Fotograf aus Arbon für Private und Business

Veröffentlicht:
Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael Studerus und ich bin aus Leidenschaft Fotograf und setzte Ihre Wünsche und Vorstellungen in einzigartigen Bildern um. Sei es für ein privates Shooting oder für ein...
Im Schloss
9320 Arbon
Schweiz

Michael Studerus

Montag 09:00-18:30
01.03.2019

Kundenorientierung

Ich habe in 1 Stunde einen schönen Satz Bewerbungsfotos erhalten, auf denen ich gut getroffen bin.
Die Session lief sehr entspannt und unkompliziert ab
Uneingeschränkte Empfehlung
01.03.2019
Hat alles sehr gut und professionell geklappt und das Resultat überzeugt. Gerne wieder einmal bei nächster Gelegenheit...
22.02.2019
Zuverlässige und kompetente Arbeitsweise. Schnelle Entwicklung und drucken der Fotos in Top Qualität.
21.12.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Lieben Dank Euch! Es freut mich sehr dass euch die Bilder und die Prints gefallen! Lg Michael
Lieber Michael es ist sehr angenehm bei dir fühlt man sich schnell wohl hast sehr viel Geduld und Ideen danke sehr
21.12.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz herzlichen Dank! Freut mich mega! Wünsche Euch viel Freude an den Bildern! Lg Michael
Sehr freundlich und professionell. Würde Dienstleistung jederzeit wieder in anspruch nehmen.

Vielen Dank
29.10.2018
Herzlichen Dank! Lg Michael
Wir liessen 2017 anlässlich einer Sammelbild-Aktion (ähnlich wie Panini-Bildchen) die Portrait-Aufnahmen unserer Vereinsmitglieder von Michael Studerus aufnehmen und konnten nur Positives erfahren.
Aktuell hat er auch unsere Mannschafts-Fotos für das kommende Saisonheft sowie unsere Vereins-Homepage www.uhcbarracudas.ch gemacht. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über den "professionellen Touch", den Michael mitbringt und einfliessen lässt. Immer gerne wieder!!!

Barracudas Unihockey
Patrick Schempp, TK-Chef
16.09.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für Dein Feedback, Patrick! Freut mich sehr! Bis bald. Lg Michael
Lieber Michael

Du hast mir zwei ganz tolle Bilder geschenkt! Danke dir ganz herzlich. Deine ruhige und entspannte Art hat mir sehr gut gefallen, auch dass du so konkret auf meine Wünsche und das Ziel meines Fotos eingegangen bist – ich fühlte mich ganz persönlich sehr ernst genommen. – Ein rundum perfektes Erlebnis mit tollem Ergebnis. Danke!
14.08.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Tina. Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohlgefühlt hast und Du mit den Bildern zufrieden bist. Alles Gute und bis bald. Lg Michael
Ich habe Michael für einen Immobilienauftrag gebucht, er war schnell, zuverlässig und stets freundlich und nahm sich auch Zeit, die Immobilie ins richtige Licht zu rücken. Auch die Nachbearbeitung der Fotos wurde souverän ausgeführt.
Besten Dank, komme bei Bedarf gerne wieder auf dich zu.
Grüsse
Adrian Frei
Inhaber AFORIA Immobilien GmbH
www.aforia.ch
13.07.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Lieber Adrian, vielen herzlichen Dank für das Feedback. Kann ich nur zurückgeben! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermarktung der Immobilien.
Das Fotoshooting mit unserem Team war sorgfältig geplant, gut angeleitet und motivierend. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es hat auch noch Spass gemacht!
13.07.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut mich sehr. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Ich war sehr zufrieden mit Termin und Fotos.
Auch das Ergebniss war super.
Vielen Dank
11.05.2018
Wir haben uns vom ersten Augenblick wohl gefühlt und in guten Händen. Auch die Beratung war super und das Auge fürs Detail. Das Ergebnis ist einfach super. Es ist sicher nicht das letzte Fotoshooting gewesen.
09.05.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Wow, ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Dass freut mich immer megamässig! Sehr schön, dass es Euch gefallen hat und Ihr Freude an den Bildern habt! Vielen Dank. Lg Michael
Danke für das coole Shooting und die super Fotos. Hat echt Spass gemacht. Gerne wieder.
28.04.2018
Hallo Michael

Vielen Dank für Deine Super Arbeit!

Beste Wünsche

Armin Peter
EXPLORE GmbH
12.04.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Hoi Armin. Ganz herzlichen Dank für Dein Feedback! Freue mich sehr, dass Du zufrieden bist. Lg Michael
Hochste profesionalite,noch hochste Hilfstbereitschaft.
Ich wiel fur zukunft weite arbeitet.
11.04.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen herzlichen Dank! Freut mich mega. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue bereits auf die nächsten Bilder. Lg Michael
Ich hab mich während dem Shooting super wohl gefühlt, Michael ist eine sehr angenehme Person vor der eim nichts peinlich sein muss:-)
Gute Tipps und Tricks während dem Shooting, eine schöne Bildbearbeitung und natürlich ein suuuuuper schönes Studio. Topprofessionel!
Ganz liebe Grüsse
03.04.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz, ganz herzlichen Dank! Freut mich mega dass es Dir gefallen hat! Herzlichen Dank auch für Dein Feedback. Freue mich schon auf unser nächstes Shooting. Lg Michael
Herr Studerus ist sehr flexibel und hat die gewünschten Aufnahmen professionell und kompetent
umgesetzt.
12.03.2018
Sehr gute Beratung und wirklich cooles Familien Fotoshooting. Auch vor Ort noch spontane Wünsche möglich.
09.03.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat! Lg Michael
authentisch, unkompliziert & sehr freundlich.
23.02.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank, Milos! Freut mich dass Du immer zufrieden bist und Freude an den Bildern hast!
Hallo Michael...
Ich war absolut und in jeder Hinsicht total zufrieden.
Du warst spontan, flexibel und vorallem sehr sympatisch!
Besten Dank für den Service und vielleicht ein anderes Mal wieder...

Liebe Grüsse Sonja
09.02.2018
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Sonja, ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat! Kann ich auch nur weitergeben! Ihr seit eine ganz, ganz tolle Familie und es war mir eine Freude Euch kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüsse nach Zürich! Michael
Ich finde nichts, wo ich nicht die volle Punktzahl geben kann. So wie es Michael macht, hat es für uns bei unserer Hochzeit aller Bestens gepasst. Wir und unsere Gäste haben durch die Fotos so eine schöne Erinnerung an den Tag, es ist eine grosse Freude. Die Bilder haben den Tag sehr gut eingefangen. Sollten wir wieder einmal professionelle Bilder brauchen, werden wir sicher wieder Michael fragen.
27.12.2017
ms-photo.ch Michael Studerus Kommentar von ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Helene, Lieber Markus. Vielen herzlichen Dank! Das freut so sehr, dass Euch die Bilder gefallen und Ihr eine wundervolle Erinnerung an Euren grossen Tag habt. Ich danke Euch von Herzen, dass ich dabei sein durfte. Wünsche Euch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude an euren Bildern. Lg Michael
3 Bewertungen auf local.ch

04.04.2017

23.03.2019

Ihre Nachricht an ms-photo.ch Michael Studerus

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden