben! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermarktung der Immobilien.
Das Fotoshooting mit unserem Team war sorgfältig geplant, gut angeleitet und motivierend. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es hat auch noch Spass gemacht!
13.07.2018Helene N. - Concentria GmbH
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut mich sehr. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
3 Bewertungen auf local.ch

04.04.2017

09.04.2021

Ihre Nachricht an ms-photo.ch Michael Studerus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ms-photo.ch Michael Studerus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden